+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

  1. #11
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    In kaum einem Punkt werde ich mit Dir einig, liebe Umananda. Als selbst ehemals Verfolgte ist mir jede Gelegenheit recht, die Thematik der Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Gesinnung jederzeit aufs Tapet zu bringen, um den glücklicherweise in Sicherheit Aufgewachsenen diese Thematik vor Augen zu führen – ob in diesem oder in einem andern Strang, ist mir ziemlich egal. Daß ich mich mit meinen Äußerungen dennoch zurückhalten muß, liegt daran, daß ich nicht abschätzen kann, ob ich es hier mit Menschen zu tun habe, denen die himmelschreiende Ungerechtigkeit in meinem Herkunftsland nur ein Partygeschwätz wert ist oder doch ein Greuel. Ich machte die Erfahrung, daß manche angeblich vehemente Befürworter des Gottestaates Iran ehemals zu meinem engsten Bekanntenkreis gehörten.

    Gruß von Leila

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    In kaum einem Punkt werde ich mit Dir einig, liebe Umananda. Als selbst ehemals Verfolgte ist mir jede Gelegenheit recht, die Thematik der Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Gesinnung jederzeit aufs Tapet zu bringen, um den glücklicherweise in Sicherheit Aufgewachsenen diese Thematik vor Augen zu führen – ob in diesem oder in einem andern Strang, ist mir ziemlich egal. Daß ich mich mit meinen Äußerungen dennoch zurückhalten muß, liegt daran, daß ich nicht abschätzen kann, ob ich es hier mit Menschen zu tun habe, denen die himmelschreiende Ungerechtigkeit in meinem Herkunftsland nur ein Partygeschwätz wert ist oder doch ein Greuel. Ich machte die Erfahrung, daß manche angeblich vehemente Befürworter des Gottestaates Iran ehemals zu meinem engsten Bekanntenkreis gehörten.

    Gruß von Leila
    Das ist alles sehr tragisch .Bitte verzeih mir das ich dir diese äußerst Private Frage stelle aber darf ich erfahren zu was für einer Gruppe Iraner du gehört hast?Also Bahai,Säkulare,Kurdische Minderheit,Schahtreue usw?
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #13
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Keine Zeile werde ich künftig mehr direkt ins Texteditorfenster dieses Forums eintippen, damit mir nicht nochmals ein solch blöder Fehler, wie er oben zu lesen steht, passiert! Um Himmels Willen: „manche angeblich vehemente Gegner des Gottestaates Iran“ hatte ich schreiben wollen! Wie dumm von mir.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Dayan!

    So oder so, auf alle Fälle: Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten. Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter. Also: Bange ja – nicht aber Verzagen!

    Gruß von Leila
    Meine liebe persische Schwesterchen!Wir kriegen die Islamisten klein und Persien wird blühen ohne islamischen Joch!Im Namen von Mordechai und Esther verspreche ich es!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #15
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten,
    Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]

  6. #16
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meine liebe persische Schwesterchen!Wir kriegen die Islamisten klein und Persien wird blühen ohne islamischen Joch!Im Namen von Mordechai und Esther verspreche ich es!
    Da gib ich dir recht. Persien hat eine schwere Krankheit eingefangen, der schwer zu heilen ist....

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #17
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]
    Nun die Urheimat ist auch Israel und nicht in ....wie soll das heissen. mit B oder Peh.....?

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]
    Dich als Indogermane schicken wir nach Indien!Direkt neben den Zigeunern!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dich als Indogermane schicken wir nach Indien!Direkt neben den Zigeunern!
    Die Indogermanen kamen nicht aus Indien sondern wanderten aus Zentralasien nach dort hin.

  10. #20
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.
    Es gibt kein biblisches Land der Juden, schon gar keines was sie "zurückerhalten" könnten..
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Nahostkonflikt
    Von Diplomand im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:46
  2. Der Nahostkonflikt im Kiez
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:19
  3. Wem gilt die Sympathie im Nahostkonflikt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben