+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Und noch so ein dummer Verleumder, dieser Wille!

    Ich schrieb doch:



    Wie kommt nun so ein jüdischer Hans Wurst dazu, mir zu unterstellen ich sei der Freund arabischer Mörder?

    Merke er sich, dieser Wille: Weder bin ich Freund jüdischer Killer, jüdischen Killertums an Unschuldigen, noch hab' ich mich je zum Freund islamischer Killer, islamischen Killertums an Unschuldigen gemacht und ich werde dies auch weiterhin nicht tun.

    Richtig ist:

    Ich bin erklärter Feind beider Arten von Killern, wie ich generell Feind und Gegner jedweder Mordtaten bin!

    Ist das nun geklärt, kleine Verleumderwurst?
    Meine Empfehlung:

    Reg Dich über diesen bezahlten Zionisten nicht länger auf, sondern lass wie ich einfach derartigen "Unrat vorbeischwimmen"!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung:

    Reg Dich über diesen bezahlten Zionisten nicht länger auf, sondern lass wie ich einfach derartigen "Unrat vorbeischwimmen"!
    Normalerweise schenke ich diesem Nutzer keinerlei Beachtung! Im Falle von Unterstellungen aber, derer sich allzuviele Zionisten und antideutschdeutsche Möchtegernzionisten bedienen, reagiere ich empfindlich ...

    ... bis völlig rücksichtslos! :cool2:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Weitere Bilder hier zudem Mord an die jüdische Familie.....

    Ich glaube nicht, dass man zu diesen Mörder "Menschen" sagen kann, das müssen eher Tiere gewesen sein.....

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie solchen Mördern und seine Unterstützer (Islam, Antisemiten) gilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Güte, jetzt hat es mal ein paar illegale Siedler erwischt, und schon wird auf die Tränendrüse gedrückt. So sieht eben das Resultat mörderischen Zionistenpolitik aus.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Meine Güte, jetzt hat es mal ein paar illegale Siedler erwischt, und schon wird auf die Tränendrüse gedrückt. So sieht eben das Resultat mörderischen Zionistenpolitik aus.
    Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


    Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Vorzüglich gekontert, mein Kompliment!

    Hat der Protagonist permanenten zionistischen Unrechts darauf geantwortet?

    Oder vor Deinen unwiderlegbaren Argumenten "den Schwanz eingezogen"?
    Danke, lieber Monrol;
    Du bist immer wieder der Fels im geifernden Zionistenmeer. Ich darf noch nicht einmal unschuldig meine Meinung aeussern zu einem News-Artikel, und schon bin ich der schlimmste Nazi. Haette nicht gedacht, dass ausgerechnet Houndstooth so viel Hass in sich hat und mich derart angreift. Wir schrieben zusammen im Kanada Thread, und es machte Spass.
    Well, that is over now!

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


    Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???
    Gute und berechtigte Frage, Monrol. Die Juden unterstellen den Pals, dass sie ihre eigenen Kinder verletzen und opfern, um dann zu behaupten, die Juden haetten es getan. Der Schuh passt genauso gut auch auf die Juden.
    Man kann uns alles moeglich Schlechte ueber die Pals berichten, wer weiss schon, was die eigentliche Wahrheit ist?

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: derStandard.de > Web> Netzpolitik 10. März 2011, 16:32


    Quelle: swissinfo.ch

    Das Internet hat auch was Gutes an sich, die Politiker können die Menschen nicht mehr so leicht hinters Licht führen, hauptsächlich junge Menschen, die im Netz zuhause sind, können sich gut informieren, das Fehlverhalten von Politiker öffentlich machen, sich dementsprechend organisieren und reagieren.
    nd der Idiot Netanjahu tut derzeit alles, um einen Palästinenser-Aufstand auch noch schön anzufachen. Erst heute verkündete die israelische Regierung die Bauerlaubnis für Hunderte von Siedlerwohungen und -häusern im Westjordanland.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Wie SICHER steht fest, dass die Mörder Palästinenser waren?


    Könnten es nicht auch andere, z.B. jüdische Siedler gewesen sein???
    Schuld sind sowieso immer die anderen. Selbstkritik existiert bei den Zionisten nicht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    nd der Idiot Netanjahu tut derzeit alles, um einen Palästinenser-Aufstand auch noch schön anzufachen. Erst heute verkündete die israelische Regierung die Bauerlaubnis für Hunderte von Siedlerwohungen und -häusern im Westjordanland.
    Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist! Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Facebook-Aufruf zu neuem Palästinenseraufstand.

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ich geh' ohnehin davon aus, dass der Facbook-Aufruf vom Mossad gefingert ist! Die Zionisten Israels, die Zionisten in Washington und an der Wallstreet wollen im Nahen und Mittleren Osten den Sack endlich zumachen.
    VOLLE ZUSTIMMUNG!

    DIE wollen "den Sack zumachen", weil sie fürchten, dass ihnen die Felle in Folge der Aufstandsbewegungen in verschiedenen arabischen Ländern endgültig davonschwimmen könnten!

    DENN trotz der AIPAC-Dominanz im -gekauften- US-Parlament und der US-Regierung müssen die Zionisten jetzt damit rechnen, dass ihnen ihre Schutzmacht sowohl in der UNO als auch bei dem geplanten Überfall auf den IRAN die Gefolgschaft verweigern könnte!

    WEIL am Ende sogar diesen USA ERDÖL wichtiger ist als der Zionismus und dessen IRR-Glaube an ein "Jüngstes Gericht"!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die große Facebook-Abzocke
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:34
  2. Facebook User gegen die NPD...
    Von Dexter im Forum Medien
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:46
  3. Islamgelehrte gegen Facebook & Co.
    Von Skaramanga im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben