+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Wie kann die FDP überleben?

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard Wie kann die FDP überleben?

    Hallo

    Meine Empfehlung für den FDP-Parteitag am 11.04.11


    FDP hofft auf deutlichen Rechtruck in Deutschland

    18 - FDP

    Postwurfsendung an alle Haushalte

    Klartext. Mut. Möllemann. Einer wie wir. So klar war Ihre Stimme noch nie.

    2 und 3 - Innen(siehe Abb. oben)

    Jürgen W. Möllemann setzt sich seit langem beharrlich für eine friedliche Lösung des Nahost- Konfliktes ein: Mit sicheren Grenzen für Israel und einem eigenen Staat für die Palästinenser.
    Israels Ministerpräsident Ariel Sharon lehnt einen eigenen Palästinenser-Staat ab. Seine Regierung schickt Panzer in Flüchtlingslager und missachtet Entscheidungen des UNO-Sicherheitsrates.
    Michel Friedman verteidigt das Vorgehen der Sharon-Regierung. Er versucht, Sharon-Kritiker Jürgen W. Möllemann als "anti-israelisch" und "antisemitisch" abzustempeln.
    Von diesen Attacken unbeeindruckt, wird sich Jürgen W. Möllemann auch weiterhin engagiert für eine Friedenslösung einsetzen, die beiden Seiten gerecht wird. Denn nur so kann die Gefahr eines Krieges im Nahen Osten gebannt werden, in den auch unser Land schnell hineingezogen werden könnte.
    Unterstützen Sie Jürgen W. Möllemann mit Ihrer Stimme für die FDP!

    4 - RückseiteSteuern runter. Weniger Bürokratie.

    Mehr Arbeitsplätze im Mittelstand.
    Mehr Lehrer, kleinere Klassen, weniger Unterrichtsausfall.
    Deshalb beide Stimmen für die FDP.
    Verhindern Sie, dass Rot-Grün mit der PDS regiert
    - machen Sie die FDP stark!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Westerwelles Enthaltung gegen den längst geplanten Angriffskrieg gegen Libyen war schon mal ein guter Anfang! Jetzt muß noch draufgelegt werden nach dem Motto Hopp oder Top

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Meine Empfehlung für den FDP-Parteitag am 11.04.11




    Westerwelles Enthaltung gegen den längst geplanten Angriffskrieg gegen Libyen war schon mal ein guter Anfang! Jetzt muß noch draufgelegt werden nach dem Motto Hopp oder Top

    kd
    Die FDP muss erstmal richtig bluten. Vorher geht gar nichts.

    Jetzt zum Beispiel meint sogar der Brüderle, daß man weg von der Atomkraft müsste. Peinlich. Und wenn nun der Westerwelle noch einen auf Rechts machen würde, dann wird die FDP bald von der NPD überholt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Die FDP hat fertig .Westerwelle und Brüderle haben es geschafft ,dass dieser verlogene Verein zu recht in Zukunft nur noch unter "Sonstige" in den Wahlergebnislisten auftauchen wird.

    Eigentlich müßte es sofort Neuwahlen zum Bundestag geben ,da die derzeitige Regierungskoalition keine Mehrheit mehr hinter sich hat.
    leben und leben lassen

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Als Partei der bürgerlichen Mitte, aber offen für Konservative und Rechte, gegen Auslandseinsätze, gegen Ökoquatsch, gegen EU-Superstaat, gegen Bürokratie, für Soziale Marktwirtschaft, für Wehrpflicht, für Integration der Ankommenden, für mehr Sicherheit, gegen Polizeistaatlichkeit usw. usw. hätte die FDP zwar keine Chancen, in Regierungen, durchaus aber die, auf ein Viertel der Stimmen zu kommen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die FDP hat fertig .Westerwelle und Brüderle haben es geschafft ,dass dieser verlogene Verein zu recht in Zukunft nur noch unter "Sonstige" in den Wahlergebnislisten auftauchen wird.

    Eigentlich müßte es sofort Neuwahlen zum Bundestag geben ,da die derzeitige Regierungskoalition keine Mehrheit mehr hinter sich hat.
    Selbst der dümmste Prolet darf ja sein Gesabbel absondern. Doch sei auch eine Nachfrage dazu erlaubt:
    wie kannst du belegen, dass die FDP ein 'verlogener Verein' ist.
    Ich hoffe, du hast Argumente für deine Behauptung und ich muss dich nicht in die Rubrik der 'dümmsten Schwätzer' hier in diesem Forum einordnen?

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Die FDP muss erstmal richtig bluten. Vorher geht gar nichts.

    Jetzt zum Beispiel meint sogar der Brüderle, daß man weg von der Atomkraft müsste. Peinlich. Und wenn nun der Westerwelle noch einen auf Rechts machen würde, dann wird die FDP bald von der NPD überholt.
    Die derzeitige Situation um Fukoshima zwingt zum Rückwärts-Salto, es sollen sogar Atomkraftwerke gänzlich abgeschaltet werden, die nach dem ursprünglichen Rot/Grün-Ausstieg noch weiterlaufen würden. Jedenfalls wird es in der Atomfrage künftig kaum Unterschiede innerhalb aller Parteien geben.

    Bereits in den 90ern gabs ein Manifest mit von Stahl usw., dessen Unterzeichner sich rechts von der Mitte positionieren wollten, konnte sich aber parteiintern nicht durchsetzen(Kinkel).

    Wie auch immer, die FDP hat nichts mehr zu verlieren und kann nur noch alles auf eine Karte setzen, ansonsten wird endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, was mir übrigens auch wurscht wäre, weil mich schon seit Jahren etablierte Parteien nicht mehr interessieren


    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die FDP hat fertig .Westerwelle und Brüderle haben es geschafft ,dass dieser verlogene Verein zu recht in Zukunft nur noch unter "Sonstige" in den Wahlergebnislisten auftauchen wird.

    Eigentlich müßte es sofort Neuwahlen zum Bundestag geben ,da die derzeitige Regierungskoalition keine Mehrheit mehr hinter sich hat.
    Könnte durchaus sein, warten wirs ab, bis die Medien, und allein die entscheiden, Neuwahlen propagieren



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Selbst der dümmste Prolet darf ja sein Gesabbel absondern. Doch sei auch eine Nachfrage dazu erlaubt:
    wie kannst du belegen, dass die FDP ein 'verlogener Verein' ist.Ich hoffe, du hast Argumente für deine Behauptung und ich muss dich nicht in die Rubrik der 'dümmsten Schwätzer' hier in diesem Forum einordnen?
    ich denke dies reicht :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    leben und leben lassen

  8. #8
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Warum soll dieser Interessensverband überleben?????????


    In den Mixer!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Höchstens als IG in diesem Forum, könnte man meinen. Aber sie sind ja auf dem Weg, den Grünen Konkurrenz zu machen. Und bei so einer kleinen Partei fällt das Häuten leichter als bei einer Volkspartei.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie kann die FDP überleben?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die FDP hat fertig .Westerwelle und Brüderle haben es geschafft ,dass dieser verlogene Verein zu recht in Zukunft nur noch unter "Sonstige" in den Wahlergebnislisten auftauchen wird.

    Eigentlich müßte es sofort Neuwahlen zum Bundestag geben ,da die derzeitige Regierungskoalition keine Mehrheit mehr hinter sich hat.
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Selbst der dümmste Prolet darf ja sein Gesabbel absondern. Doch sei auch eine Nachfrage dazu erlaubt:
    wie kannst du belegen, dass die FDP ein 'verlogener Verein' ist.
    Ich hoffe, du hast Argumente für deine Behauptung und ich muss dich nicht in die Rubrik der 'dümmsten Schwätzer' hier in diesem Forum einordnen?
    arnd hat aber sowas von Recht, rechter geht es nicht mehr !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nashörner werden zum Überleben verstümmelt
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 09:41
  2. Die Hölle von Moskau - Überleben im Russenknast
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 00:23
  3. Würde die SPD das überleben?
    Von I.Kant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 23:20
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben