+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    großes Grinsen Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
    Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

    Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
    Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


    Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

    Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.

    Ergebnis: Alle Deutschen jubeln, der Nahostkonflikt endet endlich versöhnlich, und ganz nebenbei werden die Streithähne Polen und Russland etwas auf Distanz gehalten.

    Alle sind glücklich.

    Was also sollte die Deutsche Reichsregierung von den Israelis für die rund 150.000 km2 Ostdeutschland verlangen ?(

    Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
    Gold? Wieviel?
    Noch was anderes?

    Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

    Fragen über Fragen...

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...) Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.(...)
    Der Strang # 127 ... :rolleyes:
    kol-ut-shan

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.
    Um Gottes Willen, was sollen wir mit so einem Kriegstreiber in der Nachbarschaft?

    Lieber auf eine unbewohnte Insel weit ab jeder Zivilisation oder von mir aus Sibirien.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #5
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.968

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.
    Nun, Israel ist die Herberge der Nachkommen der wilden Steppenjuden und der jüdischen Araber.
    Kultivierte Juden leben lieber in Berlin, Neu York, Paris oder London.
    Selbst deutsche Juden sind aus der levantinischen Einöde in den Schoss Amaleks zurückgekehrt, ganz einfach wegen der deutlich höherstehenden Kultur.


    Arnold Zweig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edgar Hilsenrath

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Kool AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.
    Lies endlich Gumplowicz, Du geistig Fusskranker :]

    Antwort an Theodor Hertzl, 1899.
    Die kommen nicht aus Palästina, das ist ein Märchen.

    Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen!

    Wiki.

    1899 war das schon klar.

    Und das es Blut geben würde, viel viel Blut:

    In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

    Ich verneige mich vor diesem Mann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

    Fragen über Fragen...
    Die Bescheuerten werden nicht alle!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Lieber Dayan!

    So oder so, auf alle Fälle: Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten. Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter. Also: Bange ja – nicht aber Verzagen!

    Gruß von Leila

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Laßt ihnen doch ihr Land!
    Dieser Umzug würde eine Niederlage für Israel bedeuten. Beide Seiten, Israel und Palästinenser sollten aufeinander zugehen und einen Kompromiß außerhalb religiöser Gebietsansprüche finden. Ein Internationales Mandat sollte in den betroffenen Gebieten gegen jene kämpfen, welche nicht einsehen und weiter weiter Raketen auf Zivilisten schießen.

  10. #10
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Der Strang # 127 ... :rolleyes:
    Leider habe ich nicht mitgezählt .... aber man sollte endlich einmal einen Schlussstrich ziehen und einen kompakten Sammelthread "Anti-israelische Phrasen" im Spam-Forum erstellen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Nahostkonflikt
    Von Diplomand im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:46
  2. Der Nahostkonflikt im Kiez
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:19
  3. Wem gilt die Sympathie im Nahostkonflikt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben