+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Europol Terrorbericht 2010

  1. #61
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Die Führer der Entwicklungsländer betrügen doch jeder ihr eigenes Volk. Ein Neger oder Muselman betrügt den jeweils anderen kannst Du dir aussuchen, es ist wie immer.
    Wir nutzen doch nur denen ihre Verkommenheit aus, was ist daran so falsch.

    Was das Öl betrifft, entweder wir bekommen es gegen Dollars oder wir nehmen es uns mit Waffengewalt. Das weiß aber wohl jeder, der zwei und drei nicht für vielleicht 5 hält.

    Das Rennen ist gemacht, kein Land der Welt, das heute Entwicklungsland ist wird diesen Status zu unseren Lebzeiten mehr ändern. Die Industrieländer brauchen keine Konkurrenz und die Entwicklungsländer können sich nicht wehren, das ist der Status Quo.

    Wir Westler sind ja auch mehr an Walen und Robben Babys interessiert als unseren Wohlstand ehrlich zuteilen.

    Gruß
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #62
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die INdustrie bekommt das Erdöl oft aus 3weltländern - und bezahlt gutes Geld dafür. Diese 3weltländer
    - entdecken Ölquellen mit westlicher Technik und Hilfe
    - fördern das Öl mit westlicher Technik und Hilfe
    - transportieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - raffinieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - dann wird es weiterverarbeitet zu Kunststoff etc mit westlicher Technik

    das EInzige, was die 3weltländer beisteuern ist, das sie zufällig auf einem Gebiet leben, unter welchem sich Öl befindet, den Rest machen wir.
    Die seltenen Erden etc. kaufen wir und plündern sie nicht, d.h. die 3Welt profitiert von uns, nur macht sie mit den Gewinnen nichts.
    Und gerade wir Europäer haben 10 rechte Hände, weshalb wir die INdustrie seit Jahrzehnten dominieren...
    Da dir anscheinend logische Zusammenhänge fremd sind, dir etliche Faktenlagen unbekannt und, wie du schon selbst festgestellt hast, neben der Kappe bist...bedarf es keiner weiteren Diskussion.....
    Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt....*gähn*
    Nimm es als Kapitulation vor deiner Unzulänglichkeit.........
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #63
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Die INdustrie bekommt das Erdöl oft aus 3weltländern - und bezahlt gutes Geld dafür. Diese 3weltländer
    - entdecken Ölquellen mit westlicher Technik und Hilfe
    - fördern das Öl mit westlicher Technik und Hilfe
    - transportieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - raffinieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - dann wird es weiterverarbeitet zu Kunststoff etc mit westlicher Technik

    das EInzige, was die 3weltländer beisteuern ist, das sie zufällig auf einem Gebiet leben, unter welchem sich Öl befindet, den Rest machen wir.
    Die seltenen Erden etc. kaufen wir und plündern sie nicht, d.h. die 3Welt profitiert von uns, nur macht sie mit den Gewinnen nichts.
    Und gerade wir Europäer haben 10 rechte Hände, weshalb wir die INdustrie seit Jahrzehnten dominieren...
    das schrieb ich.

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Da dir anscheinend logische Zusammenhänge fremd sind, dir etliche Faktenlagen unbekannt und, wie du schon selbst festgestellt hast, neben der Kappe bist...bedarf es keiner weiteren Diskussion.....
    Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt....*gähn*
    Nimm es als Kapitulation vor deiner Unzulänglichkeit.........
    Dann stell doch mal die logischen Zusammenhänge klar, nicht für mich, sondern für die anderen Foristen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #64
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    das schrieb ich.
    ...ich kann lesen....
    Dann stell doch mal die logischen Zusammenhänge klar, nicht für mich, sondern für die anderen Foristen.
    Ich befürchte das ist vergebene Liebesmüh, wobei es mir nötig erscheint gerade DIR einige Dinge ins Bewusstsein zu rufen, die dir anscheinend nicht klar sind....
    Lies es doch bitte, auch wenn es lang ist...vielleicht erkennst du danach meinen Standpunkt .....

    Mir geht es darum, dass man erkennt zu welchem Zweck dieses Schreckgespenst "nichtstaatlicher Terrorismus" ins Leben gerufen wurde....wo doch die Saaten die eigentlichen, wirklich gefährlichen Terroristen darstellen....schliesslich haben Staatsterroristen in den letzten hundert Jahren 600 Mio Menschen aufeinandergehetzt, die sich gegenseitig geschlachtet haben.....

    Das impliziert natürlich auch die Ausbeutung der sog. Drittweltstaaten. Die Bevölkerungen dieser Länder haben idR nichts von ihrem Rohstoffreichtum, da Industrielle es immer wieder schaffen, in solchen labilen Regionen Machthaber zu installieren, die sie mit dem Köder Macht locken, um sie dann in die Schuldenfalle zu treiben und dann dadurch die Resourcen zu Schleuderpreisen abzuschöpfen...
    Ganz gross im business IMF (einzige Vetomacht hier die USA/FED)
    ....merken diese installierten Marionetten was gespielt wird und wollen ausbrechen...erklärt man sie zu Terroristen (oder Antidemokraten) u/o man bombardiert das hiesige Volk in Grund und Boden

    ->...deine Darstellung klingt in Gegensatz wie ein äusserst fairer deal....na gut, wenn man moralisch total verkommen ist, kann man das so sehen....

    Aber noch wichtiger ist die Konstellation der Macht.....es ist ein mafiöses Schneeballsystem, das mittlerweile global von oben nach unten durchgespielt wird.....oben die Multis unten die Bettelarmen.

    Die Häupter dieser Multis benutzen diverse Werkzeuge zum Machterhalt....
    zB....Terror(-panik), Ökoterror, Marktmanipulationen, Krisen....
    Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass es sich hier NICHT um eine Verschwörung einer einzelnen Gruppe handelt....zwischen diesen Multis gibt es natürlich auch Unstimmigkeiten...sind ja schliesslich alle Aristokraten oder Geldadel....dennoch ist die Absicht ähnlich->
    Machterhalt durch kollektive Ohnmacht des Bürgers durch bewusste Pflanzung von Desinformation

    Souveräne Nationalstaaten sind dem System nicht wirklich dienlich, aber sie werden (noch) für die Illusion genutzt, dass man einer fiktiven Gruppen angehört und die anderen Länder sind die bösen...

    ....dieses hegelsche Konzept wird auf alle Dualismen angewandt...
    links - rechts, jung - alt, Inländer- Ausländer, Moslem - Ungläubiger, CDU - SPD usw.etc.pp......
    ....man nennt dies Strategie der Spannung

    Lass mich es wissen wenn du Realbeispiele benötigst.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #65
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    ...ich zitiere hier einen aktuellen Post meiner Wenigkeit, um anhand eines Realbeispiels darzustellen, wie Terror durch "westliche Werte" gestützt wird.....
    ....es wird wieder heiss....

    Laut dem russischen SVR, wurden bei einem, vom ISI festgenommenen CIA-Agent Unterlagen gefunden, die darauf hinweisen, dass man Terrorgruppen mit Bombenmaterial (nuclear + biological) versorgt hat....

    London, Feb 20(ANI): Double murder-accused US official Raymond Davis has been found in possession of top-secret CIA documents, which point to him or the feared American Task Force 373 (TF373) operating in the region, providing Al-Qaeda terrorists with "nuclear fissile material" and "biological agents," according to a report.

    Russia's Foreign Intelligence Service (SVR) is warning that the situation on the sub-continent has turned "grave" as it appears that open warfare is about to break out between Pakistan and the United States, The European Union Times reports.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sieht so aus, als würde es man mal wieder daraufanlegen einen Kriegsgrund herbeizuzaubern.......

    Die renomierten "Qualitätsmedien schweigen sich mal wieder aus...
    ASR schreibt hierzu:
    Da die Medien mit den Aufständen in den arabischen Ländern beschäftigt sind, bekommt man davon wenig mit. Es ist sogar so, Washington hat den US-Medien verboten, Davis als CIA-Agent zu nennen und so „renommierte“ Zeitungen wie die New York Times halten sich daran. Dabei ist er möglicherweise der amtierende CIA-Stationsleiter für Pakistan und es wurden sehr brisante und verräterische Dokumente bei ihm gefunden. Deshalb die massive Aufregung im Weissen Haus und Drohungen die ausgesprochen werden. Aber nun alles der Reihe nach:
    ..............
    .....
    Das schlimme an der ganzen Sache ist die Komplizenschaft der US-Medien. Statt die amerikanische Bevölkerung aufzuklären, haben sie verschleiert und vertuscht. Dan Baquet von der New York Times hat mittlerweile zugegeben, sie kannten schon lange die Rolle von Raymond Davis, haben aber stillgehalten, weil die Obama-Regierung es von ihnen verlangte. Damit hat sich dieses „Leitmedium“ als das gezeigt was es ist, Mittäter an den Verbrechen der US-Regierung.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: CIA gab Nuklearmaterial an Terroristen in Pakistan [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...die Huffington Post gibt Reutersmeldungen weiter, bei denen nichts davon auftaucht......
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man sieht mal wieder wie Terror gemacht wird....
    ->hier antworten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die Industrie bekommt das Erdöl oft aus 3weltländern - und bezahlt gutes Geld dafür. Diese 3weltländer
    - entdecken Ölquellen mit westlicher Technik und Hilfe
    - fördern das Öl mit westlicher Technik und Hilfe
    - transportieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - raffinieren es mit westlicher Technik und Hilfe
    - dann wird es weiterverarbeitet zu Kunststoff etc mit westlicher Technik

    das Einzige, was die 3weltländer beisteuern ist, das sie zufällig auf einem Gebiet leben, unter welchem sich Öl befindet, den Rest machen wir.
    Die seltenen Erden etc. kaufen wir und plündern sie nicht, d.h. die 3Welt profitiert von uns, nur macht sie mit den Gewinnen nichts.
    Und gerade wir Europäer haben 10 rechte Hände, weshalb wir die INdustrie seit Jahrzehnten dominieren...
    Eine sehr realistische Zustandsbeschreibung, mit einem kleinen Fehler:

    Du hast bei der Auflistung dessen, was die Drittweltländer beisteuern, drei wichtig Dienstleistungen bzw. "Erzeugnisse" vergessen:

    1. Viiiieeele Kinder
    2. Professionelles Gejammer
    3. Terrorstisch-faschistoide Denkmuster und archaische Gesellschaften.

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als in einer TV-Doku von zwei Baustellen berichtet wurde (ich glaube in Lybien), auf denen Koreaner (!!!) und Türken (jetzt nochmals mit Nachdruck: !!!) schuften, aber sich jetzt auf die Socken machen und das Land verlassen wollen.

    Die sind so faul, dass ich an eine alte Sage aus dem kolonialistischen Griechenland erinnert wurde:
    In der antiken Stadt Sybaris in Süditalien (heute Sibari) sollen die griechischen Kolonisatoren so reich und faul gewesen sein, dass sie schon vom bloßen Zusehen, wenn die Sklaven schufteten, einen Bruch bekamen.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europol Terrorbericht 2010

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine sehr realistische Zustandsbeschreibung, mit einem kleinen Fehler:

    Du hast bei der Auflistung dessen, was die Drittweltländer beisteuern, drei wichtig Dienstleistungen bzw. "Erzeugnisse" vergessen:

    1. Viiiieeele Kinder
    2. Professionelles Gejammer
    3. Terrorstisch-faschistoide Denkmuster und archaische Gesellschaften.

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als in einer TV-Doku von zwei Baustellen berichtet wurde (ich glaube in Lybien), auf denen Koreaner (!!!) und Türken (jetzt nochmals mit Nachdruck: !!!) schuften, aber sich jetzt auf die Socken machen und das Land verlassen wollen.

    Die sind so faul, dass ich an eine alte Sage aus dem kolonialistischen Griechenland erinnert wurde:
    In der antiken Stadt Sybaris in Süditalien (heute Sibari) sollen die griechischen Kolonisatoren so reich und faul gewesen sein, dass sie schon vom bloßen Zusehen, wenn die Sklaven schufteten, einen Bruch bekamen.
    Solche "Nebensächlichkeiten" wie du von 1)-3) auflistest, sind doch nicht wirklich "der Rede Wert"...LOL...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball-EM 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:17
  2. Der Crash von 2010.
    Von Agano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:39
  3. Jaguar XFR (2010)
    Von Subcomandante Erhard im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:34
  4. EU Europe der Nationen: EUROPOL
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben