+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Jürgen W Möllemann war Visionär....

  1. #11
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Ja ja die fiesen Sprüche kennt man...

    Hochmut kommt vor den FALL
    Er ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen..bla bla

    Aber ich finde es schon mutig und auch edel von ihm diese sogenannten "Tabu-Themen" so offen mal anzusprechen.

    Schade das er sterben musste es wäre sich auf der politischen Bühne noch sehr interresant geworden.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  2. #12
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Gott wird die selbsternannten 'Auserwählten' Mörder und Unterstützer eines Tages bestrafen.
    Ich hoffe aber nicht, durch einen neuen Völkermord.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von StH
    Und Möllemann hätte eine liberale Partei gegründet, die zum Sargnagel der FDP geworden wäre, darum hatten einige Leute ein Interesse daran, diesen Mann endgültig aus der Politik zu kriegen.
    Hätte er nicht gemacht, einfach weil ein geistig gesunder Mensch keine neue Partei gründet, nur weil er in der Alten einen Machtkampf verlohren hat.
    In unserem System kann eine neue Partei schlecht mit 95% Deckungsdichte zu einer Bestehenden antreten, außer der Gründer hat die Absicht, seiner Altpartei massiv Schaden zuzufügen.

    So klein war MM nicht.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralDan
    Ein großer Wahlkämpfer ist nicht mehr unter uns.

    Ich werde versuchen sein politisches erbe fortzusetzen
    Dann lerne am besten erstmal Fallschirmspringen...... :2faces:

  5. #15
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von AlexW
    außer der Gründer hat die Absicht, seiner Altpartei massiv Schaden zuzufügen.
    eben
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Bis zu der Flugblatt-Aktion und allem was dann folgte hab ich auch viel von ihm gehalten
    Er hat sich aber widerlicher Populist entlarvt und alle die sich über Lafontaine beschweren solten mal an Möllemann denken.

    P.S.: Nach unbestätigten Gerüchten zufolge wollte Möllemann eigentlich nur mit einem Leintuch bekleidet und einem Ölzweig im Mund über Ramallah abspringen.

    Nein.

    Du beobachtest zwar einigermaßen richtig, ziehst aber den falschen Schluss, was hier heutzutage fast zum guten Ton zu gehören scheint: wer früher sich über Möllemann ausliess, sollte dies heute auch bei Lafontaine pflegen.

    Oder er ist ein heuchlerischer, meinungsfreier Opportunist vom Schlage 'Fähnchen im Wind'. Und den Schuh müssen sich so dermaßen viele liberale, tolerante Freigeister anziehen lassen, daß mir beim Gedanken daran schon fast ein bisschen der Appetit auf mein leckeres Frühstück vergeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben