+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    1/3 der ganzen Bevölkerung? Ohje... Werde mir das mal anschauen.
    Man fragst sich nur, wo wird das enden? Es gibt keine Inztanz die hier "moderierend" eingreifen würde

    Die meißten Albaner lassen sich von niemanden was sagen, ich fürchte wirklich um unsere Sicherheit, wenn diese Menschen hier sich plötzlich Explosionsartig vermehren.

    Wobei ich aber wirklich nicht weiß wieviel Albaner hier leben, arbeiten oder Sozialhilfe kassieren. Es ist auch schwer, da viele von ihnen Deutsche sind / dem Passe nach.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Und drei Tage später klopfen die bei der Arge an.

    Gruß
    Wird wohl so kommen, ja.

    Wobei's da vielleicht nix mehr gibt, wenn...
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Keine Sorge!
    Bis dahin wurde der Rest der EU schon angepaßt!

    ... es so kommt.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Wär in diesem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant, zu wissen, wie es mit der Blutrache jeweils steht bei den atheistischen, den katholischen und den muslimischen Albanern.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Zu allem übel kommt der oft fundamental gelebte Islam dazu... sehr Problematisch.

    Das ganze hat aber auch was mit dem Eisernen Vorhang etwas zu tun, diese Menschen waren noch quasi bis gestern von der Zivilisation völlig abgeschnitten. Ich frage mich nur woher dieser Wahnsinn kommt.

    Diese "Blutrache" wütete auch in der Türkei sehr lange, legte das normale leben in manchen Regionen lahm. Ich weiß aber nicht, wie die Türkei das Problem in den Griff bekommen hat.

    Dennoch kommt es vereinzelt zu "Blutrache".

    Aber thema ist hier Albanien und die Blutrache... wüsste gerne, wie die Verantwortlichen, das Problem zu lösen gedenken.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Man fragst sich nur, wo wird das enden? Es gibt keine Inztanz die hier "moderierend" eingreifen würde

    Die meißten Albaner lassen sich von niemanden was sagen, ich fürchte wirklich um unsere Sicherheit, wenn diese Menschen hier sich plötzlich Explosionsartig vermehren.

    Wobei ich aber wirklich nicht weiß wieviel Albaner hier leben, arbeiten oder Sozialhilfe kassieren. Es ist auch schwer, da viele von ihnen Deutsche sind / dem Passe nach.
    Eigentlich müssten alle gut integrierten Ausländer, Migranten Passdeutsche u ä mit guter Existenz so schlau sein und sich gegen ungezügelte unqualifizierte Zuwanderung stemmen. Im öffentlichen Leben hab ich das schon öfter erlebt.
    In einem Forum noch nie. Sie schwimmen doch im selben Boot wie wir Authochtone.


    Die Steuern werden leider nicht für mehr Polizei sondern für mehr Islamisierung verwendet. ( Importbräute, Integrationskurse, Gerichtskosten, Gewaltpräventionstraining, Hartzgelder, Erstausstattungskosten etc)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten alle gut integrierten Ausländer, Migranten Passdeutsche u ä mit guter Existenz so schlau sein und sich gegen ungezügelte unqualifizierte Zuwanderung stemmen. Im öffentlichen Leben hab ich das schon öfter erlebt.
    In einem Forum noch nie. Sie schwimmen doch im selben Boot wie wir Authochtone.


    Die Steuern werden leider nicht für mehr Polizei sondern für mehr Islamisierung verwendet. ( Importbräute, Integrationskurse, Gerichtskosten, Gewaltpräventionstraining, Hartzgelder, Erstausstattungskosten etc)
    So ist es auch... wer wo angekommen ist, gehört dazu und identifiziert sich mit der Kultur indem er/sie lebt. Viele nicht... und da kann ich die Deutschen und deren Sorgen, nur allzugut verstehen.

    Und die Ohnmacht vieler Deutscher, die sich überrumpelt vorkommen und sich fragen:

    Warum dürfen gewisse Ausländer nach Europa, nach Deutschland? Warum werden die Bürger nicht gefragt?

    Gerade bei Menschen, die aus Kulturen kommen, wo Blutrache an der Tagesordnung ist.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wär in diesem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant, zu wissen, wie es mit der Blutrache jeweils steht bei den atheistischen, den katholischen und den muslimischen Albanern.
    Ein sehr guter Gedanke, ich habe jetzt diesen Strang nicht deswegen aufgemacht, weil ich mich so gut mit Albanien auskenne, sondern weil der Bericht über Albanien so krass ist.

    1/3 Der Gesamtbevölkerung ist direkt von Blutrache betroffen, dass ist der nackte Wahnsinn.

    Vielleicht kannst du ja Zahlen, fakten finden mit denen man etwas anfangen könnte.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Gedanke, ich habe jetzt diesen Strang nicht deswegen aufgemacht, weil ich mich so gut mit Albanien auskenne, sondern weil der Bericht über Albanien so krass ist.

    1/3 Der Gesamtbevölkerung ist direkt von Blutrache betroffen, dass ist der nackte Wahnsinn.

    Vielleicht kannst du ja Zahlen, fakten finden mit denen man etwas anfangen könnte.
    Ich will mal behaupten, der Begriff Blutrache ist nicht alleine am Islam festzumachen, sondern ist in Südeuropa allgemein eher zu Hause.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Gedanke, ich habe jetzt diesen Strang nicht deswegen aufgemacht, weil ich mich so gut mit Albanien auskenne, sondern weil der Bericht über Albanien so krass ist.

    1/3 Der Gesamtbevölkerung ist direkt von Blutrache betroffen, dass ist der nackte Wahnsinn.

    Vielleicht kannst du ja Zahlen, fakten finden mit denen man etwas anfangen könnte.
    Joa...
    Mal schauen, vielleicht findet sich was.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #19
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.371

    Standard AW: Blutrache / erschreckende Ausmaße in Albanien

    Die Ordensschwester Christian Färber ist sehr bekannt und sagt das die Albaner 100 Jahre zurück sind. sehr gute Doku!

    Irgendwie haben die Null Kultur, wenn man 9.500 Tode in den letzten 20 Jahren hat, darunter vor allem beim Plünderungs Feldzügen, für neue Grundstücke, welche illegal besetzt und bebaut werden.

    Die Weltbank hat vor kurzem festgestellt, das das niedrige Bildungs Niveau, jede wirtschaftliche Entwicklung behindert.


    Im September 1998, klauten die Berg Banditen rund um die Tropoje Banden des Salih Berisha, Panzer und fuhren durch Tirana. hier das Video von damals.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sich gegenseitig Stapelweise ermorden ist ein Volkssport.

    ein [Links nur für registrierte Nutzer] , gibt genaue Auskunft, über die Todeschwadronen mit 100 Namen !

    Aktuell ist heute ein Artikel erschienen im economist mit weiteren geheimen Report um die Verbrecher im Kosovo, bis zu dem aktuellen Premier Minister in Albanien und seinen Tropoje Banden.


    The economist

    Is the mud sticking?

    Feb 24th 2011, 16:17 by T.J. | TIRANA
    .................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 03:07
  2. Erschreckende Zahl ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:44
  3. Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an
    Von Analyser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:43
  4. Ausmaße Universum
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:13
  5. erschreckende Analyse des 11.9
    Von Mumuhu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 14:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben