+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Der High Tech Krieg

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von arkan1975
    hör mal askblabla, das ist ja cool Arkan heisst ja wirklich hintern! Na ja du HONK ist mer eigentlich egal was das in euerer beschissenen sprache bedeutet, sorry hab jetzt keine Zeit deine Mutter wartet auf mich :]
    Deine geistigen Shit kannst du beim Sozialamt verzapfen! Falls du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann verlass bitte das Forum.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Mal ehrlich , im Kosovo muss was gewesen sein , denn was wollte die USA sonst dort ?
    Scheint so, als wären Sie ziemlich uninformiert.
    Die US wollten im Kosovo gar nichts, absolut nichts!

    Die US haben lediglich auf Bitten der EU im Kosovo interveniert, da die EU nicht in der Lage war mit ihren militärischen Mitteln die dortige Situation unter Kontrolle zu bringen.

    Fragen Sie jetzt ruhig mal Ihre deutschen Landsleute, was die EU, und insbesondere Deutschland, an die US für diese Intervention bezahlen musste.
    Auf die Antworten bin ich schon ganz gespannt.

  3. #93
    Akyilkar
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arkan1975

    ***edit/LL***
    Oha, mach mal langsam du Bauer, wie gehsn du ab?

    Einem Esel kannst du einen goldenen Sattel auf schnallen, der is immer noch ein Esel,... das Niveau deines Beitrags passt ungefähr auf diese Parabel.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Akyilkar
    Hallo Legija,

    du bist um ehrlich zu sein das saud***** was ich je in meinem Leben gesehen bzw. gelesen habe. Du bist echt eine Blamage für dein Volk, so wie du hier schreibst und rumgröllst... zum glück kenne ich auch so ein paar serben in "echt", sonst müsste ich glauben ihr seit irgendwelche Affen- oder Höhlenmenschen.

    Fass dich mal an kopf und hör auf mit deinen paar ex-komunisten schrott panzern, kalaschnikovs und 200 Mann Armee rum zu pimpern, dich nimmt doch sowieso kein Mensch ernst. Die halbe Welt ist tausendmal über dein mini land gerollt, das fleckchen Erde ist ausgelullt wie ne alte .... . Die Osmanen sind drüber gerutscht, die Franzosen, die Amis, die ganze NATO.. die halbe Welt mann und du versuchst hier noch einen auf dicke hose zu machen.
    Wahrscheinlich weisst du noch nicht mal was high-tech kriegsführung ist und machst hier voll rum wie der Anführer einer geilen Bande.
    Als ob ihr noch irgendein weltpolitisches Gewicht darstellt...Serbien ist so interessant wie ein fahrrad das grad in China umgefallen ist. Zumindest geben das die Serben die ich kenne vor mir zu und quatschen sich nicht schön.

    Gruss


    ja genau du kopf du weist es ja am besten die moslemischen popo küsser!! :P

    wir SERBEN haben wenigstens immer um unsere freiheit gekämpft und nicht jedesmal mit dem besatzer geschlafen!! :P :2faces:

  5. #95
    Nationalist Benutzerbild von Hochmeister
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    156

    Standard

    typischer asozialer Ausländerghettoslang. Traurige Wirklichkeit in Deutschland.

    Kenne auch 2 Serben, die genauso sind wie du

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Hochmeister
    typischer asozialer Ausländerghettoslang. Traurige Wirklichkeit in Deutschland.

    Kenne auch 2 Serben, die genauso sind wie du

    du möchtegern nazi hast du vergessen wie das idealbild eines deutschen in hitlerdeutschland aussah??? ?(

    du hast da bestimmt nicht reingepasst weil klein fett und häslich war es nicht :P :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben