+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 379

Thema: 8. März, Internationaler Frauentag

  1. #51
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Um die Kinder kümmern sich die Eltern beiderseits und müssen auch beiderseits dafür aufkommen.
    Warum?
    Mit welchem Recht hält man mich im Fall des Falles dazu an, bei Prämissen von grenzenloser Freiheit und Selbstverantwortung NICHT das eher kurze fleischliche Vergnügen zu suchen, zu keinem Zeitpunkt darüber hinausgehende Versprechungen zu machen, in unserer aufgeklärten Zeiten annehme, dass, wenn der weibliche Widerpart da ein Problem mit ungeschütztem Verkehr hat, dies schon irgendwie zum Ausdruck bringen wird, und mich am nächsten Morgen wieder auf den Heimweg zu machen und nicht der Ansicht zu sein, dass ich mit dem, was dabei herausgekommen sein mag, irgendwas zu tun habe?
    Es wurde immer gefordert: "Mein Bauch gehört mir."
    Wenn nun entgegnet wird: "Absolut. Und da man für das, was einem selber gehört, auch selber zahlt...", gilt das plötzlich nicht mehr?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #52
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Welche Propaganda, Hier werden bestimmt jeden Tag mindesten zehn Islamstränge aufgemacht.
    Andauernd irgendwelche Abfeierungskampagnen über "Powerfrauen", neulich noch vom Spiegel getitelt mit der Forderung nach Frauenquoten, der Focus hatte vor nicht langer Zeit auch noch sowas. In allen möglichen Talkrunden sitzen andauernd nur Gestalten wie Frau Schwarzer und ihresgleichen. Uswusf...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen, am 8. März, haben wir wieder den Internationalen Frauentag.
    Was verbindet Euch mit diesen Tag, warum ist dieser tag für die volle Gleichberechtigung der Frau in der Gesellschaft und insbesondere in der Familie so wichtig.
    Ist er nicht.
    Eine Frau die diesen Tag als wichtig empfindet stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Warum?
    Mit welchem Recht hält man mich im Fall des Falles dazu an, bei Prämissen von grenzenloser Freiheit und Selbstverantwortung NICHT das eher kurze fleischliche Vergnügen zu suchen, zu keinem Zeitpunkt darüber hinausgehende Versprechungen zu machen, in unserer aufgeklärten Zeiten annehme, dass, wenn der weibliche Widerpart da ein Problem mit ungeschütztem Verkehr hat, dies schon irgendwie zum Ausdruck bringen wird, und mich am nächsten Morgen wieder auf den Heimweg zu machen und nicht der Ansicht zu sein, dass ich mit dem, was dabei herausgekommen sein mag, irgendwas zu tun habe?
    Es wurde immer gefordert: "Mein Bauch gehört mir."
    Wenn nun entgegnet wird: "Absolut. Und da man für das, was einem selber gehört, auch selber zahlt...", gilt das plötzlich nicht mehr?
    WEr das kurze fleischliche Vergnügen will, der kann auch verhindern das nach 9 Monaten die böse Überraschung kommt. Das gute alte Kondom ist ein sehr verlässliches Verhütungsmittel kombiniert mit anderen Verhütung ist es zu 99,9999...% sicher aber auch alleine ist es extrem sicher(mindestens 98-99%). Ein Kinds gehört zu nächst beiden, sowohl Vater wie Mutter haben Rechte bezüglich des Kindes aber auch Pflichten. Wenn ein Elternteil nicht mehr beim andeeren lebt bleibt es trotzdem Elternteil und hat eine Verantwortung für sein Kind unabhängig ob man Mutter oder Vater ist.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Andauernd irgendwelche Abfeierungskampagnen über "Powerfrauen", neulich noch vom Spiegel getitelt mit der Forderung nach Frauenquoten, der Focus hatte vor nicht langer Zeit auch noch sowas. In allen möglichen Talkrunden sitzen andauernd nur Gestalten wie Frau Schwarzer und ihresgleichen. Uswusf...
    Natürlich hat der Spiegel ein Haupthema daraus, ist zur Zeot halt auch aktuell aber doch nicht immer so.

  6. #56
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ist er nicht.
    Eine Frau die diesen Tag als wichtig empfindet stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus.
    das ist natürlich falsch und nicht nur deshalb, weil Du einmal mehr Deutschland als den nabel der welt ansiehst.
    in Lateinamerika wird er aus gutem grund ernster genommen als hierzulande.
    selbst in Haiti wird er dieses jahr gefeiert werden, obwohl man denken könnte, man hätte da derzeit ganz andere sorgen.

    es müsste Dir übrigens einigermassen gefallen, dass auch die berüchtigte frau
    A. Schwarzer diesen tag für nahezu verzichtbar hält.
    sie macht genau den gleichen denkfehler.
    wenigstens seid Ihr aber nun schon zwei.
    ist das nicht nett?
    Geändert von twoxego (08.02.2011 um 16:59 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #57
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen, am 8. März, haben wir wieder den Internationalen Frauentag.
    Was verbindet Euch mit diesen Tag, warum ist dieser tag für die volle Gleichberechtigung der Frau in der Gesellschaft und insbesondere in der Familie so wichtig.
    Typischer Kommunisten-Feiertag.

    Kannst ja deiner Alten ein paar dunkelrote Honeckerpinsel (Nelken) schenken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ist er nicht.
    Eine Frau die diesen Tag als wichtig empfindet stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus.
    Warum?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Typischer Kommunisten-Feiertag.

    Kannst ja deiner Alten ein paar dunkelrote Honeckerpinsel (Nelken) schenken.
    Jawoll, endlich hat einer ´mal den Mut, versteckt seine Abneigung nicht hinter Floskeln und nennt die Ursache für die teilweise Ablehnung des "Frauentages" hier klar beim Namen.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: 8. März, Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    das ist natürlich falsch und nicht nur deshalb, weil Du einmal mehr Deutschland als den nabel der welt ansiehst.
    in Lateinamerika wird er aus gutem grund ernster genommen als hierzulande.
    selbst in Haiti wird er dieses jahr gefeiert werden, obwohl man denken könnte, man hätte da derzeit ganz andere sorgen.

    es müsste Dir übrigens einigermassen gefallen, dass auch die berüchtigte frau
    A. Schwarzer diesen tag für nahezu verzichtbar hält.
    sie macht genau den gleichen denkfehler.
    wenigstens seid Ihr aber nun schon zwei.
    ist das nicht nett?
    Und ?
    Hat sich in Lateinamerika auch nur ein Deut geändert ?
    Und falls Du es nicht weißt, es gibt sogar Staaten wo der Frauentag ein gesetzlicher Feiertag ist.
    Ich nenne so etwas " Sand in die Augen streuen " und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Frauen in Lateinamerika andere Sorgen haben als sich nun unbedingt wegen so einem Tag gebauchpinselt zu fühlen.

    Aber toll, daß die Frauen in diesen Ländern über Gleichberechtigung sinnieren können während sie damit beschäftigt sind zu überleben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 19:19
  2. Am 8. März war Frauentag
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:36
  3. Internationaler Einfluss
    Von Götz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:51
  4. Internationaler Tag der Muttersprache
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

8. märz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

frauentag

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben