+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 966

Thema: Verschwörungstheorien

  1. #941
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Wie definiert man eine Verschwörung...

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    5. Die Anschläge in New York mit allem drum und dran. Wäre sogar für Hollywood zu kompliziert.
    Welche Anschläge? Dass das WTC nicht mehr steht, hab ich mit eigenen Augen gesehen. Meinst du was Anderes als den 11.9.?

    Und was ist daran kompliziert, ein Flugzeug von ausgebildeten Piloten in ein Hochhaus rasen zu lassen?

    Gerade al Qa'ida hat häufig verhältnismäßig komplizierte Aktionen gestartet, z.B. zwei Bombenanschläge gleichzeitig. So was ist gewissermaßen ihr Markenzeichen ("Handschrift").
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

    (
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

  2. #942
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Wie definiert man eine Verschwörung...

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also zu 2. hätte ich hinzuzufügen, dass ich mir nicht sicher bin ob dieser PAPPKARTON auf dem Mond landen kann
    Der Pappkarton ist ja nicht selber gelandet, sondern war in der Stahlkonstruktion, an der er hängt. Mal abgesehen davon, dass dfas sviw keine Pappe war, sondern ein spezielles Messinstrument (irgendeine Folie).

    Und dank geringerer Gravitation auf dem Mond war das Stahlding stabil genug. ...
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

    (
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

  3. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Wie definiert man eine Verschwörung...

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also zu 2. hätte ich hinzuzufügen, dass ich mir nicht sicher bin ob dieser PAPPKARTON auf dem Mond landen kann
    So schrecklich stabil brauchten die ja nicht zu sein. Die Astronauten mussten nur aufpassen, dass sie nicht mit dem Fuß durch die Wand stießen.

    Mit neuen Mondsonden, die besonders hochauflösende Kameras haben, hat man übrigens mehrere dieser Pappkartons auf dem Mond wiedergefunden.

  4. #944
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ja ja, wird schon stimmen...es ist mir im übrigen egal ob die Amis aus ihrer Profilneurose heraus die Aktion gefaked haben oder nicht....

    Wichtiger zu erkennen und aufzudecken sind die Verschwörungen hier auf der Erde.....

    ...und da scheint einiges im argen......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #945
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wie definiert man eine Verschwörung...

    Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    Welche Anschläge? Dass das WTC nicht mehr steht, hab ich mit eigenen Augen gesehen. Meinst du was Anderes als den 11.9.?

    Und was ist daran kompliziert, ein Flugzeug von ausgebildeten Piloten in ein Hochhaus rasen zu lassen?
    Daran ist nichts kompliziert, wenn ein erfahrener Pilot am Joystick der Fernbedienung sitzt. :]




    Dass ein Cesna-Pilot mit der Massenträgheit einer Boeing erst mal Probleme hätte, wenn es um Zielgenauigkeit geht, darüber sind wir uns einig, oder?

  6. #946
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Wie definiert man eine Verschwörung...

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts kompliziert, wenn ein erfahrener Pilot am Joystick der Fernbedienung sitzt. :]
    Mit der Ausrüstung, die dein Bild zeigt, gäbs schon Probleme, weil nicht alle Instrumente zu sehen sind, die Reaktionszeit der Maschine anders ist als im Echtflug etc.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Dass ein Cesna-Pilot mit der Massenträgheit einer Boeing erst mal Probleme hätte, wenn es um Zielgenauigkeit geht, darüber sind wir uns einig, oder?
    Ja, wenn al Qa'ida so blöd gewesen wäre, "Cessna-Piloten" zu nehmen. In den Entführerteams waren aber auch immer jemand mit einer Lizenz zum Führen von Verkehrsmaschinen, also solchen Flugzeugem wie die, die entführt wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach war einer ein schlechter Pilot: Zu wenig Englisch, um mit dem Tower zu kommunizieren, oder eine Maschine auf einer Landebahn zu landen.

    The most difficult part of the simulator training was takeoffs and landings. On the other hand, flying the aircraft in other phases of flight was relatively easy, even compared to flying a Cessna 172. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

    (
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

  7. #947
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Warum haben eigentlich sowohl die Amis, als auch die Russen und Chinesen einen Stern auf ihren Armee-Fahrzeugen?
    Die Amis haben einen weißen Stern, die Chinesen und Russen einen Roten.

    Gibt es da irgend einen Zusammenhang, oder ist das purer Zufall?

  8. #948
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum haben eigentlich sowohl die Amis, als auch die Russen und Chinesen einen Stern auf ihren Armee-Fahrzeugen?
    Die Amis haben einen weißen Stern, die Chinesen und Russen einen Roten.

    Gibt es da irgend einen Zusammenhang, oder ist das purer Zufall?
    nun, das Pentagramm ist eines der ältesten Symbole überhaupt!


    hier das keltische, steht für "für Ziele erreichen" und der Abwehr des Bösen!
    Geändert von bernhard44 (05.03.2011 um 08:04 Uhr)

  9. #949
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ein Forschungsprojekt soll Wege finden, Informationen aus dem Netz, aus Datenbanken und von Überwachungskameras zu verbinden – zu einem automatischen Bevölkerungsscanner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #950
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum haben eigentlich sowohl die Amis, als auch die Russen und Chinesen einen Stern auf ihren Armee-Fahrzeugen?
    Die Amis haben einen weißen Stern, die Chinesen und Russen einen Roten.

    Gibt es da irgend einen Zusammenhang, oder ist das purer Zufall?
    Zwischen Russen und Chinesen gibts einen Zusammenhang, der heißt Kommunismus. Pentagramm mit einer Spitze nach oben bedeutet Atheismus, mit zwei Spitzen nach oben Teufelsverehrung. Diese Symbolik kommt wohl ursprünglich aus dem ausgehenden Mittelalter, und hat sich im 19. Jh. weiter verbreitet. Rotes Pentagramm mit einer Spitze nach oben ist "roter Atheismus", sprich: Kommunismus.

    Mit den Ami-Sternen hat das nix zu tun, die kommen wohl von der US-Flagge mit 13-50 Sternen (je nach Jahreszahl ). Welche Symbolik da um 1777 benutzt wurde, ist nicht überliefert, zumal in der entscheidenden Resolution nur von "Sternen" die Rede ist, dass sie 5-zackig waren war wohl Gewohnheitsrecht. Möglicherweise hat das [Links nur für registrierte Nutzer], das eine Familientradition gewesen sein soll, bei der Flaggenkonstruktion ne Rolle gespielt. Auch da ist wohl nicht sicher, ob die Sterne wirklich so aussahen wie gezeigt.

    Wer mehr weiß, darf mich gerne korrigieren ...
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

    (
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  2. Wie anfällig bist Du für Verschwörungstheorien?
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:47
  3. Glaubst du an Verschwörungstheorien
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:37
  4. Wieder was aus dem Bereich VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
    Von AltaChristian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben