+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

  1. #101
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.

    Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

    Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

    Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.
    Wir haben auch in der Türkei Probleme mit der Integration von Hinterwäldlern zum Kemalismus, Demokratie und Gleichberechtigung von Mann und Frau.

    Es ist uns nicht gelungen, gewisse Problemregionen in die Zivilisation zu integrieren. DasProblem ist nur einem geringen Teil der Nordosten der vorliegend und schwerpunktmässig, fast ausschliesslich Südosten. Im Nordosten der Türkei gestaltet es sich einfacher, da diese Leute viel einfacher die Republikprinzipien verinnerlichen können.

    Ein generelles Problem haben wir mit Islamisten, die regionsübergreifend Probleme bereiten. Das sind auch jene, die Probleme mit dem türkischen Nationalismus haben und lieber einen Staat nach der Umma haben möchten, mit sämtlichen ideologischen und politischen Müll, was noch dazugehört. Diese machen etwa 2.5-3.5% der Wähler aus.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.
    Absolut richtig. Deswegen und aus vielen anderen Gründen muss er weg, er ist bereits Geschichte.

    Es ist ein Segen der Demokratie, dass man solche Parteien wieder abwählen kann. Sonst wäre uns mit Erdogan, wie es in Äygpten mit Mubarak der Fall gewesen ist, der Kragen geplatzt.

    Für diesen Sommer sind gigantische Massendemos geplant. Bereits zuletzt hatten mehrere Millionen in verschiedensten türkischen Städten gegen Erdogan und die AKP protestiert. Die grössten Proteste seid der Republikgründung.

    Deswegen bin ich recht zuversichtlich.

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

    Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.
    Warum wohl, verhüllen die Muselböcke ihre Weiber ?....eben deßhalb ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Türkei in und auswendig.(...)
    In wievielen Regionen bist du denn Zeuge von Sodomie gewesen? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ist der Theologe, der Frauen die Schuld für ihre Vergewaltigung gibt, auch Kurde?
    Geändert von Bettmaen (19.02.2011 um 12:32 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In wievielen Regionen bist du Lesbe denn Zeuge von Sodomie gewesen? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ist der Theologe, der Frauen die Schuld für ihre Vergewaltigung gibt, auch Kurde?
    Das weiss ich nicht. Dazu müsste ich genaue Informationen über Herkunft etc. haben.

    Aber er ist defakto ein Chauvinist, vielleicht sogar insgeheim ein Islamist, vielleicht sympathisiert er auch mit der AKP, was auch sehr wahrscheinlich und naheliegend wäre.

    Das schöne ist allerdings, dass es recht heftigen Gegenwind gab, mit dem er wohl auch nicht gerechnet hat, zumindest nicht im dem Ausmass

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wohl, verhüllen die Muselböcke ihre Weiber ?....eben deßhalb ! :]
    Nach der Logik verhüllen sich dann die Nonnen, weil die Pfaffen notgeil sind?

    Es sind religiöse Gründe im allgemeinen, Notgeilheit bei einigen Männern als Problem im speziellen. Mit der Verhüllung wollte man das Problem lösen.

    Klappt ja auch, wenn eine Frau aussieht wie ein Müllsack, schaut kein Mann hinterher und kommt auf keine falschen Gedanken, da abtörnend.

  8. #108
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt
    Gereichte dem türkischen "Theologen" das Theion nicht, daß er kosmisch geworden?

    Nachbar1409

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht. Dazu müsste ich genaue Informationen über Herkunft etc. haben.

    Aber er ist defakto ein Chauvinist, vielleicht sogar insgeheim ein Islamist, vielleicht sympathisiert er auch mit der AKP, was auch sehr wahrscheinlich und naheliegend wäre.

    Das schöne ist allerdings, dass es recht heftigen Gegenwind gab, mit dem er wohl auch nicht gerechnet hat, zumindest nicht im dem Ausmass

    Was mich zugegeben auch sehr freut. Es ist nur gut und richtig wenn sich die Menschen, wenigstens ein Teil, nicht mehr von solchen religiös verblendeten Sexualneurotikern bevormunden lassen.

  10. #110
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

    Bist du als Muslim nicht in der Lage, den partiell subtilen ; visuellen sexuellen Reizen einer Frau zu wiederstehen und / oder damit umzugehen; dann bist Du entwerder ein Phallus auf zwei Beinen ; ein sogenannter "Dreibeiner" und/ oder ganz einfach nur minderintelligent; was im Volkes Mund auch als "Dumm" bezeichnet wird!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat der RKK-Theologe Küng die Maske fallen lassen!
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:43
  2. Miese Umfrage – Ramsauer gibt Winterkälte Schuld
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 20:10
  3. Al-Qaida gibt Obama Schuld für Gaza-Krieg
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:41
  4. Mufti gibt Unverschleierten Schuld an Vergewaltigungen
    Von sandro im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben