+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das juristisch anfechtbar ist?
    Und warum die Linke mit zu den "demokratischen" Parteien gerechnet wird?
    Die NPD jedenfalls wirds freuen, das die "Demokraten" schon das große Zittern kriegen, wenn sie über die 5% kommen.


    Oder geht es nur darum, durch eine hohe Wahlbeteiligung mehr Wahlkampfbeihilfe zu bekommen (bei Landtagswahlen gibt es 3 Euro pro Stimme für die Partei)?
    Ach Quatsch, die demokratischen Parteien haben keine Angst vor der NPD und das Zittern kriegen die bestimmt auch nicht. Warum sollten sie auch? Die haben alles im Griff. Sogar die Auszähler in den diversen Wahlbezirken. Ist doch schon zigmal hier im Forum bewiesen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Die wahren Antidemokraten sind die drei Hackfressen auf dem Bild. Hier wird wiedereinmal in hinterfotziger Art und Weise die demokratische Willensbildung des mündigen Bürgers in den Dreck gezogen. Schmierentheater!
    Genau diese Drecksfressen palavern von Demokratie und setzen genau diese somit außer Kraft indem sie Anders Denkende mit allen unlauteren Mitteln bekämpfen und verfolgen.

    Meine Stimme bekommt die NPD ,(letze Mal die DVU) die hier endlich stark antritt und ich hoffe es tun mir hierzulande viele gleich?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #13
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit .
    Die NPD steht auf grundgesetzlicher Basis - sonst hätte sie keine Wahlzulassung erhalten.

    Hier wird von sog. " Demokraten " einfach mal verleumdet .
    Nur würde es dazu keine Gerichtsentscheidung vor der Wahl geben -
    vielleicht versucht es die NPD mal mit einer Unterlassungs- Verfügung-
    das ginge rasch .
    Richtig. Davon mal abgesehen, will sie eine direkte Demokratie einführen... wo ist denn da die Diktatur ? Das ist demokratischer als unser heutiges System.

    Und Gott verdamm mich, aber ich kann an direkter Demokratie einfach nichts Schlechtes finden:heulsuse::heulsuse:


    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Die Blockparteien haben sich in der parlamentarischen Demokratur bequem eingerichtet. Bürgerbeteiligung stört da nur.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Richtig. Davon mal abgesehen, will sie eine direkte Demokratie einführen... wo ist denn da die Diktatur ? Das ist demokratischer als unser heutiges System.

    Und Gott verdamm mich, aber ich kann an direkter Demokratie einfach nichts Schlechtes finden:heulsuse::heulsuse:


    Eine direkte Demokratie würde das Ende unseres Systems bedeuten.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Wo ist das Problem? Warum sollen Parteien nicht dazu aufrufen dürfen, nur sie zu wählen und eine Neonazipartei wie die NPD nicht? Warum sollten sich diese Partei zur Wahl stellen, wenn sie nicht den Vorzug des Wählers wollten? Das ergäbe keinen Sinn.

    Und egal wie oft die falsche Behauptung noch wiederholt wird, die NPD stehe auf dem Boden des GG, weil sie eine Wahlzulassung erhalten habe: Das Bundesverfassungsgericht ist nie bis zum Hauptverfahren gekommen, die Frage der Verfassungswidrigkeit (übrigens kann auch eine noch nicht für verfassungswidrig erklärte Partei verfassungsfeindlich sein, die NPD ist es ja auch) wurde nicht behandelt.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Warum sollen Parteien nicht dazu aufrufen dürfen, nur sie zu wählen und eine Neonazipartei wie die NPD nicht? Warum sollten sich diese Partei zur Wahl stellen, wenn sie nicht den Vorzug des Wählers wollten? Das ergäbe keinen Sinn.

    Und egal wie oft die falsche Behauptung noch wiederholt wird, die NPD stehe auf dem Boden des GG, weil sie eine Wahlzulassung erhalten habe: Das Bundesverfassungsgericht ist nie bis zum Hauptverfahren gekommen, die Frage der Verfassungswidrigkeit (übrigens kann auch eine noch nicht für verfassungswidrig erklärte Partei verfassungsfeindlich sein, die NPD ist es ja auch) wurde nicht behandelt.
    Also die Verfassungswidrigkeit kann nur das BVerfG feststellen, was es offenbar nicht getan hat. Das Attribut 'verfassungsfeindlich' ist dagegen rechtlich bedeutungslos und wird meist nur für die Diffamierung des politischen Gegners genutzt, um sich der demokratischen, inhaltlichen Auseinandersetzung zu entziehen.

  8. #18
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Also die Verfassungswidrigkeit kann nur das BVerfG feststellen, was es offenbar nicht getan hat. Das Attribut 'verfassungsfeindlich' ist dagegen juristisch bedeutungslos und wird meist nur für die Diffamierung des politischen Gegners genutzt, um sich der demokratischen, inhaltlichen Auseinandersetzung zu entziehen.
    Du bist ein NPD-Anhänger, natürlich forderst du die inhaltliche Auseinandersetzung. Ich halte es aber für berechtigt, diese Auseinandersetzung nicht zu führen. Man setzt sich auch nicht mit Leuten inhaltlich auseinander, die behaupten die Erde sei eine Scheibe oder der Himmel sei grün. Warum sollte man sich überhaupt auf dieser Basis auseinandersetzen? Es gibt dafür keinen Grund, und Demokratie bedeutet auch nicht sich mit jedem noch so absurden Inhalt befassen zu müssen. Akzeptier es endlich.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür keinen Grund, und Demokratie bedeutet auch nicht sich mit jedem noch so absurden Inhalt befassen zu müssen. Akzeptier es endlich.
    Danke .

    Du bringst anhand deines Beispiels die Denkrichtung von euch vorgeblichen
    " Demokraten " sehr exakt rüber.
    " Demokraten " sind jene , welche ihr dazu definiert , ungeachtet des
    festgestellten Rechtszustandes , welchen ihr früher selber definiert habt und an
    welchen ihr euch nur nach Nützlichkeit für "euch " haltet......

    Ausgrenzer und Rassisten im politischen Spektrum seid ihr - nichts anderes.
    Mit Scheinargumenten und Medienmacht haltet ihr die Konkurrenz nieder.
    Heute erst im mdr gesehen ---> nach deren Berichtsweise gibts lediglich 5 Parteien , welche Sachsen-Anhalt zur Wahl stehen ----> sprich verkürzte und tendenziöse
    Vorberichte zur Wahl .....

    Pfui Deibel ....Gesindel....

  10. #20
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: "Demokratische" Parteien in SA bilden Bündnis gg. NPD

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Über die von ihnen gesponserten Wahl-o-maten sagen mir die Zentralen für Politische Bildung fortwährend, ich solle NPD oder REP wählen.
    Und gleichzeitig sagen mir die Politiker, die für die Zentralen verantwortlich sind, ich solle es lassen.

    Ich versteh die Welt nicht mehr!
    Das kommt mir bekannt vor.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Revolutionäres Bündnis Zürich" schlägt zu
    Von Sterntaler im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. Wann kommt das "Bündnis gegen Ausländergewalt"?
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:49
  4. Der "soziale" und "demokratische" Bundesstaat
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben