+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Konzentrationslager für Deutsche

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Konzentrationslager für Deutsche

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ganz dünnes Eis.



    (Thomas Krüger, Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung)

    Mach also schon mal den Geldbeutel auf, ... bist voll mit dabei.


    Ganz dünnes Eis.
    habe verstanden, danke... trotzdem sehr interessantes Thema. Und ich merke, wie extrem aggressiv allein hier in unserem Forum die polnischen user reagieren. Denke die Zeit ist noch nicht reif für die Wahrheit... sie muß erst wachsen.

    Aber so wie ich dass ganze sehe, ist die Geschichte eindeutig verfälscht und falsch wiedergegeben worden. Und klar, alle haben respeckt vor diesem Thema. Ist ja auch kein wunder, rap zap stehst du als Nazi da und bist gesellschaftlich Tod.

    Wer will das schon riskieren?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Zawisza
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Blechhammer
    Beiträge
    102

    Standard AW: Konzentrationslager für Deutsche

    Meine liebsten Deutschen,

    der Begriff „vom Krieg“ erzählen ist in Deutschland sehr weit verbreitet. Jedoch habt Ihr Euch je die Mühe gemacht in Einzelfällen zu prüfen, warum die Deutsche Dienststelle ([Links nur für registrierte Nutzer]) sich nicht Mal die Mühe macht, nach deutschen Massengräben zu suchen?

    Vor einiger Zeit habe ich in Blechhammer nach jüdischen Gräben gesucht, die es nicht gegeben hat. In der Zeit musste ich feststellen, dass die Oberschlesische Hydrierwerke AG und die I.G. Farbenindustrie A.G. für Ihre Produktion über zwanzig Lager unterhielten. Kurz vor dem Eintreffen der Roten Armee gingen die meisten Lagerinsassen einen Todesmarsch. Die die übriggeblieben sind, wurden in die Rote Armee einverleibt und die, die nicht aus der Sowjetunion stammen (z.B. Franzosen), wurden nach Russland deportiert. Nach der „Befreiung“ gab es dort einen Sowjetischen Lager für Deutsche, der jedoch von den Polen „verwaltet“ wurde (was das auch im Einzelfall bedeuten mag?).

    In 1951 als ein der deutschen Soldaten zurückkamm, wollte sein Unmut kund tun und gab eine Skizze des Lagers und einen Massengrab mit ihm bekannten Namen. In der Zeit von 1945 bis 2011 vernahm die Deutsche Dienststelle (s.o.) unzählige Briefe und Aufstellungen der Vermissten Personen. Auf meine Anfrage bei DD erhielt ich zuerst eine Antwort, dass Sie nichts haben, nichts wissen und erst nach mehrmaligen telefonieren wurde ein Internierungslager zugegeben. Als ich nach dem Massengrab gefragt habe, wurde sofort abgeblockt.

    Das Problem ist, dass die meisten Opfer laut einem britischen Häftling waren die Sowjets und die Juden (Polen), die sich lt. seinen Angaben in Tausenden beziffern müssten. Sollte also dieser Massengrab außer den etwa 30 deutschen beherbergen, müsste man sich auch um die restlichen Leichen aus ganz Europa kümmern, die weder ein Grab noch einen Namen haben. Die Russen, die als Zwangsarbeiter in den deutschen Lagern arbeiten mussten, wurden erst seit den 80-er Jahren nicht mehr als Verräter gebrandmarkt und von der Sowjetunion entschädigt. Sollten die Deutschen die Menschen bergen, dann müssten Sie auch Entschädigungen für die Hinterbliebenen zahlen. Da jeder Arbeiter sozialversichert sein müsste, hätte man auch die nicht ausbezahlten Ansprüche geltend gemacht werden.

    Es sind also Eure Interessen (der Nachkommen), die der Staat zu schützen versucht. Für Euer vorankommen werden tausende deutsche Gräber nicht exhumiert, da es den Staat zu viel kostet. Als ich dem DD-Mann gesagt habe, dass auf diese Weise man gut Kriege führen kann, hat das Gespräch nicht lange gedauert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich werde keine deutsche selektive Amnesie mehr dulden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel will Konzentrationslager errichten
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:33
  2. Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:03
  3. Hungerstreik im Konzentrationslager Guantanamo immer dramatischer
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 21:19
  4. Neue Konzentrationslager in Bau?
    Von glad im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben