+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch vor allen unseren authochthonen Mitbürgern gerecht werden und wir wollen nicht, dass kriminelle und sozialschmarotzende Ausländer hier bleiben wollen und sich wohlfühlen. Warum sollte man das wollen?
    Tja, das Gegenteil ist der Fall.
    Der Wohlfühlfaktor dieser kriminellen und sozialschmarotzenden Ausländer liegt mittlerweile höher, als mancher arbeitende Deutsche sich das überhaupt vorzustellen vermag!

    Wer`s nicht glaubt, möge sich an diesem Video ergötzen! germane

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Er ist Pakistani, sie ist Pakistanerin. Es sind keine deutschen Bürger betroffen, und nach welchem Recht zwei Menschen heiraten wollen sei allein ihnen überlassen. Wo ist denn das Problem, wenn zwei Nichtdeutsche so verfahren? Ja, gleich kommen die Geiferer wieder und bejammern die Schlechterstellung der Frau. Die wäre aber auch bei Sichtkontakteheschließung gegeben, da sie ein kulturelles Phänomen ist das ungeachtet der Form der Eheschließung auftritt.
    Das echte Problem beginnt ja da, wo diese Leute ins Land gelassen werden anstatt, sie allesamt zu erschießen wie tollwütige Hunde.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Er ist Pakistani, sie ist Pakistanerin. Es sind keine deutschen Bürger betroffen, und nach welchem Recht zwei Menschen heiraten wollen sei allein ihnen überlassen. Wo ist denn das Problem, wenn zwei Nichtdeutsche so verfahren? Ja, gleich kommen die Geiferer wieder und bejammern die Schlechterstellung der Frau. Die wäre aber auch bei Sichtkontakteheschließung gegeben, da sie ein kulturelles Phänomen ist das ungeachtet der Form der Eheschließung auftritt.
    Tja, ohne Sichtkontakt ist so eine Sache!
    Wer will denn kontrollieren, welche pakistanische Auserwählte am anderen Ende der Leitung das "JA" gehaucht hat?
    Und die Behauptung, daß diese Form der Eheschließung in Pakistan üblich sei, erscheint mir eher unwahrscheinlich.
    Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.

  4. #14
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Tja, ohne Sichtkontakt ist so eine Sache!
    Wer will denn kontrollieren, welche pakistanische Auserwählte am anderen Ende der Leitung das "JA" gehaucht hat?
    Und die Behauptung, daß diese Form der Eheschließung in Pakistan üblich sei, erscheint mir eher unwahrscheinlich.
    Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.
    In Steinzeitgesellschaften ist diese Methode oft noch üblich. Mich kümmern die Interessen muslimischer Frauen eigentlich auch wenig. Was mich an der Burqa stört ist nicht, dass ein paläolithisches Homo-Sapiens-Weibchen meint sie tragen zu müssen, sondern dass sie die ziviliserte Menschheit zwingt, diesen Fetzen anzusehen.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #15
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Es bleibt wie es ist : heutzutage ist es vermutlich das schlimmstmögliche Schicksal, als muslimische Frau geboren worden zu sein. Allein das müßte schon ein Grund sein, die perversen Auswüchse dieser Religion mit allen legalen Mitteln zu bekämpfen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #16
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Tja, das Gegenteil ist der Fall.
    Der Wohlfühlfaktor dieser kriminellen und sozialschmarotzenden Ausländer liegt mittlerweile höher, als mancher arbeitende Deutsche sich das überhaupt vorzustellen vermag!
    ...
    Das hunderttausende von Kriminellen und Schmarotzern nicht wegen des angenehmen Klimas und der schönen Landschaft nach Deutschland gekommen sind, ist ja fast allen bekannt. Es wird nur nichts dagegen getan.

    Für die linken Nazis ist dieses kriminelle Dreckspack ein williger Erfüllungsgehilfe zur Vernichtung unserer Kultur, für die Gutmenschen eine Möglichkeit, ihre Komplexe und ihr schlechtes Gewissen zu kompensieren.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Genauso wenig braucht Deutschland diese Steinzeitmenschen, die gerade den Sprung vom Affen zum Menschen geschafft haben.
    Wenn ich Deine hemmungslosen Primitiv-Pöbeleien so lese, dann muß ich annehmen, daß Du noch nicht einmal diesen Sprung geschafft hast.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Wichtig ist ja dabei, daß die "Auserwählte" ja auch Zuwendung braucht, egal von wem.
    Am wichtigsten ist aber die Zuwendung aus der Sozialkasse der Michel!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #19
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Probleme. Wir sind glücklicherweise eine multikulturelle Gesellschaftsordnung und ein Einwanderungsland und dann haben wir uns auch zu bemühen, allen hier Lebenden weitmöglichst gerecht zu werden, damit sie sich hier wohlfühlen und hier gerne bleiben wollen. Angesichts der extrem und unvergleichlichen verbrecherischen deutschen Vergangenheit ist das ja wohl das Mindeste, was zu leisten ist. Vergleiche mit anderen Ländern sind deshalb auch unangebracht.

    Drehst Du jetzt völlig ab?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  10. #20
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Deutsches Gericht erlaubt Hochzeit ohne Sichtkontakt, faktisch Zwangsehen

    Nicht so spektakulär wie es scheint, im Ausland abgeschlossene Ehen werden meist anerkannt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gericht erlaubt islamisches Gebet an Schule!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:35
  2. Deutsches Gericht wendet iranisches Recht an!
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:54
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:39
  4. Zwangsehen im Islam verboten; Bestehende Zwangsehen wurden von Muhammed annuliert
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben