Umfrageergebnis anzeigen: Gehört das Christentum zu Deutschland?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Deutschen haben eine orientalische Seele

    20 29,41%
  • Nein, die Deutschen haben keine orientalische Seele

    35 51,47%
  • Mir egal, ich bin Ausländer/Einwanderer

    6 8,82%
  • Ich weiss nicht, ich bin blöd

    7 10,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 119 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1181

Thema: Gehört das Christentum zu Deutschland?

  1. #791
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hey, [Links nur für registrierte Nutzer], kümmern Sie sich um Ihr Sowjet- Canuckistan!




    Von deutscher Geschichte haben Sie nämlich keine Ahnung!
    Hallo Judenliebhaber,

    alles dasselbe Gesocks, erwachsen aus den umstuerzerischen Geist der frz. Revolution, der Oktoberrevolution, Novemberrevolution und dem Mist was nach dem Ersten Weltkrieg auf Europa und Deutschland zukam.

    Von mir gibt es zu diesem Geist, welche seine Fortsetzung in 68er, Gruen & Co. nahm nur eine Bewertung: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Neben den Umständen des Zustandekommens des Konkordats wird von Kritikern vor allem vorgebracht, das Konkordat unterlaufe die Trennung von Staat und Kirche. Artikel 18 des Konkordats schreibe staatliche Leistungen an die katholische Kirche fort und stehe damit im Widerspruch zum Artikel 138 der Weimarer Verfassung, der über Artikel 140 des Grundgesetzes weiterbesteht und fordert, dass die „auf Gesetz, Vertrag oder besonderen Rechtstiteln beruhenden Staatsleistungen an die Religionsgesellschaften durch die Landesgesetzgebung“ abzulösen seien, was in den mehr als 90 Jahren, die seit Verkündung der Weimarer Verfassung verstrichen sind, nicht geschehen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #792
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob eine reale Statistik existiert, die geschönte, wonach die Zahl krimineller Musels stetig abnimmt, serviere ich Dir hier zur Deiner Bestätigung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo steht da was darüber, dass die Muslime in Deutschland die häufigsten Toten verursachen? Dort wird weder nach Straftat, noch nach religiöser Zugehörigkeit unterteilt. Da steht nur was von "Tatverdächtigen". :rolleyes:
    Keine andere Religion als die muslimische expandiert derart und okkupiert autochtone Gebiete. Ob sie dabei auch Tote töten, vermag ich nicht zu belegen, aber die noch Lebenden haben nicht mehr lange was zum lachen, wenn dem Muselvormarsch nicht Einhalt geboten wird.
    Wo werden "autochtone Gebiete" von Muslime besetzt? Und wo besetzten gerade Armeen von Staaten, deren Hautreligion christlich oder jüdisch ist fremde Gebiete?

    Du solltest deine Behauptungen schon belegen können.

  3. #793
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir, freundlich wie ich bin, nur mitteilen das deine Gedankenwelt mir zwar fremd ist, ich aber aehnliche Wirrungen bei Mohammedanern vorfand.

    MfG

    Rikimer
    Du brauchst nicht immer wieder daran zu erinneren, wie du versuchst mit deinem Sachargumentationsversagen klar zu kommen. Es ist auch so unübersehbar, dass du dann nur noch adhominem-Schwachsinn ablässt.

  4. #794
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Wo steht da was darüber, dass die Muslime in Deutschland die häufigsten Toten verursachen? Dort wird weder nach Straftat, noch nach religiöser Zugehörigkeit unterteilt. Da steht nur was von "Tatverdächtigen". :rolleyes:
    Wo werden "autochtone Gebiete" von Muslime besetzt? Und wo besetzten gerade Armeen von Staaten, deren Hautreligion christlich oder jüdisch ist fremde Gebiete?

    Du solltest deine Behauptungen schon belegen können.
    Prozentual führen die Türken und Araber die Mordstatistik an:

    Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit (Tabelle 62)
    Bereich: Bundesgebiet insgesamt

    "Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertreten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    S. 130 ist dein Freund.
    CF

  5. #795
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Prozentual führen die Türken und Araber die Mordstatistik an:

    Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit (Tabelle 62)
    Bereich: Bundesgebiet insgesamt

    "Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertreten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    S. 130 ist dein Freund.
    Da steht nur eine Tabelle über die prozentuale Häufigkeit unter

    1.) nichtdeutschen
    2.) Tatverdächtigen

    :rolleyes:

    Gefragt ist eine Quelle für Pegasus' Behauptung, dass Muslime in Deutschland in den letzten 30 Jahren den höchsten prozentuellen Anteil unter allen Mördern ausmacht, also deutschen wie nichtdeutschen, nach religiöser Zugehörigkeit augeschlüsselt.

  6. #796
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Da steht nur eine Tabelle über die prozentuale Häufigkeit unter

    1.) nichtdeutschen
    2.) Tatverdächtigen

    :rolleyes:

    Gefragt ist eine Quelle für Pegasus' Behauptung, dass Muslime in Deutschland in den letzten 30 Jahren den höchsten prozentuellen Anteil unter allen Mördern ausmacht, also deutschen wie nichtdeutschen, nach religiöser Zugehörigkeit augeschlüsselt.


    Lies doch die Quelle ganz, da kannst Du Dich winden wie du willst!!!

    Wenn man die passdeutschen Türken und Araber noch dazurechnen würde, sähe es ganz düster aus!
    Sei froh, dass man nur die Türken ohne dt. Pass gezählt hat.

    Türken sind Musel! Oder sind das jetzt alles Christen?

    Noch was:

    "Über ihren Anteil an der Gesamtzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen hinaus (vgl. Seite 112) wurden bei Sexualdelikten vor allem Türken ermittelt."

    "Bei den Raubdelikten sind türkische Tatverdächtige gegenüber ihrem Anteil bei Straftaten insgesamt an den nichtdeutschen Tatverdächtigen insgesamt (22,2 %)
    erheblich überrepräsentiert
    ."

    Die harte Wirklichkeit entlarvt deine Lügen!
    Geändert von zoon politikon (10.04.2011 um 18:55 Uhr)
    CF

  7. #797
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Lies doch die Quelle ganz, da kannst Du Dich winden wie du willst!!!

    Wenn man die passdeutschen Türken und Araber noch dazurechnen würde, sähe es ganz düster aus!
    Sei froh, dass man nur die Türken ohne dt. Pass gezählt hat.

    Türken sind Musel! Oder sind das jetzt alles Christen?

    Noch was:

    "Über ihren Anteil an der Gesamtzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen hinaus (vgl. Seite 112) wurden bei Sexualdelikten vor allem Türken ermittelt."

    "Bei den Raubdelikten sind türkische Tatverdächtige gegenüber ihrem Anteil bei Straftaten insgesamt an den nichtdeutschen Tatverdächtigen insgesamt (22,2 %)
    erheblich überrepräsentiert
    ."

    Die harte Wirklichkeit entlarvt deine Lügen!
    Meine Lügen?

    Es fehlt nach wie vor von euch eine Beleg aus dem hervor geht, dass Muslime in Deutschland den höchsten prozentuellen Anteil der Mörder ausmachen. Es geht also weder nur um "Nichtdeutsche", noch um "Tatverdächtige".

    Verstehst du überhaupt worum es geht oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

    Denn eigentlich ging es um die Frage, welche Angehörige welcher Religion die meisten Toten in der Geschichte verursacht haben seit dem es den Islam gibt.

  8. #798
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Meine Lügen?

    Es fehlt nach wie vor von euch eine Beleg aus dem hervor geht, dass Muslime in Deutschland den höchsten prozentuellen Anteil der Mörder ausmachen. Es geht also weder nur um "Nichtdeutsche", noch um "Tatverdächtige".

    Verstehst du überhaupt worum es geht oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

    Denn eigentlich ging es um die Frage, welche Angehörige welcher Religion die meisten Toten in der Geschichte verursacht haben seit dem es den Islam gibt.
    Ja, Türken sind Nichtdeutsche, auch Passmusel sind Nichtdeutsche, nur werden die leider nicht gezählt...

    Tatverdächtige heißt, diese Täter wurden von der Polizei ermittelt! Du solltest auch mal dringend solche Begriffe nachschlagen...

    Wenn man so fragt, muss man sagen, die Religion des Atheismus hat die meisten Opfer produziert.

    Der Islam war schon immer derart unterentwickelt und in solchen unterentwickelten und gering besiedelten Gebieten ansässig, dass er natürlich insgesamt weniger, aber PROZENTUAL wiedermal die meisten Opfer verursachte, nur das begreifst du nicht.
    CF

  9. #799
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, Türken sind Nichtdeutsche, auch Passmusel sind Nichtdeutsche, nur werden die leider nicht gezählt...

    Tatverdächtige heißt, diese Täter wurden von der Polizei ermittelt! Du solltest auch mal dringend solche Begriffe nachschlagen...

    Wenn man so fragt, muss man sagen, die Religion des Atheismus hat die meisten Opfer produziert.

    Der Islam war schon immer derart unterentwickelt und in solchen unterentwickelten und gering besiedelten Gebieten ansässig, dass er natürlich insgesamt weniger, aber PROZENTUAL wiedermal die meisten Opfer verursachte, nur das begreifst du nicht.
    Mir ist sehr wohl der Unterschied zwischen einem "Tatverdächtigen" und einem "Beschuldigten" bekannt. Es fehlt immer noch ein Beleg dafür, dass die Muslime in Deutschland und weltweilt die meisten Morde verübt, bzw. Tote verursacht haben (seit es den Islam gibt). Da nützt euch auch eure ganze Schwurbelei nichts.

  10. #800
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht immer wieder daran zu erinneren, wie du versuchst mit deinem Sachargumentationsversagen klar zu kommen. Es ist auch so unübersehbar, dass du dann nur noch adhominem-Schwachsinn ablässt.
    Sei doch nicht so beleidigt, wenn ich zum Urteil gekommen bin, dich nicht mehr ernst nehmen zu koennen. Du bist noch nicht einmal eine Person, von welcher ich auf irgendeine Art und Weise etwas lernen koennte. Weder weise, noch erfahren, noch intelligent genug.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40
  2. Wem gehört Deutschland?
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:07
  3. Wem gehört Deutschland?
    Von DecoderDavid im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 10:45
  4. Wem gehört Deutschland
    Von politisch im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 08:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben