User in diesem Thread gebannt : mr-mali


Umfrageergebnis anzeigen: Beschneidung befidne ich für sinnvoll?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    32 20,65%
  • Nein

    102 65,81%
  • Ein bisschen ja, ein bisschen nein

    21 13,55%
+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 162 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1612

Thema: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

  1. #1581
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

    Nachbar6658
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das nix mit Intelligenz zu tun. Die Zugehörigkeit zum Zentralrat allerdings offenbar auch nicht, wenn man sich anschaut, welches Nichtthema da für Erregung sorgen kann.
    Der sog. Zentralrat ist in Deutschland eine Lobby, für gewöhnlich von Menschen zusammengesetzt, die zwar auch in Deutschland leben, auch den deutschen Paß haben, sich aber nur als Deutsche im Sinne des Staatsbürgerrechtes sehen (Paß in der Tasch') und ansonsten jederzeit bereit wären, das Weite zu suchen.

    Das hat seit über 60 Jahren niemanden gejuckt und wenn man mal mit Menschen außerhalb dieses Forums in Kontakt tritt, wird niemand dieser Leute dieses Thema erwähnen. Da ist kein innerer Friede gefährdet, weil es den Menschen einfach egal ist. Das hier ist nicht nur ein Sturm im Wasserglas, es ist auch eine Empörung, die mit dem schlichten Wunsch hingeheuchelt ist, mal wieder über die herzuziehen, über die man sonst auch bei jeder Gelegenheit, sei sie auch noch so absurd, herzieht.
    Es kann nur als Wiederholung erwähnt werden:

    • Es juckt sicher auch keinen, wenn immer mehr deutsche Richter das Scharia-Recht in ihren Urteilen einbinden, oder? Das würde auch keinen jucken, oder? [--> es soll schon solche Fälle gegeben haben, eine Richterin wurde deshalb abgesetzt]
    • Das beträfe doch nur die Moslems, die nach deren Recht der Scharia abgeurteilt würden, oder?
    • Und das alles ganz legal auf deutschem Boden, welcher als Garant dasteht, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein sollen, oder?


    Du siehst und erkennst immer deutlicher: es ist eine Frage der Apóphase, der Entscheidung.
    Geändert von Nachbar (09.08.2012 um 11:51 Uhr)

  2. #1582
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Auweia!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da steht's. Das muß vielleicht nicht jedem gefallen, aber so isses halt. Keiner von uns wird erleben, daß sich daran etwas ändert.
    Tja, wegen dem Holocaust wurden die Atomkraftwerke abgeschaltet, der Dosenpfand eingeführt und es werden sämtliche Zigeuner Europas nach Deutschland gekarrt.
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was man mit einem Kampf dagegen erreichen kann, ist sich selbst das Nazistigma aufzubürden und damit für so ziemlich jedes weitere Thema zu disqualifizieren.
    Ach, heutzutage gilt man schon als Nazi, wenn man von den Radfahrern fordert, sie sollen sich nachts Licht ans Rad machen!


    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    So betrachtet, ist diese Diskussion durchaus im Interesse des Zentralrats.
    Jaja, die Zentralräte! Jedes Arschloch hat heute einen Zentralrat!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #1583
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Auweia!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    [...]

    Wenn ich ein jüdisches Kind wäre, würde ich den deutschen Staat verklagen, da dieser Staat die Tiere besser schützt, als die jüdischen Kinder!
    Rein rechtlich, wenn die Steppen-und Wüstenclans ihr Sonderrecht bekommen, stehen ihre Kinder unter dem Hund.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #1584
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6658

    Der sog. Zentralrat ist in Deutschland eine Lobby, für gewöhnlich von Menschen zusammengesetzt, die zwar auch in Deutschland leben, auch den deutschen Paß haben, sich aber nur als Deutsche im Sinne des Staatsbürgerrechtes sehen (Paß in der Tasch') und ansonsten jederzeit bereit wären, das Weite zu suchen.
    Was auch immer. Hier haben sie sich wegen nix und wieder nix sinnlos aufgeregt.


    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es kann nur als Wiederholung erwähnt werden:

    • Es juckt sicher auch keinen, wenn immer mehr deutsche Richter das Scharia-Recht in ihren Urteilen einbinden, oder? Das würde auch keinen jucken, oder? [--> es soll schon solche Fälle gegeben haben, eine Richterin wurde deshalb abgesetzt]
    • Das beträfe doch nur die Moslems, die nach deren Recht der Scharia abgeurteilt würden, oder?
    • Und das alles ganz legal auf deutschem Boden, welcher als Garant dasteht, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein sollen, oder?


    Du siehst und erkennst immer deutlicher: es ist eine Frage der Apóphase, der Entscheidung.
    Die Entscheidung ist längst gefallen, da hilft auch keine noch so willkürliche Vermischung.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #1585
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Auweia!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Tja, wegen dem Holocaust wurden die Atomkraftwerke abgeschaltet, der Dosenpfand eingeführt und es werden sämtliche Zigeuner Europas nach Deutschland gekarrt.
    Es gibt eben Dinge, die macht man entweder richtig, oder muß sich damit abfinden, daß sie ihren Preis haben. Anfangen, scheitern und dann jammern, erscheint mir irgendwie albern.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ach, heutzutage gilt man schon als Nazi, wenn man von den Radfahrern fordert, sie sollen sich nachts Licht ans Rad machen!
    Das ist leider nichtmal auszuschließen. Leider ist die einzige Antwort derjenigen, die das abbekommen, nun ihrerseits völlig wahllos Etikette auf alles mögliche zu kleben und sich damit dann den Rest zu geben, was Ernsthaftigkeit angeht.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Jaja, die Zentralräte! Jedes Arschloch hat heute einen Zentralrat!
    Und ich hänge mal wieder hinterher und habe noch keinen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #1586
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

    Nachbar6670
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was auch immer. Hier haben sie sich wegen nix und wieder nix sinnlos aufgeregt.
    Aufgeregt? Wieso aufgeregt, und wann?

    Die Entscheidung ist längst gefallen, da hilft auch keine noch so willkürliche Vermischung.
    Alles in allem kein Widerspruch zu meinem, diesen Austausch ausgelösten Post.
    Geändert von Nachbar (09.08.2012 um 21:28 Uhr)

  7. #1587
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Auweia!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    [...]

    Und ich hänge mal wieder hinterher und habe noch keinen.
    Vielleicht gibt es, nach dem Zusammenbruch der Bundesrepublik D, dann so etwas: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #1588
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6669

    Aufgeregt? Wieso aufgeregt, und wann?
    Da steht "sie" nicht "Sie". Es geht natürlich immer noch um den Zentralrat und dessen Aufregung muß ich doch nun nicht wirklich nochmal aufrollen.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Alles in allem kein Widerspruch zu meinem, diesen Austausch ausgelösten Post.
    Tatsächlich nicht. Allerdings bin ich einen Schritt weiter. Bei mir ist die Entscheidung bereits abschließend gefallen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  9. #1589
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Auweia!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es, nach dem Zusammenbruch der Bundesrepublik D, dann so etwas: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die nicht zu fix wieder hingeschmissen? Ich würde mir, sollte es soweit kommen, doch eher etwas Nachhaltigeres wünschen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #1590
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang

    Nachbar6671
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nicht. Allerdings bin ich einen Schritt weiter. Bei mir ist die Entscheidung bereits abschließend gefallen.
    Du hast dich entschieden, dich nicht mehr für deine Interessen und Überzeugung einzusetzen?
    Das ist genau das, was dererseits erwartet wird, denn im Durchhalten besteht dererseits hinriechende Übung.
    Somit erfüllst du meinen letzten Satz im Post: "es ist eine Frage der Apóphase, der Entscheidung"
    Geändert von Nachbar (09.08.2012 um 21:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Blutbräutigam - die blutrünstige Beschneidung des Mulatten Gershom
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:48
  2. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:05
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19
  5. Somalier wegen Beschneidung seiner Tochter verurteilt
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben