User in diesem Thread gebannt : liebe99


Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    153 82,26%
  • Nein

    33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1236 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    In Grichenland bezahlt keiner Steuern im Gegensatz zu Deutschland, wo jeder glaubt es gibt eine Steuerpflicht. Es ist zum Heulen komisch :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #502
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ist ein schwacher Euro doch gewollt.........

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Viele Selbstständige die Ich kenne versteuern nur gerade mal 1/5 ihres Umsatzes.
    Echt, doch soviel? Dann schick die mal Deutschland. Von den türkischen Gemüsehändlern könnt ihr dann noch lernen, wie man ohne jegliche Steuerzahlung davonkommt.

    Nur in Deutschland fällt das nicht so sehr auf, da diese ausgefallenen Steuerzahlungen dann vom deutschen Mittelstand ausgeglichen werden.

  4. #504
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Jetzt finanzieren wir Türken schon die Neugriechen weil sie Pleite sind.
    Wir sollten natürlich weiterhin unsere christlichen türkischen Brüder Unterstützen.


    Die Neugriechen werden mit TurkishAirlines T-Shirts rumrennen einfach herrlich


    Turkish Airlines becomes Sponsor of Greek Basketball Club

    Turkish Airlines today announced it is about to sign one and a half year partnership deal with Greek professional basketball club to become the main sponsor of Maroussi BC.

    Turkish Airlines, the award winning international airline, announced today that it was extending its support of sport around the world by becoming a sponsor of Maroussi BC, one of the most successful basketball clubs in Greece.

    According to the one and a half year sponsorship contract, all the advertising materials and logos of Turkish Airlines will be displayed on the internal screens of all locations of the team.

    Turkish Airlines has always had a great affinity with the sport and this sponsorship extends our support of basketball. Turkish Airlines looks forward to a successful season and wish Maroussi Basketball Club the best of luck. The sponsorship agreement will effect on their friendship between both countries, Turkey and Greece.

    About Maroussi Basketball Club:

    Maroussi B.C. is a Greek professional basketball club that is based in Maroussi, Athens, Greece. The club is considered the third most successful basketball club in Greece during the 2000s decade. The basketball team is currently on the 3th place in Greece after Panathinaikos and has a second place in Euroleague after Barcelona.

    Sponsorship Rights:

    The one and a half year sponsorship contract involves all the advertising materials and logos of Turkish Airlines will be displayed on the internal screens of the Saint Thomas Arena, Oaka and all other locations of the team. According to the agreement Turkish Airlines also will hold the front official T-shirt advertisement and the front official warm-up T-shirt advertisement of the team same as taking place on the banners and logos on Maroussi Basketball Club's official web site.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Türkiye Türklerindir

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Jetzt finanzieren wir Türken schon die Neugriechen weil sie Pleite sind.
    Wir sollten natürlich weiterhin unsere christlichen türkischen Brüder Unterstützen.


    Die Neugriechen werden mit TurkishAirlines T-Shirts rumrennen einfach herrlich
    Das gehört aber nicht hier her, oder ?

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich kaum noch Zeit um hier mit zu schreiben oder auch nur alles zu lesen was in dem Strang oder über das Thema geschrieben wurde, aber wieder einemal die Frage, die mir niemand wohl beantworten konnte/wollte:

    Wenn die "Geberländer" keinen Nutzen aus den Zahlungen and die ärmeren Länder hätten, warum sollten diese dann zahlen?

    Denkt ihr wirklich das man Griechenland aus dem EURO Pakt oder gar der EU austreten lassen würde?
    Das würde höchstens dann geschehen wenn Griechenland zu einer Diktatur mutieren würde.

    Deutschland fordert von Griechenland Einkäufe verschiedenster Waren (Waffentechnologie, etc), wie könnte Deutschland etwas fordern, wenn Griechenland nicht mehr Netto-Empfänger oder gar EU Mitglied wäre?

    Desweiteren nutzt dem Export der "großen" Länder der EURO mehr.
    Welchen Gewinn haben die Deutschen Exporteure wohl dank des Euros aus Griechenland zusätzlich erwirtschaftet?

    Das eigentliche Problem Griechenlands ist eben nicht die "Wirtschaft", sondern die Steuerhinterziehung. Die Kaufkraft ist da und deshalb kann Deutschland ja auch soviel nach Griechenland exportieren


    Bevor mir also dann jemand damit kommt das man ja jedes "arme" Land in die EU und den EURO holen könnte wenn man nur Gewinne davon hätte, der sollte erstmal überlegen ob in den anderen "ärmeren" Ländern ebenso die enorme Steuerhinterziehung und nicht etwa die Wirtschaft das Problem sind

    Ich lebe in Griechenland und studiere die Griechen und deren Leben nicht aus oberflächlichen Berichten.
    Mein Gehalt ist nicht mal Mittelmaß, jedoch reicht es für eine Eigentumswohnung und ein Haus, was ich mir gerade am Meer gelegen baue.
    Ich hinterzieh keine Steuern, nur bin Ich auch nicht selbstständig.
    Viele die es ebensowenig sind, hinterziehen auf andere Weise, wie z.B. beim Einkauf ohne Kassenbeleg.
    Viele Selbstständige die Ich kenne versteuern nur gerade mal 1/5 ihres Umsatzes.
    Beim meinem Umzug wollte mir der Transporteur gerade mal eine Quittung von 1/7 des Gesamtbetrages ausstellen, wobei ich bemerkte das sein Quittungsheft durchgehend den selben Betrag aufwies.
    Ich weigerte mich und verlangte den vollen Betrag, den ich nach einem kurzen Streit dann auch bekam ohne zuzahlen zu müssen.

    Das ist in Griechenland nicht üblich!


    Jeder der also denkt er würde mit seinen Steuern in Deutschland mir das gute Leben ermöglich, dem sei gesagt das es eher anders rum ist.
    Würde Ich keine deutschen Waren kaufen und der griechische Staat ebensowenig, bzw weitaus weniger, dann würden etliche deutsche Betriebe Probleme bekommen.

    Denkst mal darüber nach!
    Griechische Unternehmer betakeln den Staat nach Strich und Faden...und zwar ohne Skrupel...Hatte seinerzeit etliche Gesprächspartner dort,die das unisono zugaben...

  7. #507
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Griechenland wird Opfer von Spekulanten und die Deutschen (auch hier im Forum) haben nichts besseres zu tun als drauf zuhauen und zu diffamieren.
    Was natürlich eine Halbwahrheit ist, denn tatsächlich werden die Griechen ein Opfer von Spekulanten und ihrer damaligen Regierung. Die Statistikfälschungen waren schließlich ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Warum also soll man Griechenland bei solchen politischen Winkelzügen nicht kritisieren dürfen. Unsere eigene Regierung bekommt ja auch ihr Fett weg (freilich viel zu sanft).
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #508
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Fazit: Die Spekulation gegen den Euro hat bereits jetzt Ausmaße angenommen, die beinahe alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Man hat das Gefühl, dass einige US-amerikanische Hedge-Fonds-Manager mit der Lupe Griechenland und Portugal auf dem Globus suchen, um mit diesen Ländern „Schiffe versenken“ spielen zu können."


    Griechenland wird Opfer von Spekulanten und die Deutschen (auch hier im Forum) haben nichts besseres zu tun als drauf zuhauen und zu diffamieren............Danke, jetzt wissen wir war wir von euch halten sollen........irgendwann kommt wieder eine Entnazifizierung, nur wird sie anders heißen.................spätestens nach dem Crash gibt es das große aufwachen........................
    Klingt ein wenig Verschwörungstheoretisch, aber durchaus auch glaubhaft, die Amis stecken ziemlich oft hinter angerichteten Scherben. Obwohl sie aber in diesem Fall nicht direkt daran Schuld haben, sondern lediglich die Situation geschickt ausnutzen ... Griechenland hat Mist gebaut, diesen Tatsachen solltet ihr einmal ins Auge sehen und nicht andauernd die anderen Beschuldigen! Dass eine Schwache Situation von anderen wie z.B. den Amis ausgenutzt werden könnte ist wohl klar.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  9. #509
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Griechenland: Boykott deutscher Waren.

    Quelle: MM news 26.02.10
    Das Griechen-Drama spitzt sich weiter zu: Aufruf zum Boykott deutscher Waren und Geschäfte. Media Markt in Athen betroffen. - Griechenland bekräftigt Kriegsentschädigungsanspruch gegen Deutschland. "Entschädigung soll in Rettungsplan einfließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gäbe es das Internet nicht und beherzte Journalisten würden wir Normalbürger vieles nicht erfahren.
    Es ist schon sehr interessant, was sich hinter den Kulissen der Macht so alles abspielt.
    Hätten wir jetzt eine Regierung, die deutsche Interessen vertreten würde, müssten sie im Gegenzug die deutsche Bevölkerung aufrufen griechische Geschäfte, und Speiselokale zu boykottieren und den Griechen damit drohen die ehemaligen Gastarbeiter, und Migranten abzuschieben. Aber die Berliner Marionetten werden wie jedes Mal Einknicken und den Griechen die von Ihnen geforderten Milliarden zukommen lassen.
    Es ist zum Kotzen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.

    War es nicht der senile Helmut Kohl, der nach dem Maastricht-Vertrag verkündigte:"Kommt der Euro nicht, gibt es Krieg".

    Statt parteiübergreifende Solidarität fällt die SPD währenddessen die Regierung in den Rücken.
    "Der deutsche Exportüberschuß und die geringen Löhne deutscher Arbeitnehmer sind schuld an der Krise".
    Desto primitiver die Angeordneten desto größer sind ihre Aufstiegschancen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Abendländer (26.02.2010 um 17:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:08
  3. die krise
    Von ursula im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:37
  4. CSU: Krise - welche Krise?
    Von Guardian im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:25
  5. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erneuerbare zahlungmittel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

euro

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europaparlament

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

finanzkrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gr braucht keine hilfe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papandreou

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

referendum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tsirpas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben