+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Schon Vespasian wußte das gut zu umschreiben.
    Meinst Du damit "Volet non olet"?

    Ich würde in diesem Zusammenhang aber eher Einstein mit seinem berühmten Spruch von der Unendlichkeit des Weltalls und der menschlichen Dummheit bemühen.

    Soviel himmelschreiende Blödheit, wie sie bei unserem politischen Personal geballt auftritt, hat wirklich was mit der unvorstellbaren Unendlichkeit des Weltalls zu tun.

  2. #12
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Es ist eine eher bescheidene Offerte, die knapp 30 Millionen Euro umfasst. Doch gibt Westerwelle zu verstehen, dass Geld nicht das Problem sein soll, ein Scheitern des Aufbruchs käme den Westen schließlich teurer.
    Na ja, Guido hat's ja, ist ja nicht seine Kohle. Das diese Mittel einfach in diesem korrupten Wüstenstaat versickern ist eine andere Sache.

    "Dildo hu akbar!"
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  3. #13
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit "Volet non olet"?

    Ich würde in diesem Zusammenhang aber eher Einstein mit seinem berühmten Spruch von der Unendlichkeit des Weltalls und der menschlichen Dummheit bemühen.

    Soviel himmelschreiende Blödheit, wie sie bei unserem politischen Personal geballt auftritt, hat wirklich was mit der unvorstellbaren Unendlichkeit des Weltalls zu tun.
    Ich meinte "pecunia non olet".

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Giido war in Ägypten, aber ohne seine Lebensgefährten, denn er achtet die Religion dort, und hat sein Scheckbuch gezückt.
    Die Menge dort belohnte ihn mit den lautstarken Freudenrufen, "allah hu akbar , die allerdings nicht bedeuten, daß der spendable deutsche Steuerzahler hoch leben solle, sondern, daß der islamische Wüstengott größer als alles andere ist, auch größer als Giido.
    Währenddessen überschreitet das spendable Deutschland gerade die EU Defizitgrenze, vergammelt hier unsere Infrastruktur und wird verarmten Großmütterchen der Strom abgestellt.

    Naja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD-Politiker sorgen überall für die Verbreitung der Kopfabschneider- und Frauenschänder-Religion, auch in ihrem eigenen Land. Für die Verbreitung dieser Hass-Religion ist in der BRD stets genug Geld vorhanden:

    Neue Islamzentren gefördert

    Berlin: Die Universitäten Erlangen-Nürnberg sowie Frankfurt in Kooperation mit Gießen bekommen Zentren für islamische Studien. Damit gibt es bundesweit vier solcher Einrichtungen. Das teilte das Bundesforschungsministerium gestern mit. Im zweiten Anlauf gewährte das Ministerium der Hochschule Erlangen-Nürnberg nun Millionenunterstützung für den Aufbau des Zentrums. Im Herbst 2010 waren schon einmal Bundesmittel für Islamzentren vergeben worden, unter anderem an Münster in Kooperation mit Osnabrück. dpa

    25.02.2011 / HAZ Seite 2 Ressort: POLITIK
    Finanzielle Unterstützung

    Die Friedrich-Alexander-Universität bekommt für die Errichtung des Zentrums in den kommenden fünf Jahren bis zu vier Millionen Euro vom Bundesforschungsministerium. Neben Erlangen-Nürnberg war auch die Universität Frankfurt-Gießen im zweiten Anlauf erfolgreich. Die Universitäten Tübingen und Münster-Osnabrück bekamen schon in der ersten Bewerbungsrunde im Oktober 2010 den Zuschlag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich meinte "pecunia non olet".
    Ja, da habe ich was durcheinander gebracht. Ist eben schon ziemlich lange her...

    Aber Du meinst damit, dass die Ägypter die 30 Millionen auch trotzdem gerne annehmen, selbst wenn sie von einem etwas...äähem...seltsamen Aussenminister überreicht werden?

    Wer würde schon 30 Millionen ausschlagen, selbst wenn sie vom Teufel höchstpersönlich überreicht werden. Abrechnen kann man später immer noch.

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Wo muß ich mich eigentlich anstellen, wenn ich pleite bin? Darf ich dann an des Außenministers Türe klopfen?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.

    Äähre, Alder ?
    Deutsches Geld ist überall gerne gesehen, nicht nur bei den Musel sondern auch in Israel und der EU.

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die BRD-Politiker sorgen überall für die Verbreitung der Kopfabschneider- und Frauenschänder-Religion, auch in ihrem eigenen Land. Für die Verbreitung dieser Hass-Religion ist in der BRD stets genug Geld vorhanden:
    Dafür heulen sie rum wenn im Iran eine Mörderin gesteinigt werden soll, die Ehrenmorde im eigenen Land sind dagegen keion Problem.

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    da sieht man wie shizophren die sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.
    Wat denn? Die nehmen Geld von Ungläubigen?
    Da kannste mal sehn, Geld stinkt nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:34
  2. Reagieren israelische Hunde auf Allah-u Akbar ?
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:35
  3. katholischer Bischof will Gott "Allah" nennen.
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben