+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Und die Umvolkung schreitet voran

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Und die Umvolkung schreitet voran

    Über ein halbes Jahrhundert lebe ich jetzt in Berlin.
    Ich kenne meine Heimatstadt noch als „deutsche Stadt“, was wohl die wenigsten User hier von sich behaupten können.

    Heute tönt die BZ („Berlins größte Zeitung“):

    „Unsere Heimatstadt wird immer internationaler. Schon jeder Vierte kommt aus einem anderen Land“.

    Die linken Schmierfinken, die solche Sprüche von sich geben, sprechen doch tatsächlich von einer „Heimatstadt“. Was sie natürlich für uns Bio-Deutsche nicht mehr ist. Denn wir sind fremd in der eigenen Stadt geworden!
    Und „jeder 4. kommt aus einem anderen Land?“ – Noch nicht einmal das stimmt. Korrekt sollte es heißen: „ Jeder 4. hat einen türkisch/arabisch/afrikanischen Hintergrund“!

    3.387.562 Einwohner hat Berlin jetzt, davon sind 872.132 Ausländer (25,7 %) – die Meisten sind Wohlstandsflüchtlinge mit muslimischem Hintergrund.
    Im Bezirk Mitte ist der Ausländeranteil bereits auf 44,8% gewachsen.
    Zeit, diese Stadt zu verlassen……………………………..

    Mich würde mal interessieren: Wie weit ist in Euren Städten, Gemeinden und Dörfern die Umvolkung bereits fortgeschritten? Nennt mal Eure Zahlen, soweit bekannt.

    Der Anteil der Bevölkerung mit ausländischen Wurzeln wächst in Berlin beständig. Ende 2010 sind 872.000 Menschen mit Migrationshintergrund gezählt worden, die in der Hauptstadt leben. Wie am Mittwoch aus den veröffentlichten Zahlen des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg hervorgeht, waren das 30.000 mehr als drei Jahre zuvor.

    Als Berliner mit Migrationshintergrund erfassen die Statistiker Menschen, die eingewandert sind oder Elternteile haben, die eingewandert sind, sowie Einwohner ohne deutschen Pass. Die Zuwanderer kommen aus 199 Staaten.
    „Die Welt ist in Berlin zu Hause“, sagte der Integrationsbeauftragte des Senats, Günter Piening. Die deutsche Hauptstadt werde immer internationaler.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ε
    Geändert von Eridani (06.04.2011 um 21:30 Uhr)


  2. #2
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die linken Schmierfinken,
    Der Axel Springer Verlag ist links?????
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Der Axel Springer Verlag ist links?????
    Auf jeden Fall - von der Position aus betrachtet, auf welcher sich Eridani befindet. Für den war Strauß wahrscheinlich Kommunist

    Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heißgeliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.

    Das scheint tatsächlich das Einzige zu sein, was ihre Gemüter bewegt. Das muß doch ein überschaubares Leben sein - so als Rechter

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Ist heute "Migranten-Jubel-Day"? Die BILD-Stuttgart bringt ähnliches über unsere Region.

  5. #5
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heißgeliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.

    Das scheint tatsächlich das Einzige zu sein, was ihre Gemüter bewegt. Das muß doch ein überschaubares Leben sein - so als Rechter
    Na ja, ich finde die Einwanderungsgesellschaft auch als ziemlich drastischen Einschnitt.
    Ich kann verstehen das sie das so bewegt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelingen würde, die Deutschen endgültig plattzumachen ?!
    Das Makabere daran ist, der deutsche Blödmichel ist auch noch stolz darauf, dass er nach und nach von der Bildfläche verschwinden darf und durch allerllei Multi-Kulti-Gesoxxe ersetzt wird.........
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Nun ja - 5 Antworten in 7 Stunden. Ich sehe schon - ihr habt Euch endweder an diese Zustände "gewöhnt" , sie sind Euch egal - oder es ist bereits der "Normalzustand" in Eurem Leben geworden. Ich werde mich nie damit abfinden.

    Lassen wir es dabei bewenden............................

    E:


  8. #8
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - 5 Antworten in 7 Stunden. Ich sehe schon - ihr habt Euch endweder an diese Zustände "gewöhnt" , sie sind Euch egal - oder es ist bereits der "Normalzustand" in Eurem Leben geworden. Ich werde mich nie damit abfinden.

    Lassen wir es dabei bewenden............................

    E:
    Naja, also in meiner Stadt, die wirklich nicht groß ist, gibt es schon 3-4 Dönerbuden und auch recht viele Jugos, aber vor allem Türken. Gut finde ich das nicht;(
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Bei diesem Thema auch immer wieder erwähnenswert: Stuttgart hat den Migranten ein Denkmal gesetzt. Echt jetzt!. :]

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Das Putzige ist ja, dass die hiesige Verfassungsordnung weder verbietet, dagegen zu sein, noch verbietet, was dagegen zu tun.

    Und trotzdem sagt kaum einer, er sei dagegen.
    Und trotzdem tut kaum einer was.

    Obwohl viele tatsächlich dagegen sind bzw. wären, dächten sie auch mal an was anderes als das nächste Frühstück.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:04
  3. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:48
  4. Illegaler jüdischer Siedlungsbau schreitet voran
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:11
  5. Islam-Experte: Die Islamisierung Europas schreitet voran
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben