+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: Großdeutschland

  1. #321
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard

    Wie wäre es mit Taten statt Worten? Irgendwie muss doch der Gerechtigkeit Genüge getan werden. Kann denn niemand einen Geheimbund Schwarz-Weiß-Rot oder so ähnlich gründen, der sich für die echte deutsche Grenze einsetzt? Ansonsten muss ich, sollte ich jemals die finanziellen Mittel zusammenbekommen, eine Partei gründen und ordentlich aufräumen. Es muss endlich was geschehen. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich die deutsche Karte wieder mit Freude ansehen kann.

  2. #322
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Es gibt keine einheitliche Antifa-Organisation, die "Antifa" ist leider noch zersplitterter als die rechte Szene. Vor allem "Antiimperialisten" und "Antideutsche" hassen sich teilweise gegenseitig mehr als die Nazis. So ist es teilweise schon während Demonstrationen gegen Naziaufmärsche zu Handgreiflichkeiten zwischen diesen beiden Gruppen gekommen. Die Antiimperialisten werfen den Antideutschen Bellizismus und pro-israelischen Faschismus, die Antideutschen den Antiimperialisten wiederum Antisemitismus und "Deutschen Faschismus" was sich zum Beispiel durch Parolen wie "die deutsche Linke zerschlagen" ausdrückt. Vor allem durch spektakuläre aktionen und eigene Zeitschriften wie "Bahamas" erwecken die Antideutschen zur Zeit den Eindruck, die Speerspitze der Antifaschistischen Bewegung zu sein und täuschen damit darüber hinweg, dass sie für den Großteil der Linken eine isolierte Splittergruppe darstellen.

    Hier noch zwei Links um den Innerlinken Konflikt zu vedeutlichen:

    Seite einer Antideutschen Organisation:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegenstandpunkt aus links-anarchistischer Sicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ps: "Bomber Harris do it again" ist eine jener hohlen Parolen wegen denen den Antideutschen auch immer wieder indoktrinierte Dummmheit vorwirft.
    Wie dumm sind diese Leute eigentlich? "bolschewistisch-maoistischen Kommunistischen Bundes" Was ist das für eine kranke Vereinigung?

    Sprüche wie diese: "Was tut Neukölln/Kreuzberg gut, Bomber-Harris und die Flut!" Ist doch abartig und krank!

    Kommunismus ist eine Mischung aus Dummheit und Neid. Ich verstehe die Linken einfach nicht (egal ob Nazis, Kommunisten usw.).
    http://www.politikarena.de/attachmen...tid=1643&stc=1

    Guinness is good for you!

    Den sozialistischen Totalitärismus werde ich niemals dulden! Nie mehr Sozialismus! Es lebe die Freiheit!

  3. #323
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die antideutsche Gruppe Wuppertal begrüßt in ihrem Kampf "für die Zivilisation und den Kommunismus" US-Militärschläge.

    ?( ?( ?(

    Seit wann kämpfen die USA für den Kommunismus?
    Die USA kämpen (zum Glück) gegen den Kommunismus!
    http://www.politikarena.de/attachmen...tid=1643&stc=1

    Guinness is good for you!

    Den sozialistischen Totalitärismus werde ich niemals dulden! Nie mehr Sozialismus! Es lebe die Freiheit!

  4. #324
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Also, wie viele hier wissen, spreche ich mich auch für ein großes Deutschland (mit Österreich) aus. Ein großes Deutschland in einem noch größeren Europa.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Großdeutschland

    Anschluß Österreichs häppchenweise.
    Jetzt wird erst einmal die Neutralität abgeschafft:



    Die Neutralitätslüge - Schweres Kriegsgerät quer durch Österreich
    7.5.2022


    Da war schon mal was:
    Ibiza-Affäre
    Wie sich Großdeutschland wieder in Österreich einmischt


    18. Mai 2019

    Aber auf diese Einmischungen und Befehle aus Großdeutschland und anderswo verzichten nicht nur die konservativen österreichischen FPÖ-Wähler gern. Alle rechten Wähler in der EU verzichten auf die dauernde Besserwisserei aus dem Ausland und speziell aus Berlin und Brüssel. Und genau darum wählen sie konservativ und rechts für ein Europa, wo die Nationen über ihr Schicksal selber bestimmen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiv:
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben