+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Ist es eine Kumpanei zwischen dem linksradikalen Berliner Senat und den Linksextremisten?
    Im Februar wurde ein besetztes Haus in der Liebigstr. geräumt.
    Es sollte jetzt neu vermietet werden.
    Auf linken Internetportalen wurde wurde zur Gewalt gegen den Vermieter und den neuen Mietern aufgerufen - eine Kampfansage gegen die neuen Mieter.
    Die Makler wurden unter Druck gesetzt und nahmen eine Annonce für das Mietobjekt aus dem Internet zurück.
    Die linksextremistische Antifa - eine Bande für das Grobe im Sinne des Berliner Senats?
    Ich traue dem Senat mittlerweile alles zu.
    Aber auch der RBB, sowie andere Medien betreiben einen Kuschelkurz gegen die kriminellen Linksextremisten, die immer mehr Auftrieb bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Ist es eine Kumpanei zwischen dem linksradikalen Berliner Senat und den Linksextremisten?
    Der "linksradikale" (:hihi Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
    Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Im Februar wurde ein besetztes Haus in der Liebigstr. geräumt.
    Es sollte jetzt neu vermietet werden.
    Auf linken Internetportalen wurde wurde zur Gewalt gegen den Vermieter und den neuen Mietern aufgerufen - eine Kampfansage gegen die neuen Mieter.
    Die Makler wurden unter Druck gesetzt und nahmen eine Annonce für das Mietobjekt aus dem Internet zurück.
    Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die linksextremistische Antifa - eine Bande für das Grobe im Sinne des Berliner Senats?
    Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Senat mittlerweile alles zu.
    Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
    Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Der "linksradikale" (:hihi Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
    Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?

    Wie würdest du den Berliner Senat sonst bezeichnen?
    Er ist ein Gemisch aus Stasi, Wehrdienstverweigerern, gescheiterte Westlinke und einen Bürgermeister, dessen Aufgabe der eines Paradiesvogels ist.
    Da ich kein Grundstück habe, kann ich auch keine Latten nachzählen.



    Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe
    Noch eine Bestätigung des linksextremistischen Umtriebes der Antifa und ihrer Unterstützer. Berlin, eine Zusammenrottung aus gemeingefährlichen Losers.
    Schade, daß die DDR in den 80er Jahren Westberlin nicht eingemeindet hat.
    Das du einen Webfehler hast, bestätigt der Spruch von der "unberechtigten Räumung".


    Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?

    Soso - hat der Berliner Senat dafür eine Sondergenehmigung erteilt und Öffentliche Gelder dafür bereitgestellt?
    Auch das wäre dem Senat zuzutrauen.



    Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
    Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.
    Diese Kapitalismusknechte haben den Linken leider ein sorgenfreies Leben ermöglicht.
    Benno Ohnesorge wurde von der Stasi und seinen linksextremistischen Wurmfortsätzen im Westen Berlins und Westdeutschlands ermordet.
    Sogar die linksfanatische Rosa Luxemburg warnte vor ihrem Tod vor Walter Ulbricht.

    Der neue Faschischmus ist der Antifaschismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Abendländer (04.04.2011 um 02:57 Uhr)

  4. #4
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    wegsperren dieses antifagesindel,am besten für immer und arbeiten lassen. arbeit fürchtet dieses pack, wie der teufel das weihwasser.
    Semper fi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    182

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt.
    wie war das mit den Latten ??? Vorwärts immer - rückwärts nimmer!:hihi:
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Das ein linksradikales "Hausprojekt" beseitigt wurde, sollte schon ein Grund zum Feiern sein. Ebenso wie die Tatsache, dass man diese Radikalen dazu gebracht hat, ihr wahres, gewalttätiges, Gesicht zu zeigen.

    Ich würde anstelle von Maklern etc. nie und nimmer einknicken vor dem rotbraunen Mob. Die Liebigstr. 14 sollte so schnell als möglich vermietet werden. Ich würde da jedem Bewohner sogar zugestehen, einen Waffenschein zu beantragen und zu bekommen. Wenn Vandalen dann das Haus verwüsten wollen, sollen sie schießen dürfen.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Nun das wäre doch mal die Gelegenheit für rechte Haßfratzen sich mit dem Eigentümer solidarisch zu erklären und als Mieter dort einzuziehen. Eigentlich schade, dass Klartext sich hier nicht mehr klar dazu äußern darf. Der würde sicher ankündigen, ein paar Monate einschließlich Güllefass dort einzuziehen und den Kampf annehmen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun das wäre doch mal die Gelegenheit für rechte Haßfratzen sich mit dem Eigentümer solidarisch zu erklären und als Mieter dort einzuziehen. Eigentlich schade, dass Klartext sich hier nicht mehr klar dazu äußern darf. Der würde sicher ankündigen, ein paar Monate einschließlich Güllefass dort einzuziehen und den Kampf annehmen.
    Soll heißen, wer dort einzieht und für das linke Geschmeiß nicht das Feld räumt, ist ne rechte Haßfratze? Du entwickelst Dich, berty. :rolleyes:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ein linksradikales "Hausprojekt" beseitigt wurde, sollte schon ein Grund zum Feiern sein. Ebenso wie die Tatsache, dass man diese Radikalen dazu gebracht hat, ihr wahres, gewalttätiges, Gesicht zu zeigen.
    Wer Gewalt sät, der erntet Gewalt. Und die Gewalt in der Liebig hat der Staat und seine Schlägertrupps gesät. Durch eine illegale Räumung.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich würde anstelle von Maklern etc. nie und nimmer einknicken vor dem rotbraunen Mob. Die Liebigstr. 14 sollte so schnell als möglich vermietet werden. Ich würde da jedem Bewohner sogar zugestehen, einen Waffenschein zu beantragen und zu bekommen. Wenn Vandalen dann das Haus verwüsten wollen, sollen sie schießen dürfen.
    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Nationalsozialismus 2.0 installieren und dann kannst Du Deine Gewaltphantasien nach Herzenslust realisieren und austoben.

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wer Gewalt sät, der erntet Gewalt. Und die Gewalt in der Liebig hat der Staat und seine Schlägertrupps gesät. Durch eine illegale Räumung.



    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Nationalsozialismus 2.0 installieren und dann kannst Du Deine Gewaltphantasien nach Herzenslust realisieren und austoben.
    Was hat Notwehr gegen Gewalttäter, die nicht mal vor einem Kinderladen halt machen würden mit Nationalsozialismus zu tun, meine kleine liebreizende Borgdrohne?
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LInksextremisten wollen Berlintouristen angreifen
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:38
  2. Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin
    Von Van der Graf Generator im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:54
  3. RKK und EKD wollen gemeinsam "Islamophobie stoppen"
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:42
  4. Ekelhaft: Linksextremisten wollen Tod von Soldaten mit Champagner feiern
    Von Rotbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben