+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Wer ist Angela Merkel?

  1. #41
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie als Pfarrerstochter an der Konfirmation teilgenommen.

    Interessant wäre nun nur noch das exakte Datum...
    Denn im Web kursieren da unterschiedliche Daten, so etwas macht natürlich stutzig.
    Wäre ja auch kein Problem, wenn sie - wie ihr Bruder - auch an der Jugendweihe teilgenommen hätte (als Pfarrerskind!). Ich kenne bis heute kein weiteres Pfarrerskind, das am quasi-atheistischen Konfirmationersatz, der Jugendweihe, teilgenommen hat.
    Gegenüber denen, die sich in der DDR nicht die Jugendweihe angetan haben (mit den bekannten Konsequenzen), wäre da die absolute Offenlegung der Fakten das Mindeste, bes. wenn mit dem C im Parteinamen geblendet wird.



    Die Söhme von Gauck haben nciht an der Jugendweihe teilgenommen mit der Folge, dass sie nicht studieren durften

  2. #42
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Buch kann ich nur jedem empfehlen.

  3. #43
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Hier ist noch was über Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Bei genauerem Hinsehen scheint es für mich klar zu sein, dass Angela Merkel eindeutig im Auftrage des deutschen Großkapitals handelt, natürlich gegen das allgemeine deutsche Volk.
    Die Verbandelung des deutschen Großkapitals mit der Machttelite des Weltjudentums seit 1945 ist dabei nicht mehr zu leugnen:
    Glücklicherweise ist die Kollaboration nicht nur ein Problem für das deutsche Volk, sondern auch für alle anderen Länder, so dass mit zunehmendem internationalen Gegenwind zu rechnen sein dürfte.

    Oder liege ich da falsch!
    Ja.

    :]

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Wird die CDU mit Angela Merkel untergehen?
    Nein.

  5. #45
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich interessant! Hier noch ein Link dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und noch einer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Dir aufrichtig fuer die Infos.
    Den Friedmann fand ich schon vor drei Jahren in Englisch und war hellbegeistert, nun endlich den Grund gefunden zu haben, warum Hitler die Juden loswerden wollte... sie verrieten uns im 1. Weltkrieg!, brachten die USA gegen uns, und wir verloren den Krieg.

    Die Kohl-Geschichte ist ja auch interessant. Hat denn damals niemand gemerkt, dass er ein waschechter Jude war? Allein schon alle seine juedischen Auszeichnungen muessten auffallen. Aber Deutschland hat ja nichts gegen einen juedischen Kanzler. Warum auch? Man darf doch auf keinen Fall antisemitisch sein! Und welch ein Hohn das erst ist, denn 90% der Juden sind doch Khasaren, die nie einen Fuss auf den Heiligen Boden setzten.

    Hat Hennoch Kohn denn wenigstens gut fuer Deutschland regiert? Ich weiss nur, dass er damals NEIN zum Irakkrieg sagte. Das fand ich wunderbar, denn auch unser PM, Jean Chretien, hielt Kanada aus dem Irak raus.:]

  6. #46
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

    Hat Hennoch Kohn denn wenigstens gut fuer Deutschland regiert? Ich weiss nur, dass er damals NEIN zum Irakkrieg sagte. Das fand ich wunderbar, denn auch unser PM, Jean Chretien, hielt Kanada aus dem Irak raus.
    gekürzt Twox

    das war Schröder, ein Soze.
    übrigens eilte frau Merkel, die damals kein regierungsamt hatte, ja daraufhin eiligst zu Bush junior um ihm zu versichern, herr Schröder spräche nicht "für alle Deutschen".
    daraufhin zerfiel dann ja Europa in ein "altes" und ein "neues".


    mit Kohl zog die graue mittelmässigkeit in die deutsche politik ein und blieb da bis heute. seine regierungszeit wird auch die "bleierne" genannt.
    auf der anderen seite wird er natürlich immer der "Kanzler der Einheit" bleiben, auch wenn das ,mehr oder weniger, nur ein fall von "zur rechten Zeit am rechten Ort" war.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Die Söhme von Gauck haben nciht an der Jugendweihe teilgenommen mit der Folge, dass sie nicht studieren durften
    Ja, da gibt es einige solcher Beispiele, wo trotz ausreichender fachlicher Eignung bestimmte Ausbildungswege versperrt waren. Ein Freund von mir - auch Pfarrerssohn - machte sein Abi auf dem 2. Bildungsweg, neben seiner Elektrikerlehre, da er nicht auf die EOS kam. Sein Studienwunsch, E-Technik, wurde ihm dann auch verwehrt. Aber Studieren durfte er trotzdem: Theologie! Diese Art der staatlichen Steuerung fand ich absolut kontraproduktiv, gerade auch im "sozialistischem" Sinne. Hat doch hier das System (sicher ungewollt) seine späteren Kritiker erst herangezogen.

    Natürlich gab es auch Fälle, da hat bei begrenzten Absolventenbedarf und damit begrenzten Studienplätzen schlicht das Wissen nicht ausgereicht, um die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Oft empfahl man diesen eine Lehrerausbildung. Aber wer wie Frau Kasner/Merkel einen begehrten naturwissenschaftlichen Studienplatz mit Promotionsmöglichkeit bekam, musste nicht nur fachlich allen Anforderungen genügen, sondern eben auch politisch absolut zuverlässig sein.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #48
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    das war Schröder, ein Soze.
    übrigens eilte frau Merkel, die damals kein regierungsamt hatte, ja daraufhin eiligst zu Bush junior um ihm zu versichern, herr Schröder spräche nicht "für alle Deutschen".
    daraufhin zerfiel dann ja Europa in ein "altes" und ein "neues".
    Ist Merkel jetzt das neue Europa? Und wer vertritt nun das alte Europa? Ich kenne mich da nicht aus.
    Ist die CDU den Republikanern aehnlich? Und die SPD den Demokraten?
    mit Kohl zog die graue mittelmässigkeit in die deutsche politik ein und blieb da bis heute. seine regierungszeit wird auch die "bleierne" genannt.
    auf der anderen seite wird er natürlich immer der "Kanzler der Einheit" bleiben, auch wenn das ,mehr oder weniger, nur ein fall von "zur rechten Zeit am rechten Ort" war.
    Ach ja, das stimmt, es war Schroeder! Schroeder kam also nach Kohl.

    "Bleiern" meint langweilig? Man kann also sagen, dass Kohl den Deutschen nicht unbedingt geschadet hat, oder?
    Hat er heimlich oder auch offensichtlich Israel in den Vordergrund gestellt und eine Priority in der deutschen Politik gegeben? Bei seinen vielen, von den Juden erhaltenen, Auszeichnungen, ist anzunehmen, dass er viel Gutes und Vorteilhaftes fuer sie getan hat.
    Bei Merkel hat man z.B. den Eindruck, dass fuer sie Israel zuerst kommt und dann Deutschland.

    Wie ich heute morgen noch in dem Freedmann Link las, ist das Bestreben der Juden, einen Weltmachtstatus zu erreichen.
    ....
    Die Juden dieser Welt, die Zionisten und ihre religiös Verbündeten, sind fest entschlossen, die USA weiterhin als ihren Stützpunkt für ihren Plan zu benützen, das Land Palästina zur Hauptstadt ihrer Weltregierung zu machen.
    Das ist so wahr wie ich hier stehe. Nicht nur ich weiß das und habe es gelesen, viele hier haben das auch, und es ist auf der ganzen Welt bekannt.
    Das macht mir Sorgen, denn die Zionisten gehen ueber Leichen, um ihr Ziel zu erreichen.
    Die fieberhafte Besiedelung mit khasarischen Juden ist ein deutliches Zeichen, dass Freedman Recht haben koennte.
    Mir gruselt's schon, denn sie werden nicht mehr aufzuhalten sein. Die Weltmacht USA, wie auch Deutschland und Kanada, tanzen bereits nach ihrer Pfeife.

  9. #49
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist Merkel jetzt das neue Europa? Und wer vertritt nun das alte Europa? (...)gekürzt Twox

    "Bleiern" meint langweilig? Man kann also sagen, dass Kohl den Deutschen nicht unbedingt geschadet hat, oder?
    diese einteilung nahm einst mr. Donald Rumsfeld vor, auf einer pressekonferenz.
    zu alten Europa gehören demnach alle staaten, die nicht in den Irak wollten, insbesondere Deutschland und Frankreich.
    das nahm ja reichlich bizarre züge an, unter anderem die umbenennung der pommes frittes in "freedom fries", ungeachte der tatsache, dass es sich um eine belgische erfindung handelt.
    zum neuen europa gehören dieser einteilung nach:
    Albanien,
    Bulgarien,
    Dänemark,
    Estland,
    Georgien,
    Großbritannien,
    Italien,
    Lettland,
    Litauen,
    Mazedonien,
    Niederlande,
    Polen,
    Portugal,
    Rumänien,
    Slowakei,
    Slowenien,
    Spanien,
    Tschechische Republik,
    Ungarn.
    zu beachten bleibt dabei, dass in den grösseren ländern, in denen es überhaupt umfragen gab, wie Italien, Spanien, Großbritannien und Tschechien die bevölkerung mehrheitlich dagegen war.

    eine folge des ganzen, die insgesamt gesehen eher positiv zu sehen ist, war eine engere bindung von Frankreich und Deutschland insbesondere gegen die Britten, die seither als hemmungslose erfüllungsgehilfen der USA betrachtet werden, die ganz sicher alles andere wünschen als ein besonders starkes Europa. das betrifft auch wirtschaftliche interessen allerdings nicht nur.
    es geht auch um den imperialen anspruch dieser leute, so lächerlich der inzwischen auch erscheinen mag.

    das "bleiern" meint ein wenig mehr als "langweilig".
    "lähmende mittelmässigkeit" wäre vielleicht im Deutschen am ehesten treffend.
    es hat aber auch noch andere aspekte. das lässt sich schwer erklären.
    der begrif geht auf den titel eines filmes zurück. mit Kohl hatte der allerdings höchstens am rande zu tun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ob Kohl Deutschland nun eher genutzt oder eher geschadet hat, hängt von der eigenen politischen position ab.
    ich neige dazu, zu behaupten, er hat weniger geschadet als Schröder, dem Deutschland einen billiglohnbereich verdankt, an den selbst Griechenland nicht herankommt und Portugal nur knapp.
    wir haben inzwischen prozentual nicht weniger "working poor" als die USA während gleichzeitig unser gesundheitswesen den bach herunter geht und wir im wissenschaftlichen bereich immer mehr boden verlieren.
    Geändert von twoxego (04.04.2011 um 19:04 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #50
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer ist Angela Merkel?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ...
    zum neuen europa gehören dieser einteilung nach:
    Albanien,
    Bulgarien,
    Dänemark,
    Estland,
    Georgien,
    Großbritannien,
    Italien,
    Lettland,
    Litauen,
    Mazedonien,
    Niederlande,
    Polen,
    Portugal,
    Rumänien,
    Slowakei,
    Slowenien,
    Spanien,
    Tschechische Republik,
    Ungarn.
    In einigen dieser oestlichen Laender soll es ja auch diese scheusslichen Folterloecher gegeben haben. Arme Laender, denen es egal war, Hauptsache sie bekamen Geld dafuer und Bush war ihnen gut gesinnt.
    Das Neue Europa!! Alle Achtung!
    eine folge des ganzen, die insgesamt gesehen eher positiv zu sehen ist, war eine engere bindung von Frankreich und Deutschland insbesondere gegen die Britten, die seither als hemmungslose erfüllungsgehilfen der USA betrachtet werden, die ganz sicher alles andere wünschen als ein besonders starkes Europa. das betrifft auch wirtschaftliche interessen allerdings nicht nur.
    Die Briten und die Amerikaner waren doch schon immer Verbuendete; wohl auch wegen der Sprache. Und Kanada sowieso als Kolonie.
    es geht auch um den imperialen anspruch dieser leute, so lächerlich der inzwischen auch erscheinen mag.
    Das erinnert mich spontan an deren Vernichtungsplan fuer Deutschland nach dem 1.WK., den sie ja nur durch Hilfe der USA gewannen. Sie fuerchteten Deutschlands Konkurrenz wie die Schwarze Pest.
    ob Kohl Deutschland nun eher genutzt oder eher geschadet hat, hängt von der eigenen politischen position ab.
    ich neige dazu, zu behaupten, er hat weniger geschadet als Schröder, dem Deutschland einen billiglohnbereich verdankt, an den selbst Griechenland nicht herankommt und Portugal nur knapp.
    Meinst Du den "Ein-Euro-Job"? Oder sind die Loehne allgemein niedrig? Das haette doch sicherlich seinen Grund, um mehr Exportauftraege zu bekommen? Weniger Arbeitslose?
    wir haben inzwischen prozentual nicht weniger "working poor" als die USA, während gleichzeitig unser gesundheitswesen den bach herunter geht, und wir im wissenschaftlichen bereich immer mehr boden verlieren.
    Ich habe gehoert, dass es Euch in D. ganz gut gehen soll. Stimmt das etwa nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel - Atommüll
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:30
  2. Angela Merkel in Gold
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:28
  3. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  4. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben