+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 285

Thema: Stoppt die Hetze gegen den Islam

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von EMA Beitrag anzeigen
    Einer der Redner meinte, die Bürgerinitiative bestehe aus "alten Leuten, denen der Durchblick fehlt".
    Zunächst habe ich erst mal das hier zu kritisieren. Dazu ist zu sagen, dass es genau solche "Redner" sind, die "keinen Durchblick" haben. Sie haben vergessen oder gar nicht erst gelehrt bekommen (und das lehren sowohl die Bibel, die Thora, als auch der Koran als auch vernünftige Eltern und Lehrer), dass man das Alter achten soll.

    Und diese Grundforderung besteht nicht zu Unrecht, denn - von ein paar altersdementen Leuten abgesehn - haben gerade die Alten den Durchblick. Sie haben außer der normalen Schule auch die Schule des Lebens durchlaufen, und das nicht nur 3-4 Jahre, sondern ein ganzes Leben lang.

    Wieso lässt man solche Redner überhaupt reden und schiebt sie nicht einfach weg vom Rednerpult? Jungen Leuten fehlt diese Schule, die Erfahrung eines Lebens, und sie haben oft nicht mal eine vernünftige Ausbildung und Allgemeinbildung und natürlich auch fast keine Menschenkenntnisse.

    Der Grünenpolitiker Özdemir z.B. sagte zum Thema Atomkraftwerke zweimal was von "Megabytes" statt "Megawatt". Ich meine, wenn dieser junge Mann sich nur mal versprochen hätte, aber gerade ein Grüner, für den die Atomenergie ein Hauptthema ist! Junge Schnösel mit mangelnder Bildung und ebensolcher Menschenkenntnis und Lebenserfahrung sollte man nicht zu früh in verantwortungsvollere Positionen lassen. Sie müssen einfach noch viel zu viel lernen.

    .

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Islam ist keine Religion, aber eine menschenverachtende Ideologie, die eine Religion beinhaltet.
    Das hast du auch nur bei mir abgeschrieben, als ich das Christentum so charakterisiert habe. Wenn schon Ideologie, dann sind es beide. Eigentlich aber sind es nur Mythen, die sich einfach nicht totlaufen. (Prof. Lesch, und das gefällt mir. Er meinte zwar damit die Mär vom versunkenen Atlantis, aber die beiden Religionen Islam und Christentum (Judentum als beider Grundlage natürlich auch) sind genau solche Mythen.)

    Die Mär vom Atlantis hat die Welt einem Plapperphilosophen (Platon) zu verdanken, die Christenreligion den unbekannten, anonymen Märchenautoren "Matthäus" (ist nur ein Kunst-, ein Künstlername) & Co., der Mythos Islam dem Phantasten Mohammed, und Gott als größter gemeinsamer Mythos dem menschlichen Unwissen und seinem Drang, sich alles irgendwie zu erklären, sei es eben durch fantastische, rein erfundene Vorstellungen.

    Aber die Überschrift ist allein gelesen natürlich GOLDRICHTIG. Stoppt die Hetze. "Stoppt den Islam" wäre nämlich derzeit und noch lange Zeit illusorisch, genauso wie "Stoppt das Christentum" oder "Stoppt das Judentum". Und das werden auch noch so intolerante Christen eines Tages kapieren müssen. Soll ich dir mal paar Menschen-achtende (ohne dein "ver") Passagen aus dem Koran raussuchen? Dauert 'ne Weile, weil ich erst mal alle Passagen überspringen muss, wo die Ungläubigen an den Haaren ins Feuer geschleift oder anderweitig getötet werden.

    Falls du mir antworten möchtest, unterlasse bitte deine gewohnten Hetz- und Hasstiraden gegen mich, Tosca. Das will keiner lesen außer dir. Die Mods mögen das auch nicht so sehr. Vielleicht gehts also einfach mal wieder SACHLICH.

    .
    Geändert von Unschlagbarer (17.03.2011 um 17:02 Uhr)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Anwendung von Schariaregeln auf bekennende konservative und fundamentalistische Muslime wäre grob verfassungswidrig und rechtsstaatsfeindlich und insofern bin ich dagegen.

    Hingegen als Libertärer sähe ich darin kaum ein Problem;
    und bei manchem Pseudomoslem der dritten Generation könnte es heilsame Wirkung entfalten.
    Deine Pseudomoslems klannst du dir gerne einrahmen, die gibts nämlich gar nicht. Entweder man ist es oder man ist es nicht.

    Zur Sharia muss man wissen, dass z.B. in England der Rechtsstaat (haben die auch einen? Ich denke ja!) das duldet und dass solche kleinen Fälle, die nicht das öffentliche Recht betreffen!, evtl. die hilflos überlasteten staatlichen Gerichte entlasten können. Ich glaub, das ist auch der Grund, weshalb sie in England nichts dagegen haben.

    Wer tatsächlich Angst hat, dass irgendwelche Moslems über Atheisten oder Christen oder andre nichtmuslimische Bürger zu Gericht sitzen könnten, der ist ehrlich nur zu bedauern. Mir tun solche Leute leid.

    Ich meine, wenn eine Muslima dorthin geht und sich darüber beklagt, dass ihr Mann ihr ein Kopftuch verordnet hat, weshalb soll eine solche Sache nicht von einem alten, weisen Manne geklärt werden? Es ist doch eine rein religiöse Angelegenheit!

    Auch eine Katholikin geht zum "männlichen" Beichtvater und berichtet ihr auf Verlangen von ihren sexuellen Gewohnheiten! Und das in gewisser Hinsicht auch ein religiöser Richter, der religiöse Strafen verteilt und Sünden vergibt. Solange sich der Staat nicht solcher Dinge annimmt (und das wird er nicht, denn er wird die Bekleidungstraditionen ethnischer oder religiöser Gruppen oder die Schnüffel- und Aushorchtraditionen der katholischen Kirche auch noch lange nicht verbieten) nicht bevormunden wollen und auch nicht können).

    Dass ein muslimisches Sharia-Gericht über dich oder mich bestimmen wird, da wirst du lange vergeblich drauf warten können.

    .

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das hast du auch nur bei mir abgeschrieben, als ich das Christentum so charakterisiert habe. Wenn schon Ideologie, dann sind es beide. Eigentlich aber sind es nur Mythen, die sich einfach nicht totlaufen. (Prof. Lesch, und das gefällt mir. Er meinte zwar damit die Mär vom versunkenen Atlantis, aber die beiden Religionen Islam und Christentum (Judentum als beider Grundlage natürlich auch) sind genau solche Mythen.)

    Die Mär vom Atlantis hat die Welt einem Plapperphilosophen (Platon) zu verdanken, die Christenreligion den unbekannten, anonymen Märchenautoren "Matthäus" (ist nur ein Kunst-, ein Künstlername) & Co., der Mythos Islam dem Phantasten Mohammed, und Gott als größter gemeinsamer Mythos dem menschlichen Unwissen und seinem Drang, sich alles irgendwie zu erklären, sei es eben durch fantastische, rein erfundene Vorstellungen.

    Aber die Überschrift ist allein gelesen natürlich GOLDRICHTIG. Stoppt die Hetze. "Stoppt den Islam" wäre nämlich derzeit und noch lange Zeit illusorisch, genauso wie "Stoppt das Christentum" oder "Stoppt das Judentum". Und das werden auch noch so intolerante Christen eines Tages kapieren müssen. Soll ich dir mal paar Menschen-achtende (ohne dein "ver") Passagen aus dem Koran raussuchen? Dauert 'ne Weile, weil ich erst mal alle Passagen überspringen muss, wo die Ungläubigen an den Haaren ins Feuer geschleift oder anderweitig getötet werden.

    Falls du mir antworten möchtest, unterlasse bitte deine gewohnten Hetz- und Hasstiraden gegen mich, Tosca. Das will keiner lesen außer dir. Die Mods mögen das auch nicht so sehr. Vielleicht gehts also einfach mal wieder SACHLICH.

    .

    Blödmann, ich lese deine Texte höchst selten. Merke dir gefälligst eines: ich schreibe nicht bei Mohammedanern ab. Ich schreibe gar nicht ab.

    Entschuldige dich für deine unverschämten Lügen!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Blödmann, ich lese deine Texte höchst selten. Merke dir gefälligst eines: ich schreibe nicht bei Mohammedanern ab. Ich schreibe gar nicht ab.
    Entschuldige dich für deine unverschämten Lügen!
    Huuuuu! Du bist im falschen Thema. Wieder mal. Jedenfalls kann man das aus deinen Zeilen herauslesen. Beweise doch mal, dass du nicht bei mir abgeschrieben hast! Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Zumindest abgeschrieben hast du, von wem auch immer. Alleine kämst du nämlich gar nicht auf solche Sachen.

    .

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Huuuuu! Du bist im falschen Thema. Wieder mal. Jedenfalls kann man das aus deinen Zeilen herauslesen. Beweise doch mal, dass du nicht bei mir abgeschrieben hast! Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Zumindest abgeschrieben hast du, von wem auch immer. Alleine kämst du nämlich gar nicht auf solche Sachen.

    .
    Trampel verlogenes. Mehr habe ich zu dir nicht zu sagen. Du kleinees Mohammedanerle bist mir zu deppert.

  7. #37
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Früher haben wir Christen das unternommen, sprich die Heilige Kirche. Früher gab es einen Papst Urban, der gesagt hat, man solle die "wertlose Rasse der Türken" aus den christlichen Ländern hinausschlagen.

    Daraufhin hat die Christenheit gehandelt. Wir Katholiken hatten die Kraft zu einem Kreuzzug gegen den Islam, der die Ausbreitung dieser Ideologie in Europa wirkungsvoll beendet hat.

    Wären wir Deutschen alle Katholiken, könnten wir den heutigen Islamspuk schnell beenden.

    Früher... :cool2:

    Heutzutage wirbt der Papst doch selbst für den Islam. Da ist nix mit Kreuzzug. Das müssen wir alleine auf die Reihe kriegen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  8. #38
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Islam ist keine Religion, aber eine menschenverachtende Ideologie, die eine Religion beinhaltet.

    Wenn ich einen Kuchen Backe, so enthält er zwar Butter, aber als Butterberg kann man den Kuchen trotzdem nicht bezeichnen. Er enthält lediglich Butter, aber die ist nicht der Hauptbestandteil.
    Wie recht Du hast, Tosca!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Früher...
    Heutzutage wirbt der Papst doch selbst für den Islam. Da ist nix mit Kreuzzug. Das müssen wir alleine auf die Reihe kriegen.
    Der Papst heuchelt doch in Reinkultur. Es wurde längst auch mehrfach klargestellt, sogar von katholischen Theologen, dass diese katholische Kirche niemals tolerant oder gar anerkennend gegenüber nichtkatholisch denkenden Leuten haben kann. Dass Christe sowas nicht verstehn können, wissen wir auch. Denn wer wirkich mal logisch und unabhängig nachdenkt, kommt von selbst da drauf. Und das haben Christen eben nun mal nicht gelernt.

    Ökumene? Ein Gespenst, schädlich für diese Kirche. Gleichberechtigung der Frauen in dieser Kirche? Ein schädliches Verlangen. Es könnten ja Frauen Priester werden und dieser erstarrten, von alten, verkalkten Männern dominierten Kirche etwas Moderne, etwas Vernunft und Verstand beibringen! Abschaffen des Zölibats? Niemals, jedenfalls nicht ohne äußeren Zwang. Abschaffen des Heiligen- und des Erscheinungs-Unwesens? Niemals! Die dumme Masse hätte doch nichts mehr, um weinend und sich blutig kasteiend durch die Straßen zu laufen! Abschaffen der Beichte? Niemals! Jedenfalls nicht freiwillig! Wie sollte dann der sex-geile, weil unerfüllt lebende Pfaffe die ganzen kleinen Geheimnisse all der Frauen erfahren? Er kann sie ja schließlich nicht während der Messe offen ausfragen!

    Und schließlich Gespräche mit Islam-Funktionären zwecks Annäherung beider Religionen? Wo denkt ihr armen Unbeleckten nur hin? Wie soll das funktionieren? Der Papst wird höchstens für die Moslems beten, damit sie auch endlich den Heiland erkennen! Missionierung ist die einzige Methode, die dieser Christenreligion "das ewige Leben" sichert, und zwar hier auf Erden! Deshalb werden bereits die kleinen Kinder religiös indoktriniert.

    Das alles ist heute ... HEUTE die gängige Praxis, es ist das unverrückbare [Links nur für registrierte Nutzer] und dieser Kirche.


    Ich sehe förmlich die Wut- und Zornfalten so mancher Christen! Die Wahrheit können solchhe Leute nämlich nicht vertragen. Selbstkritik und Kritik an der eigenen Organisation ist auch weiterhin nicht angesagt.

    .

  10. #40
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Stoppt die Hetze gegen den Islam

    Ich find es schwierig gegen eine Religion zu "hetzen", in deren Namen tagtäglich und weltweit gemordet, gefoltert, unterdrückt und verstümmelt wird.

    Wie soll man da "hetzen" ? Indem man die Wahrheit sagt ?

    Vielleicht sollte der tolerante Teil der Moslems einen eigenen Verein aufmachen (ähnlich wie es die Protestanten gemacht haben) um sich von solchen Auswüchsen zu distanzieren.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Deutsche
    Von Mr.Smith im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:48
  2. Hetze gegen Rechts!
    Von Voortrekker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:52
  3. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  4. Hetze gegen Schäuble
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben