+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Und die Umvolkung schreitet voran

  1. #31
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Übertreibt ihr hier nicht maßlos?
    Immerhin ist der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweiz doppelt so hoch,wie in D.

    Und,das stand gestern in der Tagesschau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was ist denn das für ein idiotischer Vergleich? :rolleyes:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #32
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein idiotischer Vergleich? :rolleyes:
    Pass bitte besser auf,was ich geschrieben hab.

  3. #33
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen

    Man muss ein Parasit sein um irgentwann den Wirt zuzerstören der soviel unheil anrichtet.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thema:
    Es geht um Macht und Kapital aber nicht um Kultur oder die individuualität einer Nation. Ihr seht Symptome, mehr nicht.
    Nur meistens zerstörrt sich der Parasit damit selber, wenn der Wirt Tod ist, von was lebt dann der Parasit?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #34
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Pass bitte besser auf,was ich geschrieben hab.
    ich hab schon ganz genau aufgepasst. ,ich bezog mich auf die Tagesschau.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Nur meistens zerstörrt sich der Parasit damit selber, wenn der Wirt Tod ist, von was lebt dann der Parasit?
    Das Ziel wäre erreicht
    Wie du es schilderst, es gibt dann diesen Parasiten nichtmehr.

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    [.........................Vollzitate aus mehreren Antworten...............]
    Ein Musterbeispiel, für das, was die Alt-68er in 40 Jahren angerichtet haben, ist hier unser netter Genosse DenkMal.
    Egal, ob er nun deutscher Native, Passdeutscher oder Türke ist; der Einfluss der Erziehung unserer grünen Deutschland-Hasser, macht sich inzwischen verheerend bemerkbar.

    Für einen älteren Ossie, der in seiner Jugend allemal „linker“ war (FDJ-Sekretär), als dieser Revoluzzer DenkMal, ist es schon ein seltsamer Eindruck, der im Lande von Adenauer, Erhard, Kiesinger oder Schmidt da entsteht, - wenn er solchen gehirngewaschenen Zeitgenossen begegnet.

    >> Auf jeden Fall - von der Position aus betrachtet, auf welcher sich Eridani befindet. Für den war Strauß wahrscheinlich Kommunist
    Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heiß geliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.

    Hier werde ich automatisch zum Nazi, obwohl ich weder mit der NPD oder ähnlichen Organisatoren zu tun habe. Für mich war Strauß keinesfalls ein Kommunist, obwohl er mit den DDR-Bonzen Geschäfte machte. Nein, es ist schlicht die Sichtweise und der Standpunkt aus einer linksradikalen Ecke, der jeden zum Nazi mutieren lässt, sobald er die PolCor und den Mainstream der BRD verlässt!

    >> Der Deutsche in seiner Blödheit ist doch dann logischerweise "Gesoxxe" und derjenige, der es geschafft hat, sich gegenüber den Deutschen durchzusetzen, ist logischerweise alles andere als "Gesoxxe"!
    Das ’Gesocks’ sind hier nun mal die Penner, die an den Kaufhallen ihre Bierflaschen kippen und all der Abfall, dem man begegnet, sobald man einen größeren Bahnhof betritt.
    Das ist aber an keine Kultur oder Nationalität gebunden. Dabei auch hier das Paradox: Da „Migranten“ (besser: Scheinasylanten“), von der BRD besser versorgt und bevorteilt werden, als „Bio-Deutsche“, ist der Anteil deutscher Penner in der Öffentlichkeit tatsächlich höher.

    >> Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.
    Die Sichtweise eines zum Schmarotzer mutierten BRD-Bürgers, als Ausdruck jahrzehntelanger Umerziehung durch Rot/Grün, einer anti-autoritären Erziehung, dem verkümmern seines Unrechtsbewusstseins ( Diebstahl, betteln, Betrug, Graffiti & Co.) – und einer Einstellung, die jegliche, eigene Anstrengung, seinen Lebensweg zu gestalten, als sinnlos und verachtenswert stilisierte.
    Diese neu entstandene Unterschicht, von Sarrazin treffend in seinem neuen Buch beschrieben, trägt nicht mehr zum Bruttosozialprodukt bei, hängt am Tropf der Leistungsgesellschaft und hätte in Ländern wie Kanada, USA oder Australien, so dort eingewandert, keine Chance zu überleben.
    So ist es selbsterklärend, dass Deutschland weltweit zum Aushängeschild für ein sorgenfreies Leben in den Wohlstandsnischen seiner einst reichen Gesellschaft wurde.

    Ähnlich dem Märchen, wo der Geist aus der Flasche entwich, wird der politischen Klasse Deutschlands ihre Rührseligkeit und ihr Samariterwahn jetzt zum Fluch, denn sie ist unfähig und zu feige, diesen Zustand wieder zurück zu führen, oder zumindest an globale Standards anzupassen.
    Die Folge ist ein Ausbluten des sozialen Netzes in Deutschland; hier tickt eine Zeitbombe, was den sozialen Frieden angeht.

    Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern Gehirn gewaschen hat.
    Indirekt arbeiten wir alle über das teuerste und unübersichtlichste Steuersystem der Welt, für die Gestrandeten dieses Landes – am Meisten aber tatsächlich für all Jene, die in unsere Sozialsysteme eingewandert sind.

    Und was „Kaufsucht“ und „Sklaven“ abgeht: Das geht im Prinzip nur, wenn man tatsächlich über Geld verfügt und finanziell gut ausgestattet ist.
    Wenn man alles hat, was man sich wünschte, wird man kaum noch süchtig sein – erst Recht kein Sklave mehr sein im Sinne dessen, was dieses Wort wirklich bedeutet.

    Wenn es in diesem Land schon wieder „Sklaven“ gibt, dann sind es die armen Schweine, die für ein Trinkgeld sinnlose Reklameblättchen in die Briefkästen schmeißen, Zeitarbeiter, die für einen Hungerlohn noch vom Staat mit alimentiert werden müssen, weil das Geld für eine Vollzeit-Arbeitsstelle nicht mehr zum Leben reicht – und Leiharbeiter, die heute geheuert und morgen gefeuert werden können und die für gleiche Arbeit, weniger Geld von ihren „Arbeitgebern“ (besser Ausbeuter) bekommen.

    ε


  7. #37
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Restdeutschen können rammeln und Kinder zeugen wie sie wollen, sie werden den ungezügelten Zustrom der gebärfreudigen Muselmigranten niemals (mehr) wettmachen können !
    Müssen sie auch nicht unbedingt, wenn man die Musels ausweist.

    Aber die Deutschen sind - zumindestens bei mir hier- noch mehr als eindeutig in der Mehrheit.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ah ja, wie lebt es sich denn wenn man den ganzen Tag vor Aldi oder Norma rumlungert und die Leute nache einem Euro anbettelt?
    Ist auch ganz schön anstrengend nicht war?
    Zum Rumlungern hat ein Berufsdemonstrant wie ich keine Zeit. Der Kampf gegen rechts findet 24 Stunden am Tag statt, 7 Tage die Woche

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Und nur keinen Neid auf Leute, die schwer arbeiten, damit sie sich etwas leisten können.
    Mit Kranken habe ich allenfalls Mitleid, aber ganz sicher keinen Neid.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das schaffst du sowieso nie, dazu müsstest du früher aufstehen!
    Stimmt, da ich selten vor 4 Uhr ins Bett komme. Die Dunkelheit begünstigt viele meiner Aktivitäten.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Aber Arbeit ist ja nichts für Leute wie Euch, das Geld kommt ja auch so vom verhassten Staat!
    Da ich gemeinnützig tätig bin, ist das ja wohl das Mindeste, was ich erwarten kann.

  9. #39
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Na ja, wenigstens mal gelacht heute.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #40
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Und die Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Gut erkannt!

    Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.

    Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern gehirngewaschen hat.
    Schwachsinn der Kapitalismus basiert auf Kapital, d.h. Sparen und Investieren und nicht auf dem Konsum. Der Sozialismus basiert hauptsächlich auf Konsum.

    Du kennst dich in deiner eigenen Ideologie nicht aus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 23:04
  3. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48
  4. Illegaler jüdischer Siedlungsbau schreitet voran
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:11
  5. Islam-Experte: Die Islamisierung Europas schreitet voran
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben