+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: 11 Millionen Zuwanderer in Deutschland und immer mehr Arbeitslose!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard 11 Millionen Zuwanderer in Deutschland und immer mehr Arbeitslose!

    Am Sonntag in den Tagesthemen um 22.30 Uhr sprach der Tagesthemensprecher Wickert von 11 Millionen Zuwanderer! Leider kann ich nicht verstehen wie man so viele Menschen nach Deutschland einwandern lassen kann (die meiste Zahl sind Drittausländer)! Die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen und Deutschland sind - trotz Zuwanderungsgesetz - die Grenzen offen wie ein Scheunentor!
    Problematik: Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme! Spitzenwerte in der Kriminalitätstatistik! Immer mehr Antideutsche Hetze ! Es finden fast keine Abschiebungen rechtswidrig abgelehnter Asylbewerber statt! Großzugiger Familiennachzug! Spitzenwerte von Aufnahme von Ausländern aus humanitären und sozialen Gründen! Einbürgerungen von ausländischen Terrorverdächtigen und ausländischen Sozialhilfeempfängern und andere Horrormeldungen! Und wer zahlt die Milliardenausgaben? Der deutsche Normalbürger! Von Regierungseite besteht überhaupt kein Interesse die Zuwanderung zu begrenzen! Man schaut sich die letzten 20 Jahren an!
    Dank SPD,FDP,Grünen und CDU ist die Zuwanderung regelmäßig explodiert!
    Ob wir 5 , 6 oder 7 Millonen Arbeitslose haben interessiert wahrscheinlich nur die Arbeitslosen nicht aber die Regierung! Man kann nur hoffen das die Leute mal merken wie die Zustände in Deutschand sind! Diese werden Tag für Tag immer schlimmer! Und nichts wird getan! Nach der nächsten Bundestagwahl die die CDU gewinnen wird sich nicht viel ändern! Arbeitsplätze werden im Ausland geschaffen und nicht in Deutschland! Bei vielen Drittausländern die in Deutchland leben kann das ja egal sein. Sie haben ja alles was sie brauchen können. Ein sorgenfreies Leben und eine kostenlose Krankenversicherung !!

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    11 Millionen Zuwanderer - na super. Da werden sich unsere Kinder und Enkel noch warm anziehen müssen.. :rolleyes:

  3. #3
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    11 Millionen Zuwanderer - na super. Da werden sich unsere Kinder und Enkel noch warm anziehen müssen.. :rolleyes:
    Tja, dann hör auf CDU zu wählen (ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech dass es so ist).

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Tja, dann hör auf CDU zu wählen (ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech dass es so ist).
    Gibt es denn Alternativen? Außer zwischen Cholera und Pest? Und komm mir blos nicht mit den Reps oder der NPD.

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard

    Nicht alle dieser 11 Millionen sind ein Problem. Als Hauptproblem betrachte ich die Gruppe der islamischen Einwanderer. Auf diese ist ein Hauptaugenmerk zulegen.

    Und das heißt schlicht und einfach: Integration/Assimilation oder zurück gen Heimat. Einen dritten Weg, den der Parallelgesellschaften halte ich für ganz Europa als nicht akzeptabel.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Unsere Heimat wurde von der politischen Klasse verkauft, das Volk zum unmündigen Stimmvieh degradiert und die einst blühende Wirtschaft Deutschlands zum Stillstand gebracht - Nebeneffekte: PISA, Überfremdung und der guteinstudierte Selbsthass.

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimer
    Nicht alle dieser 11 Millionen sind ein Problem. Als Hauptproblem betrachte ich die Gruppe der islamischen Einwanderer. Auf diese ist ein Hauptaugenmerk zulegen.

    Und das heißt schlicht und einfach: Integration/Assimilation oder zurück gen Heimat. Einen dritten Weg, den der Parallelgesellschaften halte ich für ganz Europa als nicht akzeptabel.

    MfG

    Rikimer
    Das sehe ich genauso. Aber davon können wir ja offensichtlich nicht genug bekommen.

  8. #8
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Gibt es denn Alternativen? Außer zwischen Cholera und Pest? Und komm mir blos nicht mit den Reps oder der NPD.
    Tja, die REPs werden wahrscheinlich nicht genugn Stimmen sammeln können um an der Bundestagswahl teilzunehmen aber ich denke die wären was für dich gewesen, auch wenn Schlierer alles kaputt macht.
    Die CDU kommt auch ohne deine Stimme an die Macht aber die NPD muss in den Bundestag damit die Bonzen mal wissen dass das Volk unzufrieden mit ihrer Politik ist, wenn ihr immer die Versager wählt, fühlen die sich doch in ihrer Politik bestätigt.

  9. #9
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von latinroad
    Am Sonntag in den Tagesthemen um 22.30 Uhr sprach der Tagesthemensprecher Wickert von 11 Millionen Zuwanderer! Leider kann ich nicht verstehen wie man so viele Menschen nach Deutschland einwandern lassen kann (die meiste Zahl sind Drittausländer)! Die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen und Deutschland sind - trotz Zuwanderungsgesetz - die Grenzen offen wie ein Scheunentor!
    Problematik: Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme! Spitzenwerte in der Kriminalitätstatistik! Immer mehr Antideutsche Hetze ! Es finden fast keine Abschiebungen rechtswidrig abgelehnter Asylbewerber statt! Großzugiger Familiennachzug! Spitzenwerte von Aufnahme von Ausländern aus humanitären und sozialen Gründen! Einbürgerungen von ausländischen Terrorverdächtigen und ausländischen Sozialhilfeempfängern und andere Horrormeldungen! Und wer zahlt die Milliardenausgaben? Der deutsche Normalbürger! Von Regierungseite besteht überhaupt kein Interesse die Zuwanderung zu begrenzen! Man schaut sich die letzten 20 Jahren an!
    Dank SPD,FDP,Grünen und CDU ist die Zuwanderung regelmäßig explodiert!
    Ob wir 5 , 6 oder 7 Millonen Arbeitslose haben interessiert wahrscheinlich nur die Arbeitslosen nicht aber die Regierung! Man kann nur hoffen das die Leute mal merken wie die Zustände in Deutschand sind! Diese werden Tag für Tag immer schlimmer! Und nichts wird getan! Nach der nächsten Bundestagwahl die die CDU gewinnen wird sich nicht viel ändern! Arbeitsplätze werden im Ausland geschaffen und nicht in Deutschland! Bei vielen Drittausländern die in Deutchland leben kann das ja egal sein. Sie haben ja alles was sie brauchen können. Ein sorgenfreies Leben und eine kostenlose Krankenversicherung !!

    Da musst du irgendwas verwechseln. Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland 6 717 115 Ausländer davon sind 2 108 010 EU-Ausländer also 4 609 105 nicht EU-Ausländer. Und das bei 82 000 000 Einwohnern.
    In der Tat werden die Deutschen gerade überrollt, mann ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken. :rolleyes:
    Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

    Guckst du: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Da musst du irgendwas verwechseln. Laut statistischem Bundesamt leben in Deutschland 6 717 115 Ausländer davon sind 2 108 010 EU-Ausländer also 4 609 105 nicht EU-Ausländer. Und das bei 82 000 000 Einwohnern.
    In der Tat werden die Deutschen gerade überrollt, mann ihr müsst mal die Verhältnismässigkeit in eurem Kopf klarrücken. :rolleyes:
    Euer Problem ist, dass ihr sofort alles glaubt ohne mal selber nachzuforschen!

    Guckst du: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rede war von Zuwanderern. Darunter dürfte auch ich fallen, weil in der ehemaligen Sowjetunion geboren.

    Wenn du dies nicht glaubst, dann hebe dein Auge gen Topic un lies! :rolleyes:

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben