+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Schwule? germane
    Nein. Muss man was gegen Schwule haben, wenn man sich gegen Haider äußert? Bestimmt war Haider das, was er der österreichischen Nation unterstellte: Eine ideologische Missgeburt.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Kahane, Kahane ... immer diese urdeutschen Namen ...

  3. #43
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nein. Muss man was gegen Schwule haben, wenn man sich gegen Haider äußert? Bestimmt war Haider das, was er der österreichischen Nation unterstellte: Eine ideologische Missgeburt.
    Sprichst du von dir ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".
    "alltäglichen blutigen Terror" - mach Dich mit Deinen Propaganda-Parolen nicht lächerlich. Wenn das ein normaler Mensch liest, bekommt er doch einen Lachkrampf. Mit der Julius-Streicher-Methode kann man heute nur noch seine eigenen Gesinnungskomplizen beeindrucken.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.
    Also eines muß man Euch lassen - in der Erfindung von urkomischen neuen Wortkreationen seid Ihr echt kreativ.

    "Umvolkung" ist dabei der mit Abstand lustigste Begriff.

    Sehr amüsant finde ich auch Deine Aufregung über die staatlich finanzierten Organisationen und Aktionen in Sachen "Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus".
    Die schwarz-gelben haben das ziemlich runtergefahren. Aber die sind ja bald wieder weg vom Fenster und dann geht es wieder mit neuer Kraft und neuen Mitteln weiter.

    Das ist Deutschland seiner verbrecherischen Fascho-Geschichte schuldig. Und wenn man ernsthaft vermeiden will, daß sich hier soetwas wiederholt, dann muß man dafür eben auch die finanziellen Mittel bereitstellen. Was gibt es da zu wundern und sich aufzuregen?

  5. #45
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

    Also eines muß man Euch lassen - in der Erfindung von urkomischen neuen Wortkreationen seid Ihr echt kreativ.

    "Umvolkung" ist dabei der mit Abstand lustigste Begriff.

    Sehr amüsant finde ich auch . . .
    Dir wird das Lachen schon noch vergehen, Linksfaschist!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Helmchen
    War Haider nicht homosexuell ???
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...
    Nun mach aber mal einen Punkt. Davon kann man doch gar nicht ausgehen, wenn man weiß, daß er den Alkohol liebte. Das hat bekanntlich Einschränkungen auf gewissen Ebenen zur Folge. Und der Alkohol hat ihn schließlich sogar umgebracht: 142 km/h bei Nebel in einer 70er Zone und mit 1,8 Promille. Na denn, PROST Kameraden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .
    Geändert von DenkMal (23.03.2011 um 22:50 Uhr)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dir wird das Lachen schon noch vergehen, Linksfaschist!
    Deine Wunschvorstellungen finde ich auch amüsant.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ne schöne Sache ist auch am Kiosk unbemerkt in den STERN zu spucken oder ihn in den Dreck zu werfen. Steigert den Absatz von dem Drecksblatt. Beim Arzt nehme ich die immer mit und werfe sie in ihren natürlichen Bestimmungsort:
    Die blaue Tonne!
    Boooaaah ehhh, Du bist ja voll der Revoluzzer. Welch mutige Heldentaten. Ich bewundere Dich!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Die tumben Deutschen schauen zwar doof, aber wenn man aggressiv schaut, sagen sie nichts und machen schon gar nichts.
    Und aggressiv schauen kannst Du auch - da haben die bestimmt alle Angst vor Dir. Du mußt denen dann auch noch sagen, daß Du ein Wendehals bist und früher ein Linker warst.

  9. #49
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

    "Mut gegen rechte Gewalt"


    "Bündnis für Demokratie und Toleranz"

    "Schöner leben ohne Nazis"

    "Netz gegen Nazis"


    "Endstation Rechts"


    "NPD-Blog"


    etc., etc.

    Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu-Antonio-Stiftung, unter ihnen die unmittelbar steuerfinanzierte Bundeszentrale für politische Bildung:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

    "Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

    - vereinfacht gesagt:

    der "Kampf gegen Rechts".

    Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

    Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

    Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

    Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

    Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

    Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem "Ehrenpreis für Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

    Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

    Über eines sollte man sich im Klaren sein:
    Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.
    Parasiten sind das. Die "Antirechtsindustrie" beschäftigt viele ansonsten gescheiterten Existenzen, schafft also "Arbeitsplätze" und frisst Millionen von Steuergeldern. Nebenbei landet der eine oder andere Euro natürlich in der Kasse der "Antifa" und anderem linkradikalem Gesindel. Das ist in etwa so als würde man die Pest mit der Cholera bekämpfen wollen.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Boooaaah ehhh, Du bist ja voll der Revoluzzer. Welch mutige Heldentaten. Ich bewundere Dich!
    Du würdest es wahrscheinlich viel mutiger und toller finden, wenn man zu 20 Mann einen "Rechten" krankenhausreif prügelt.
    Diese Art von Mut praktizieren ja auch die jungen Herren mit Migrationshintergrund bevorzugt. Wenn man sie alleine erwischt, sind sie merkwürdig anders.

    Aber ich bin kein Revoluzzer und auch nicht so mutig, aber ich komme meinen Kehrwochpflichten nach. Und der STERN ist geistige Umweltverschmutzung und muss weggeputzt werden.


    Und aggressiv schauen kannst Du auch - da haben die bestimmt alle Angst vor Dir. Du mußt denen dann auch noch sagen, daß Du ein Wendehals bist und früher ein Linker warst.
    Kann ich. Ja. Und da setzen sich dann auch Leute in der U-Bahn weg oder werden nervös. Macht Spaß.
    Und: Na klar sag ich denen das.
    Ich sag dann immer: "Wissen Sie, wundern Sie sich nicht, dass ich hier so aggressiv aufräume, aber ich war ne linke Sau und da ist man so. Jetzt bin ich nicht mehr links, aber die Methoden haben sich erhalten.
    Kennen Sie sicher aus dem Geschichtsunterricht. Erst liefen ganze RFB-Gruppen zur SA über und später ging es wieder retour aus der NSDAP in die SED. Alles kein Problem!"
    Und dann wünsche ich noch einen guten Tag und troll mich.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
    Ich wünsche dir gute Besserung auf dem Wege zum Licht. Nichts ist peinlicher als alte Säcke wie Ströbele, die immer noch einen auf links machen.

    Denk dran:
    Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 04:55
  4. Kampf gegen Nazis
    Von D4ri4 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben