+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Die MLPD ist böse!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    die mlpd ist in erster linie langweilig...ich versuch' immer mal wieder die artikel und theoretischen schriften der ruhrpott - maoisten bis zum ende zu lesen, aber es klappt nie.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard

    In meiner Stadt war es die MLPD, die die Anti-Hartz-Demos organisiert hat und das sehr gut. Sie hat sich und ihre politische Vorstellungen dabei nicht in den Vordergrund gedrängt.

  3. #13
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich und konservativ? Nein, ich bin viel zu fortschrittlich, als dass man mich als konservativ bezeichnen könnte. Die größte Lachnummer aus KF sind Sie, karl matell.
    Kommen Sie Nichtraucher.

    Ihnen hat man mit Ihrem Israel-Wahn dermaßen ins Gehirn geschissen, daß doch nur ein kindheitliches Trauma oder eine sexuelle Frustration dafür in Frage käme.

    Des weiteren stellen Sie sich mit Ihren separatistischen Tendenzen gegen ein vereintes Deutschland, weil Sie meinen, Ihr Allgäuer Kaff, durch das schon seit Jahrhunderten kein Wind der Geschichte mehr gezogen ist, irgendeinem Unabhängigkeitsstatus unterzuordnen, schließlich wollen sie als Nachfahre von Alm-Bauern ja auch mal soetwas wie Geschichte schreiben oder?

    Aber lassen wir das, Sie sind die Lachnummer in Kaufbeuren, nicht ich.


    ----

  4. #14
    politi_m
    Gast

    Standard

    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen MLPD und DKP??
    Die DKP beruft sich doch auch auf den Marxismus-Leninismus, oder?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen MLPD und DKP??
    Die DKP beruft sich doch auch auf den Marxismus-Leninismus, oder?
    die mlpd zieht noch den großen vorsitzenden mao zedong und väterchen stalin hinzu...

  6. #16
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    die mlpd zieht noch den großen vorsitzenden mao zedong und väterchen stalin hinzu...
    Ohje...... Also noch ein bissel extremer.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Ohje...... Also noch ein bissel extremer.
    nicht unbedingt extremer, sondern eher etwas vom marxistischen weg abgekommen...jetzt stecken sie im rechten dickicht fest.

  8. #18
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Kommen Sie Nichtraucher.

    Ihnen hat man mit Ihrem Israel-Wahn dermaßen ins Gehirn geschissen, daß doch nur ein kindheitliches Trauma oder eine sexuelle Frustration dafür in Frage käme.

    Des weiteren stellen Sie sich mit Ihren separatistischen Tendenzen gegen ein vereintes Deutschland, weil Sie meinen, Ihr Allgäuer Kaff, durch das schon seit Jahrhunderten kein Wind der Geschichte mehr gezogen ist, irgendeinem Unabhängigkeitsstatus unterzuordnen, schließlich wollen sie als Nachfahre von Alm-Bauern ja auch mal soetwas wie Geschichte schreiben oder?

    Aber lassen wir das, Sie sind die Lachnummer in Kaufbeuren, nicht ich.


    ----
    Sie kennen meine Vorfahren nicht, keiner meiner Vorfahren ist ein Allgäuer Vollbauer so wie Sie es sind. Meine Vorfahren kommen alle aus Franken und Oberbayern, meine Eltern leben nur aus beruflichen Gründen hier. Und das ist auch der einzige Grund, weshalb ich noch in diesem Saukaff wohne, sobald es möglich ist, ziehe ich hier weg. Mir ist es hier zu ländlich, zu provinziell. Aber genau dort finden Sie genügend Hinterwäldler, die ihre "merkwürdigen" Ansichten teilen. In diesem Drecksloch KF gibt es genügend Lachnummern, Sie müssen sich hier wie im Paradies fühlen (es sei denn Sie leben in Neugablonz oder am Bienenberg).

  9. #19
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    die mlpd zieht noch den großen vorsitzenden mao zedong und väterchen stalin hinzu...
    Die KPD findet Väterchen Stalin aber auch nicht ganz ohne. Alles was nach ihm kam ist revisionistisch. Die KPD/ML geht aber noch einen Schritt weiter und findet den Genossen Enver Hoxha "toll" um es mal etwas zu untertreiben.

  10. #20
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    jetzt stecken sie im rechten dickicht fest.
    Meinst du damit das Bestreben von Engel beim Linksbündnis von WASG und PDS mitzumachen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben