+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wer ist Angela Merkel?

  1. #21
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist damals in die CDU eingetreten, weil sie in dieser Partei für sich die besten Aufstiegschancen sah...
    das ist unrichtig.

    Abgela Merkel war zuerst ehrenamtlich, dann vollzeit für die vom rechtsanwalt und Stasi IM "Torsten" bzw. "Dr. Ralf Schirmer", herrn Wolfgang Schnur 1989 gegründete bewegung "Demokratischer Aufbruch" tätig und dort auch mitglied.
    1990 schlossen sich "Demokratischer Aufbruch", "Deutsche Soziale Union" DSU und "CDU" (Ost) zur "Allianz für Deutschland" zusammen.

    der chef und vermutlich enge bekannte unserer heutigen kanzlerin, galt kurze zeit als künftiger Ministerpräsident der DDR. dies endete, als er den zentralen runden tisch ende dezember 1989, aufgrund von vorwüfen wegen "Amtsmissbrauch und Korruption" verlassen musste und kurz darauf seine Stasiverbindungen, vermutlich gezielt, öffentlich wurden.
    er legte den vorsitz nieder und wurde kurz darauf ausgeschlossen.
    ungeachtet all dieser geschichten, ging später die "Allianz für Deutschland" problemlos in der gesamtdeutschen CDU auf.


    übrigens liesst sich die geschichte der vereinigung von Ost- und West SPD
    sehr ähnlich.
    Die Ost SPD konnte ebenfalls einen Gründer und Vorsitzenden aufweisen, der wohl im auftrage Mielkes tätig war.
    sein name war Ibrahim Böhme, aka: Manfred Otto Böhme, alias: IM Maximilian.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Wird die CDU mit Angela Merkel untergehen?

    Angela Merkel ist angezählt, aber sie ist in der CDU alternativlos. Eine Partei muss Führungspersonen in Reserve haben, um sie bei Unfällen oder ähnlich schrecklichen Ereignissen einsetzen zu können. Vor allem aber braucht man eine Reserve für politische Notfälle. Die ist bei der CDU aufgezehrt. Das ist ihr Dilemma. Koch, Ole von Beust nnd Rüttgers haben sich davon gemacht. Wulf ist Bundespräsident. Die Ministerpräsidenten sind bundespolitisch blasse Figuren. Die CDU ist auf Gedeih und Verderb an Angela Merkel gebunden. Die Partei wird sich mit ihr bis 2013 von ihren Fehlern erholen, oder aber sie wird mit ihr untergehen.

    Vor diesem Hintergrund stelle ich an alle, nachdem was in den letzten Tagen geschehen ist, noch einmal die Frage, die uns allen auf den Nägeln brennt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [
    Vor diesem Hintergrund stelle ich an alle, nachdem was in den letzten Tagen geschehen ist, noch einmal die Frage, die uns allen auf den Nägeln brennt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein evolutionärer Unfall ?

    .

  4. #24
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Bei genauerem Hinsehen scheint es für mich klar zu sein, dass Angela Merkel eindeutig im Auftrage des deutschen Großkapitals handelt, natürlich gegen das allgemeine deutsche Volk.
    Die Verbandelung des deutschen Großkapitals mit der Machttelite des Weltjudentums seit 1945 ist dabei nicht mehr zu leugnen:
    Glücklicherweise ist die Kollaboration nicht nur ein Problem für das deutsche Volk, sondern auch für alle anderen Länder, so dass mit zunehmendem internationalen Gegenwind zu rechnen sein dürfte.

    Oder liege ich da falsch!



    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Ein evolutionärer Unfall ?

    .
    So könnte man es auch sehen. Aber an so viele Zufälle, die sich aneinander reihen und zu Merkels derzeitigen schwerlich zu ersetzenden Position geführt haben, vermag ich nicht zu glauben. Daher muss mehr dahinter stecken, als uns die Medien und sonstige Mainstream-Navigatoren weismachen wollen.

    Könnte es vielleicht sogar sein, dass man uns mit ihr ein Kuckucksei ins Netzt gelegt hat? Möglich ist in einem Land ohne Souveränität, ohne Verfassung, ohne Friedensvertrag und besetzt von 60.000 GIs alles.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen

    Könnte es vielleicht sogar sein, dass man uns mit ihr ein Kuckucksei ins Netzt gelegt hat? Möglich ist in einem Land ohne Souveränität, ohne Verfassung, ohne Friedensvertrag und besetzt von 60.000 GIs alles.
    Du vergisst die 5 Mio türkischen Besatzer und ihren Anhang ......


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen

    Oder liege ich da falsch!



    staber
    Ja

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

  8. #28
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.335

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Die Verbandelung des deutschen Großkapitals mit der Machttelite des Weltjudentums seit 1945 ist dabei nicht mehr zu leugnen:
    Glücklicherweise ist die Kollaboration nicht nur ein Problem für das deutsche Volk, sondern auch für alle anderen Länder, so dass mit zunehmendem internationalen Gegenwind zu rechnen sein dürfte.
    Oder liege ich da falsch!



    staber
    Es dürfte sich dabei um einen unbedeutenden Furz handeln....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Ein evolutionärer Unfall ?

    .
    Zumindest hat sie zusammen mit Guido vorgesorgt. Ein freies Bett in einer Edelherberge wird es für sie immer geben.

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [CENTER][SIZE="4"]....
    Vor diesem Hintergrund stelle ich an alle, nachdem was in den letzten Tagen geschehen ist, noch einmal die Frage, die uns allen auf den Nägeln brennt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, vista, fuer Deine grossartige Aufklaerung ueber das Merkel! Trotz meinem Auslaenderstatus bin ich interessiert und faszeniert gewesen von Deutschlands erster Kanzlerin.

    Die eigentliche Bombe ist der starke Verdacht, dass der Jude Helmut Kohl ihr leiblicher Vater sein soll! Gibt es da etwa Hinweise, dass Kohl und Angelas Mutter sich zu irgendeiner Zeit kannten und miteinander verkehrten? Ich denke, da werde ich demnaechst mal rumhorchen und -googeln.

    Warum aber liess sie ihren angeblichen Vater Kohl denn fallen, als er nicht mehr erforderlich war? Vielleicht tat sie das im Einverstaendnis beider, um keinen all zu grossen Verdacht zu erwecken.

    Dass Kohl ein Jude war, habe ich auch erst kuerzlich erfahren.

    Interessant, das Ganze Schauspiel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel - Atommüll
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:30
  2. Angela Merkel in Gold
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:28
  3. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  4. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben