+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Widerstand gegen Islamisierung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard Widerstand gegen Islamisierung

    SENSATION! Michael Mannheimer ruft wg. der Islamisierung Deutschlands zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG auf
    Erstellt am 08/04/2011 von Zirze
    Quelle: Kybelines Europäische Werte

    Die Nachricht hat es in sich. Der international bekannte Journalist und Islamkritiker Michael Mannheimer hat vor wenigen Minuten in einem Leserbrief an PI (#65) zum allgemeinen Widerstand der deutschen Bevölkerung gegen das politische Establishment aufgerufen. Er bezieht sich in diesem Aufruf auf Art.20 Abs4 GG. Dieser Artikel ist einzigartig in westlichen Verfassungen und soll eine Wiederholung wie bei der Hitler’schen Machtergreifung 1933 verhindern. Doch lest selbst!

    „Ein öffentlicher Appell an alle freiheitsliebenden Bürger Deutschlands und an alle Menschen in unserem Land, die wollen, dass unsere Kinder und Kindeskinder auch zukünftig ein Leben in Freiheit und Menschenwürde leben können:
    Nachdem nun auch die Kirche den schlimmstmöglichen Feind umarmt, der für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkleit aller Menschen vorstellbar ist: den Islam, ist jetzt die letzte Bastion im Widerstand gegen den menschenfeindlichen Faschismus Islam gefallen.
    Entgegen des Willens des deutschen Volkes wurden Millionen Menschen hier hereingeschafft, die unsere kulturellen und zivilisatorischen Errungenschaften verachten und unsere europäische Kultur (die keinesfalls islamisch, sondern griechisch-römisch und jüdisch-christlich geprägt ist!) abschaffen wollen zugunsten des barbarischen Systems Islam. In Deutschland und dem übrigen Europas arbeiten Muslime seit Jahrzehnten beharrlich und mit immer größerem Erfolg an der Übernahme unseres Kontinents.
    Entgegen der Behauptung des politischen Establishments hat der Islam keinesfalls die Absicht, sich wie andere Religionen friedlich in westliche Gesellschaften zu integrieren. Das ist eine reine Lüge, die von unseren Politikern, von ahnungslosen Journalisten, von zum Islam konvertierten Islamwissenschaftlern und von linken Sozialwissenschaftlern mit Hilfe von Staatsfernsehen und Staatsrundfunk und einer überwiegend links eingestellten Presse seit Jahrzehnten eingeflößt wird. Diese Lügen wurden dank des Internets mittlerweile längst entlarvt und die Wahrheit über den Islam einem Millionenpublikum zugänglich gemacht.
    Denn das zentrale Ziel des Islam ist die Weltherrschaft. Diesem Ziel ist das GESAMTE „religiöse“ Leben des Islam untergeordnet. Koran und Sunna geben die Inhalte zu diesem Ziel detailliert vor. Der Dschihad schließlich ist das vorgeschriebene Mittel zur Erreichung dieses Ziels. Dieser islamische Dschihad ist der längste, blutigste und opferreichste imperiale Feldzug der Menschheitsgeschichte und hat mehr Tote gefordet als christliche Glaubenskriege, Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus zusammengenommen. Der Dschihad ist nichts anderes als der ewige Krieg des Islam gegen ALLE “Ungläubigen” bis zu deren völligen Vernichtung und ist damit das älteste und verheerendste Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf unserem Planeten.
    In Anbetracht der Tatsache, dass das gesamte deutsche Establishmet: Politik, Wissenschaft, Medien, Justiz und jetzt auch die Kirche mit dem Islam sympathisiert und kollaboriert und dazu übergegangen ist, im Sinne des Islam massiv an der sukzessiven Abschaffung des deutschen Grundgesetzes zu arbeiten, in Anbetracht ebenfalls der verfassungswidrigen Ent-Ethnisierung der deutschen Bevölkerung entgegen vorher ergangener höchstrichterlicher Beschlüsse, entgegen dem ausdrücklichen Willen unserer Verfassung und gegen den Willen des absoluten Großteils der Bevölkerung, halte ich daher die Zeit für gekommen, die Inkraftsetzung und schonungslose Anwendung des Widerstandsrechts (und der Widerstandspflicht) aller Deutschen gemäß Artikel 20 Abs.4 des GG auszurufen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist doch eine gute Begründung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Der Mann hat recht! Wir züchten uns unsere eigenen Metzger selbst heran.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Ich spüre schon der Ruck, der durch Deutschland geht. Wie bei dem "Empört Euch" von Hessel. Der Ruck verursacht gerade das Erdbeben in Japan. Alle festhalten!
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  4. #4
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    WO MELDET MAN SICH ZU WIEDERSTAND AN??(:knie:
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    WO MELDET MAN SICH ZU WIEDERSTAND AN??(:knie:
    Musst dich vorher bei der Behörde Genehmigung XY holen und dir für den Bahnsteig ne Fahrkarte kaufen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Mann hat recht! Wir züchten uns unsere eigenen Metzger selbst heran.
    Ich meine, wir müssen das auch einmal von der anderen Seite sehen: Die Moslems sind entschlossen, kampfbereit und in ihrer Sache hoch engagiert, egal ob sie nun Hilfe und massive Unterstützung vom Establishment bekommen, oder nicht. Die ziehen ihr Ding durch, während die bundesdeutschen Konsumbürger wohlsaturiert zwar am Stammtisch nach unzähligen Bieren mal leichte islamkritische Äußerungen fallen lassen aber im großen und ganzen nur die Selbstverwirklichung im Blick haben. Kein Wunder, dass die Moslems da leichtes Spiel haben. Das große Problem sind daher auch nicht die Moslems, nicht die Systemdemokröten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, sondern die lethargen Deutschen, die sich vollends der BRD- Spaßkultur hingeben und denen es vollkommen gleichgültig ist, was um sie herum geschieht, solange sie ihren Lohnsklaven- Luxus frönen können. Als außenstehender muss man fast den Eindruck haben, die Deutschen wollen das mit der Islamisierung so, weil sie ja keinen Widerstand entgegensetzen. Sie scheuen es ausgegrenzt und mit der Faschismuskeule konfrontiert zu werden, aber von nichts kommt eben nichts, außer die zunehmende Islamisierung!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Ich spüre schon der Ruck, der durch Deutschland geht. Wie bei dem "Empört Euch" von Hessel. Der Ruck verursacht gerade das Erdbeben in Japan. Alle festhalten!
    Also ich finde diese Art von "Ruck- Rede" besser als die berüchtigte Ruck- Rede welche der ehemalige BRD- Präsident Roman Herzog Ende der 90er Jahre unter Mitwirkung der einflussreichen Bertelsmann- Stiftung gehalten hat.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Widerstand gegen Islamisierung
    Michael Mannheimer ruft wg. der Islamisierung Deutschlands zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG auf.

    Das ist die einzig richtige Maßnahme!
    Meine Unterstützung hat er!

  9. #9
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Musst dich vorher bei der Behörde Genehmigung XY holen und dir für den Bahnsteig ne Fahrkarte kaufen.
    Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  10. #10
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Widerstand gegen Islamisierung

    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:
    Ist ein Zitat von Lenin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Widerstand der SPD gegen Rente ab 67
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:11
  2. europäischer Widerstand gegen die Islamisierung
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:30
  3. Widerstand gegen Islamisten
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:57
  4. Widerstand gegen die Besatzer
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben