+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Europol Terrorbericht 2010

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Angst muss man nicht nur wg. islamistischen Drohungen von Terroristen haben - die legen es darauf an, möglichst viele Menschen zu töten - sondern gerade vor einer feindlichen Übernahme unseres Europa. Und das geht - zumindest theoretisch - ohne Terror und Straftaten, über Demografie und Nachzug.


    Du hast's begriffen.

  2. #22
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Angst muss man nicht nur wg. islamistischen Drohungen von Terroristen haben - die legen es darauf an, möglichst viele Menschen zu töten - sondern gerade vor einer feindlichen Übernahme unseres Europa. Und das geht - zumindest theoretisch - ohne Terror und Straftaten, über Demografie und Nachzug.
    Du meinst also die Wahhabiten haben beste Connections zum Hosenanzug und veranlassen so die muslimische Übernahme von D ? :keks:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #23
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Kracher von London und Madrid seinerzeit waren sicher auch nur Meteoriteneinschläge,
    Das waren Kracher der westlich-zionistischen Geheimdienste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder intelligente und neugierige Mescnh WEIß heute, daß der Westen den radikalen Islam aufbaute und bis heute finanziert.
    Das radikalste Regime, Saudi-Arabien ist seit Heinz Alfred Kissingers Flug im Jahr 1973 bester Freund und Waffenkunde der VSA.

    Die Taliban wurden von Zbigniew Brzezinsky aufgebaut, die Muslimbruderschaft vom britischen Geheimdienst.
    Geändert von Registrierter (17.02.2011 um 14:54 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #24
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der "internationale Terrorismus" eines Herrn Bin Laden etc. ist weitestgehend eine Gemeinschaftsproduktion von Mossad & CIA und ihrer verbündeten westeuropäischen und vorderorientalischen (Saudi-Arabien, Pakistan) Geheimdienste. Ja genau. dort sitzen die wirklich gefährlichen "islamischen Terroristen", in Saudi-Arabien und Pakistan! Das läuft ab genauso wie die Operationen in Italien seinerzeit, als es darum ging die Kommunisten/Sozialisten von der Macht abzuhalten, oder die in Chile oder Mittelamerika, nur in größerem Maßstab.

    Die Ziele sind mehrfache, und für jeden der ein bisschen geostrategisch denken kann vollkommen offensichtlich:

    1. Geld, viel Geld (1. Priorität)
    1. Einkreisung Russlands
    2. Sicherung von Rohstoffen und militärischen Operationsbasen (Afghanistan, Irak)
    3. Einkreisung des Iran
    4. Sicherheit des zionistischen Verbrecherstaates Israel.
    5. Vereinfachte Abschaffung von Bürger- und Grundrechten durch säen von Angst und Schrecken in der Bevölkerung im Zuge von "Sicherheitsmaßnahmen" in den USA und der EU, um der Herrschaft der neoliberal-globalistischen, jüdisch dominierten NWO-Mafia Vorschub zu leisten ist ein nützlicher Nebeneffekt, aber nicht das Primärziel.



    Du hast's begriffen.
    Schön, immer mal einen intelligenten Menschen hier zu treffen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    @Chronos: nein, hier wird nicht gelogen, hier wird die Wahrheit gesagt. Auch wenn sie schwer verträglich ist. Die wahre islamische Gefahr für Europa geht bestimmt nicht von ein paar halbirren Mullahs mit Steinzeitwaffen in den Bergen von Pakistan aus. Glaub doch nicht diesen billig zu durchschauenden Propagandascheiß!
    Es mag ja sein, dass manche dieser Bedrohungen hochgespielt sind.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass manche Begleitumstände nur getürkt sein sollen.
    So wurde beispielsweise das Islamische Zentrum in Ulm, aus dem einer der Sauerland-Konvertiten stammte, geschlossen (und das, wie eigentlich zu erwarten gewesen wäre, ohne jedes Geschrei seitens der Musel-Organisation).

    Dann wurde eine Moschee in Hamburg, die sich als Anwerbebüro und Hetzbude einen einschlägigen Ruf gemacht hatte, geschlossen.

    Ein Islamist versuchte, sich mit einem Auto voller Sprengstoff einer Ami-Kaserne im Saarland zu nähern.

    In Großbritannien knallte ein PKW voller Sprit in die Eingangstüre eines Krankenhauses, gesteuert von zwei islamischen Ärzten, die in ebendiesem Krankenhaus arbeiteten.

    Dies würde zu viele konspirative Mauscheleien interessierter Politiker unterstellen, für mein Gefühl.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die wahre Gefahr ist die Überfremdung, die Vermuselung, oder besser Balkanisierung Europas. Und die wird interessanter Weise von den gleichen Leuten gefördert, die Dir die ganze Zeit Angst machen vor dem bösen Muselmann mit der Bombe. Fällt Dir da nichts auf? Von EXAKT den gleichen Leuten!
    Die Gefahr dieser Überfremdung sehe ich genauso. Allerdings bin ich der Ansicht, dass zwischen den politischen Kreisen, die diese Zuwanderung forcieren, und jenen Behörden, die sich um den Terrorismus kümmern, eine Informationskluft dergestalt besteht, dass die eine Hand nicht so genau weiss, was die andere Hand beabsichtigt und hinter den Kulissen - auch mit Druck aus Straßburg und Brüssel - zur Zerstörung der europäischen Strukturen durchführt.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Stelle Dir die Frage: welchen wie auch immer gearteten Sinn hat eine Politik die 1. unsere Grund- und Bürgerrechte unterhöhlt, indem Panik gemacht wird wegen angeblicher islamischer Terroristen, die hierzulande noch nie ein Mensch gesehen hat. Und die 2. die die Träger dieses horriblen Bazillus massenhaft ins Land importiert und als "Herrenmenschen" unter besonderen Schutz von Staat und Justiz stellt?
    Zwischen 1. und 2. sehe ich keinen Zusammenhang.
    Wir haben auf der einen Seite einen kleinen, militanten Kern fanatischer Islamisten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Westen für was auch immer büßen zu lassen. Kleine, voneinander unabhängige Zellen operieren teils stümperhaft ohne organisatorische Führung, aber das Ziel ist auch klar: Unsicherheit verbreiten.
    Auf der anderen Seite haben wir den Druck internationaler Kreise (manche werden wieder USrael zitieren), Europas Eigenständigkeit, Wirtschaftleistung und Bedeutung zu unterminieren und unter Kontrolle zu bringen. Und was wäre dazu besser geeignet, als mittels Überflutung durch Migranten jede nationalstaatliche Souveränität der europäischen Staaten zu brechen.

    Ich halte dies für zwei völlig getrennt ablaufende Mechanismen.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So blöde kann man doch eigentlich nicht sein oder? Und da unsere Politiker in der Regel nicht blöde sind, sondern ganz genau wissen was sie tun, stelle Dir weiterhin die Frage: welche Ziele kann eine solche Politik wohl verfolgen? Cui bono? Da Du ein kluger Kopf bist bin ich mir sicher, dass Du bei längerem Nachdenken selbst darauf kommst.
    So direkt gefragt, halte ich unsere Politiker nicht für blöd, sondern für derart gegängelt, dass sie willenlos den Vorgaben von irgendwoher (???) folgen und sich als brave und devote Befehlsempfänger verhalten.
    Was sie aber nicht daran hindern muss, die kleinen Gruppen gewalttätiger Extremisten zu bekämpfen und damit vordergründig beweisen zu wollen, dass sie es mit der Sicherheit der Bevölkerung ernst meinen, um nicht jeden Vertrauensvorschuss zu verspielen.

    Cui bono? Wenn ich jetzt ein Verschwörungsanhänger wäre, würde ich auch "USrael" meinen.
    Aber da ist eine Lücke in der Logik.
    Ein völlig marodes Europa nützt den Amis und deren Freunden nichts. Eine tote Kuh gibt keine Milch mehr.
    Aber man kann Europa durch die verschiedensten Maßnahmen gefügig machen und halten. Ein als Ziel handlungsunfähig gemachter Kontinent lässt sich durch Überfremdung leicht kontrollieren, wobei die Bekämpfung ein paar bombenlegender Spinner die letzten Zuckungen scheinselbstständiger Europäer sind und den Masterplan nicht stören, sondern dieser sich eher noch dadurch ungestörter realisieren lässt. Zwei getrennt ablaufende Mechanismen, die in keinem unmittelbaren Zusammenhang stehen müssen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Angst muss man nicht nur wg. islamistischen Drohungen von Terroristen haben - die legen es darauf an, möglichst viele Menschen zu töten - sondern gerade vor einer feindlichen Übernahme unseres Europa. Und das geht - zumindest theoretisch - ohne Terror und Straftaten, über Demografie und Nachzug.
    So sehe ich es auch.

    Es besteht schlicht und ergreifend kein Grund in Europa Terroranschläge zu verüben, denn für den Islam läuft alles nach Plan in Europa, sogar viel besser als je für möglich gehalten.

    Dazu werden immer mehr "offizielle" Vertreter des Islam in relevante Positionen gehievt bzw. islamische Organisationen erhalten immer mehr Einfluss/Forderungen werden vermehrt nachgegeben.

  7. #27
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du meinst also die Wahhabiten haben beste Connections zum Hosenanzug und veranlassen so die muslimische Übernahme von D ? :keks:
    Wo habe ich das geschrieben? Oder hast du das nur wagemutig hineininterpretiert?
    Ich meine, das die Wahabiten Geld für die Radikalisierung lockermachen und mit dem Strom von Gläubigen nach Europa kein Problem haben.
    Und das der Hosenanzug tatenols zusieht, da man Deutschland weiterverwalten will und dabei keine Wellen schlagen darf, da sonst die SPD den Untergang weiterverwaltet.
    Die Wanderung ist ein natürlicher Vorgang, Menschen gehen dahin, wo es mit wenig Arbeit guten Lohn gibt.
    Nur müssen wir als Kopfgesteuerte dem einen Riegel vorschieben, damit unser zivilisiertes Land auch so bleibt und nicht durch Wanderungen in eine islamische Hölle verwandelt wird.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #28
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Leute, es ist völlig irrelevant, was Geheimdienste für Spielchen spielen. Relevant ist, dass Muslime glauben gegen den phösen Westen kämpfen und ihn niederwerfen zu müssen. Auch wenn westliche Geheimdienste den Terrorismus fördern ändert das ja nichts an seiner Existenz als solcher. Nach der Logik wäre ein Monster ungefährlich, weil ein verrückter Wissenschaftler es geschaffen hat.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ... und das war ein sog. Ehrenmord ...
    Bei den Deutschen nennt man das übrigens "Familiendrama".

    Im Unterschied zu den Ehrenmorden (1 Toter/Tote) gehen die Deutschen bei ihren Familiendramen mit deutscher Gründlichkeit vor und töten gleich die ganze Familie einschl. sich selbst.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... ohne jedes Geschrei seitens der Musel-Organisation ...
    Der Begriff "Musel" ist (genauso wie "Neger") politisch inkorrekt, weil rassistisch.
    Korrekt lautet es: unsere muslimischen Mitmenschen.
    Merke Dir das endlich einmal!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball-EM 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:17
  2. Der Crash von 2010.
    Von Agano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:39
  3. Jaguar XFR (2010)
    Von Subcomandante Erhard im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:34
  4. EU Europe der Nationen: EUROPOL
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben