+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Das Ende der weißen Rasse

  1. #141
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Das Ende der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch etwas hinzufügen und das entspricht den Tatsachen. Anhand den USA kann man übrigens sehr leicht erkennen, dass eine Vermehrte Vermischung zwischen Afrikanern und Europäern nicht etwa dazu führt, dass die Nachkommen von diesen dunkel sind, sondern sie werden immer weisser. Das liegt eben an den Umweltbedingungen, weswegen es sich genetisch entsprechend auswirkt. Dass Weisse in den USA durch Vermischung aussterben würden, ist demnach völliger Unsinn.
    Das ist falsch, denn die beiden fettgedruckten Worte haben nicht den gleichen Inhalt, steht das eine doch synonym für "hell", das andere aber synonym für "europäisch", wobei wiederum "hell" und "europäisch" nicht synonym sind und also die Worte "weisser" und "Weisse" in Deinem Beitrag ebensowenig.
    Dadurch wird Deine möglicherweise sogar berechtigte Kritik zu einer Art Sprachspiel und geht also an der Sache vorbei bzw. belegt nichts.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Das Ende der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch etwas hinzufügen und das entspricht den Tatsachen. Anhand den USA kann man übrigens sehr leicht erkennen, dass eine Vermehrte Vermischung zwischen Afrikanern und Europäern nicht etwa dazu führt, dass die Nachkommen von diesen dunkel sind, sondern sie werden immer weisser. Das liegt eben an den Umweltbedingungen, weswegen es sich genetisch entsprechend auswirkt. Dass Weisse in den USA durch Vermischung aussterben würden, ist demnach völliger Unsinn. Es ist eher so, dass die Schwarzen immer weniger werden und bei Gemischtehen kann man die Nachkommen nach weiteren Generationen kaum mehr von weissen Europäern unterscheiden.

    Blake Griffin, ein NBA-Star aus einer Gemischtehe, die Mutter ist eine Weisse, er gehört zu den Basketballern mit der aktuell grössten Sprungkraft und Athletik in der Liga.



    Er hat übrigens sogar Sommersprossen:


    Ich werde mir die Mühe nicht erneut machen, denn ich hatte schon mal eine Bilderserie gepostet von Kindern aus solchen Gemischtehen und die Nachkommen sind so weiss, dass absolut niemand mehr erkennen kann, dass die Eltern aus Gemischtehen kamen. Es liegt auch daran, dass auch die Eltern teilweise aus Gemischtehen kommen.

    Die beobachteten Fakten aus den USA belegen also das genaue Gegenteil der Behauptungen. Im übrigen kann man das natürlich auch in Deutschland beobachten bei Gemischtehen, die aus mehreren Generationen in der Form bestehen, auch da werden die Nachkommen zunehmend weisser und bleiben nicht etwa dunkelhäutig.

    Soviel zum Thema "Die Weissen sterben aus.".
    Ein Beispiel unter vielen. Die Physiognomie ist allerdings alles andere als die eines echten Weißen nordeuropäischer Abstammung.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #143
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das Ende der weißen Rasse

    Ich frag mich nur, warum Europa sich um jeden Preis vermischen muss während von den gleichen
    Eine-Welt-Propagandisten Slogans kommen wie "Arabien den Arabern !"
    oder "Afrika den Afrikanern" !
    Wie weiße Buren in Südafrika heutzutage behandelt und aus Südafrika hinaus geekelt werden ist ein Kapitel für sich. Kämpft ein weißer Europäer für sein eigenen Leute und sein Land ist er ein "Faschist".
    Kämpft ein Afrikaner oder Araber gegen die Anwesenheit und den Einfluss von Europäern in seinem Land ist er ein "Freiheitskämpfer".
    Der "Friedensnobelpreisträger" Nelson Mandela hat häufig Lieder gesungen wo er aufforderte
    die Weißen zu töten. Das einige Weiße dabei mitsangen, die sich selbst gar nicht als Weiße definieren, war für ihn offenbar kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rasse und Intelligenz
    Von Gelbesfenster im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:48
  2. Rasse - Volk. Was ist was?
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:25
  3. Das Ende des weißen Mannes
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:18
  4. rasse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben