+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

  1. #11
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @zoon politikon:
    Ach ja, und die Wessis sind besser?
    Die grosse Mulitikultiwelle kommt eindeutig aus dem Westen (genauer gesagt hatte sie ihren Ursprung in den US-amerikanischen Universitäten) und das Vordringen des Islams ist wohl wesentlich gefährlicher als irgendwelche verbohrte Atheisten!
    Es geht in diesem Strang aber nicht um den Islam, sondern um den Verrat am deutschen Erbe durch rotlichtverstrahlte Ossis.
    CF

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Die Wahlbeteiligung soll diesmal aber deutlich höher liegen!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich mochte viele Aussagen von Schönbohm.
    Unschlagbarerer ist auch kulturell verwahrlost.
    Diese Leute wie er glauben, Jugendweihe garniert mit etwas Ostalgie, dauerhaft auf Systemkrik gebürstet sein, dann identifiziert man sich mit einer deutschen Subkultur, die man irrigerweise als Kultur anschaut.

    PS: Ich mein da nicht alle, aber viele.
    Schönbohm hat viel falsch gemacht.
    In seiner Zeit als Innenminister hat er jede Form von rechter Gegenwehr unterdrückt.
    Es wurden rechte Konzerte verboten, rechte Organisationen verboten und Werbungen vor den Schulen.
    Ein edles Vorhaben, würde man meinen!
    Im Gegenzug aber die angesprochenen Themen auf linker Seite toleriert.
    So konnte sich die linke Politik und Gesellschaftsform in Ruhe und unbehelligt ausweiten, während der Widerstand von Rechts brutal unterbunden wurde.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Stasischurken sind weiter auf dem Vormarsch.
    In Magdeburg findet heute nicht nur die Landtagswahl statt, sondern auch eine Abstimmung über den Wiederaufbau der Ulrichskirche, die 1956 von den verbrecherischen Machthabern gesprengt wurde.
    Es sind keine staatlichen Gelder, die für den Wiederaufbau verwendet werden sollen - es sind Spendengelder.
    Die Begründung dieses linken Gesindel: Jede weitere Kirche begünstigt Kinderschändung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mir die breite Unterstüzung für den Wiederaufbau hier anschaue,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann dürfte es doch keine Probleme geben mit dem „Nein“.

    Gegen direkte Demokratie kann doch ernsthaft auch niemand was haben. Besser, die betroffene Bevölkerung spricht sich für oder gegen ein Projekt aus als dass dies von Oben bestimmt wird. Außerdem scheinen nicht nur Angehörige der Linkspartei gegen den Wiederaufbau zu sein. Scheint wohl nicht nur um die Kirche zu gehen sondern auch noch um begleitende Maßnahmen, die vom Steuerzahler zu begleichen sind.

    Was wohl am meisten Probleme macht, ist wohl morgen die Ablehnung, die die Mehrheit durch die unterlegende Minderheit erfährt.

  5. #15
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die breite Unterstüzung für den Wiederaufbau hier anschaue,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann dürfte es doch keine Probleme geben mit dem „Nein“.

    Gegen direkte Demokratie kann doch ernsthaft auch niemand was haben. Besser, die betroffene Bevölkerung spricht sich für oder gegen ein Projekt aus als dass dies von Oben bestimmt wird. Außerdem scheinen nicht nur Angehörige der Linkspartei gegen den Wiederaufbau zu sein. Scheint wohl nicht nur um die Kirche zu gehen sondern auch noch um begleitende Maßnahmen, die vom Steuerzahler zu begleichen sind. Was wohl am meisten Probleme macht, ist wohl morgen die Ablehnung, die die Mehrheit durch die unterlegende Minderheit erfährt.
    Ja, nur dass das auch wieder Christen sein werden! Und zwar wahrscheinlich durch den Länderfinanzausgleich der Bayern!

    Oder denkst du, dass eine tote Stadt wie Magdeburg mit ihren konfessionslosen Hartz4- Einwohnern einen merklichen Steueranteil aufbringt?
    CF

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Köstlich diese Aufregung. Viel Lärm um nichts.

    Die Christen wollen eine Kirche. Andere wollen das nicht. Und so geht diese Auseinandersetzung seinen ganz normalen, demokratischen Rechtsweg und irgendwann gibt es rechtsverbindliche Entscheidungen von den dafür zuständigen Institutionen.

    Insofern verstehe ich das ganze Thema nicht.

    Lustig bei der ganzen Sache ist, daß die Kirchengegner mit den gleichen Methoden vorgehen, wie es die Christen als Gegner von Moscheen machen. Sogar das "Verbotsschild" hat die Bürgerinitiative "Demokratie wagen-Bürger fragen" von den Islamhassern kopiert. Und die Kirchenbefürworter haben das noch nicht einmal gerafft, wie sie gespiegelt und verarscht werden.

    Diese Dumpfbacken schreiben doch in ihrem Pamphlet allen Ernstes:

    Passend zu einer solchen Einstellung hat die Bürgerinitiative "Demokratie wagen - Bürger fragen" nun auch noch ein Verbotsschild entworfen, das neben dem Verbot der Doppelturmkirche auch antikirchliche und antichristliche Haltungen ausdrückt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich können die es gar nicht fassen, daß es Menschen mit einer antikirchlichen und antichristlichen Haltung gibt. Na so was aber auch :hihi:
    Wie blind und ignorant müssen die sein. Offenbar leben die völlig hinterm Mond.

    Ich hoffe, daß sich die Kirchengegner mit ihren stimmigen Argumenten durchsetzen. Christen-Kirchen gibt es hier schon mehr als genug und immer weniger gehen da rein.

    Es ist nun mal so, daß die Kirche am abkacken ist und daß der Islam angesagt ist.

    Das haben diese Spießer-Grufties auf dem Bild nur noch nicht realisiert.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich können die es gar nicht fassen, daß es Menschen mit einer antikirchlichen und antichristlichen Haltung gibt. Na so was aber auch :hihi:
    Wie blind und ignorant müssen die sein. Offenbar leben die völlig hinterm Mond.

    Ich hoffe, daß sich die Kirchengegner mit ihren stimmigen Argumenten durchsetzen. Christen-Kirchen gibt es hier schon mehr als genug und immer weniger gehen da rein.

    Es ist nun mal so, daß die Kirche am abkacken ist und daß der Islam angesagt ist.

    Das haben diese Spießer-Grufties auf dem Bild nur noch nicht realisiert.[/QUOTE]

    "Islam ist angesagt"
    Klar - Faschismus scheint eine gefestigte Form in Deutschland zu sein.
    Nach dem braunen und roten Faschismus ist jetzt der islamische Faschismus angesagt.
    Und die roten "Antifaschisten" bejubeln diese Entwicklung.
    Bleibt ihnen auch garnichts anderes übrig, denn mit den "Grauen Wölfen" ist nicht zu spaßen - soviel Pampers besitzen die Linken nicht.
    Die Linken sind feige - sie kuschen vor Stärkeren, darum wird in Zukunft auch den "Grauen Wölfen" die Straße gehören

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass die konfessionslosen Ossis nun völlig am Rad drehen.

    Dem Bau einer Moschee hätten sie sofort zugestimmt!

    Damit spucken diese proletarisierten Deutschenhasser auf unsere Kultur und Tradition.

    Jörg Schönbohm hatte recht, viele Ossis sind wirklich kulturell verwahrlost durch die Proletarisierung der Gesellschaft.
    Übrigens, die Islamablehnung ist im Osten in der Bevölkerung deutlich ausgeprägter als im Westen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass das auch wieder Christen sein werden! Und zwar wahrscheinlich durch den Länderfinanzausgleich der Bayern!

    Oder denkst du, dass eine tote Stadt wie Magdeburg mit ihren konfessionslosen Hartz4- Einwohnern einen merklichen Steueranteil aufbringt?
    Die BRD ist halt ein Flächenstaat mit von Gegend zu Gegend, von Stadt zu Stadt unterschiedlichen Steuereinnahmen. Nicht immer kann alles örtlich finanziert werden. Wichtig ist m.M.n, dass hier jetzt schon 2x Bürgerinitiativen entstanden sind, die ihre Vorhaben den Bürgern zur Abstimmung vorlegen konnten.

    Ich kenne die Arbeitslosenquote dort jetzt nicht. Sie wird nicht niedrig sein. Aber ich bin gespannt, wie die nur aus Spenden den Neubau finanzieren wollen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ewiggestrige Stasisympathisanten wollen Wiederaufbau einer Kirche verhindern

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Schönbohm hat viel falsch gemacht.
    In seiner Zeit als Innenminister hat er jede Form von rechter Gegenwehr unterdrückt.
    Es wurden rechte Konzerte verboten, rechte Organisationen verboten und Werbungen vor den Schulen.
    Ein edles Vorhaben, würde man meinen!
    Im Gegenzug aber die angesprochenen Themen auf linker Seite toleriert.
    So konnte sich die linke Politik und Gesellschaftsform in Ruhe und unbehelligt ausweiten, während der Widerstand von Rechts brutal unterbunden wurde.
    Schade, so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Kinder werden vom Mob in einer Kirche verbrannt...
    Von Dubidomo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:29
  2. Der Imam ruft heute in einer evangelischen Kirche
    Von Ho Chi Minh im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:04
  3. Musels in GB wollen Fabrik verhindern...
    Von Geronimo im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 01:55
  4. Innenminister wollen Scheinehen verhindern !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben