+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Erdogans Tochter bekommt kein Visum von USA

  1. #31
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Na, hast du wieder Mal Grund gefunden zum pöbeln? Meine Diagnose war doch richtig, die du vorgestern per PN übermittelt bekommen hast.

    Es geht dich auch nicht an, wie ich mich benehme. Ich habe auch keine Contra bekommen. Du solltest Dialogverlauf besser verfolgen. Die Beiträge von andere User werden bei mir immer akzeptiert, soweit sie themenbezogen ist.

    Du machst dich lächerlich in dem du versuchst für anderen Anwalt zu spielen, der heuchlerisch, undankbar und außert fäkal ist.


















    Merkst was? Um mich pöbeln zu können, versucht so eine Kreatur in Schutz zu nehmen. merkst du wie ebärmlich du bist ?

    ***

    Also, spam hier nicht rum und versuche dich zu benehmen. Du hast wieder mal sachlich nichts anzubieten, aber hauptsache kann man versuchen jemanden ans Bein zu pinkeln.
    Schon mal was von der freien Meinungsäußerung gehört? Oh, ich habe vergessen in der Türkei gibt es so etwas nicht.

    Zum Thema:

    Die Amerikaner haben Recht, eine Kopftuch-Muselina passt rein optisch nicht in eine zivilisierte Umgebung. So eine Muslima denkt, sie wäre was besseres, natürlich nur in einer zivilisierten europäischen Umgebung z.B. in Deutschland, da kriegt sie für ihren Wurf Kindergeld.
    In einer nicht zivilisierten Umgebung wie in der Türkei oder Pakistan fühlt sich die Frau Muslima nicht so wohl, denn da kann es passieren, dass sie gesteinigt wird.
    Geändert von liebe99 (16.04.2011 um 23:49 Uhr)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich denke, dass sowohl die Regelungen als auch die Einwanderung selbst auf anglo-amerikanischem Mist gewachsen sind, umgesetzt allerdings von Nicht-Anglo-Amerikanern, das ist richtig.
    Das stimmt einfach nicht. Die Selbstzerfleischung Europas in zwei Weltkriegen und der einhergehende Machtverlust der weltweiten Vormachtstellung, die Gräuel des industrialisierten Krieges, daraus entstand die Idee einer übergeordneten ordnenden Instanz. Die Amerikaner haben diese nicht gebraucht und sind bis heute bestrebt, eine politische Integration der EU zu behindern.

    Denkst Du, die denken so "kurzfristig"?
    Denkst du, es gibt viele Politiker, die über 4 Jahre hinaus denken?

    Allerdings. Deswegen darf man das doch aber wohl trotzdem als höchst unethisch bezeichnen? Noch dazu aus dem Grund, weil das, was die USA selbst betreiben, sie Anderen tagaus/tagein in den Hals stopfen. Die sind keinen Sch*** besser und sollen deshalb einfach mal die Fre*** halten.
    Natürlich, nur lässt sich durch ***** kein Blumentopf gewinnen. Man muss eine eigene Position vertreten, durchhalten und notfalls genau so rücksichtslos durchsetzen. Wenn man das nicht tut, kann man den anderen wohl kaum vorwerfen, nicht genau so dämlich zu sein.

    Auch richtig, nur, was soll man machen, wenn die Verräter und Korrupten in den eigenen Reihen sitzen?
    Ein Atomunglück in Japan und die Grünen steigen auf 20-30%. Ich erkenne da keine Korruption, sondern die Manifestation der Tatsache, das Demokratie schlecht funktioniert, wenn die Menschen sich nicht ausreichend politisch bilden.

    Nur, warum geht denn die Drift so stark nach links? Wenn "die USA" keinen alles erstickenden Sozialstaat für sich selbst mögen, heißt das doch nicht, dass "sie", ob des Wissens um die Auswirkungen eines solchen, diesen nicht Anderen an den Hals wünschen oder ihnen gar durch die Hintertür, u.a. mittels ihrer Handlanger in der Anderen Reihen auf's Auge drücken. So hält "die USA" sich zunehmend einen ernstzunehmenden wirtschaftlichen Konkurrenten vom Hals (u.a. auch aufgrund der steigenden Verschuldung und der sinkenden "Schaffenskraft") und eröffnet sich gleichzeitig, wenn nicht gar primär, eine günstige geopolitische Ausgangslage.
    Die Drift geht nach Links, weil das bürgerliche Lager vollständig versagt hat. Ich würde es nicht mal mehr bürgerlich nennen, sondern populistisch verkommen, ideenlos und ohne kulturelle Bindung. Da bleibt nur noch Links übrig. Was im linken Lager passiert, hängt allerdings sehr stark von deren Führungspersönlichkeiten ab, siehe Schröder oder Brand. Aber ich will jetzt nicht wirklich in die Innenpolitik. Tatsache ist, das der ganze politische Apparat fast ausschließlich aus Deutschen besteht und von ihnen auch gewählt wird. Damit haben die USA nun wirklich nichts am Hut. Glaubst du ernsthaft, wir hätten bei gleichem Wahlverhalten andere Regierungsvertreter, wenn die USA morgen verkünden, sich die nächsten 50 Jahre auf ihre Innenpolitik konzentrieren und das auch täten? Das wäre eine Illusion. Deutschland kann nur voran kommen, wenn die Deutschen an sich selbst arbeiten. Die Schuld im Ausland zu suchen, kann davon nur ablenken.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Nein ,-
    das ist so nicht richtig !

    Die türkische Masseneinwanderung fand sehr wohl auf Druck der USA statt ,-
    und Adenauer in seiner dämlichen Sucht nach Einbindung der Bundeswehr in die NATO zahlte diesen Preis.
    Das sehe ich auch so, allerdings antwortete ich auf die Behauptung, die Freizügigkeitsregelungen innerhalb der EU beruhten auf amerikanischen Ideen. Das tun sie nicht. Das Deutschland im kalten Krieg dem Druck der USA ausgesetzt war und diese eine türkische Migration forcierten, das stimmt, nur eben nicht im Rahmen der EU, weswegen man außerhalb Deutschlands auch nur wenige Türken in der EU findet.

    [...]Die Umsiedlung der Türken basiert auf dem alten Völkerbundprogramm der Umvolkung ,-
    entstanden aus dem mörderischen Zwist zwischen den Türken und den Armeniern,
    woraus sich in den USA der blödsinnige Gedanke der NWO entwickelte...
    Das ist mir jetzt neu. Ich werde da mal nachlesen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Wäre möglicherweise logisch,
    wenn es nicht alle EU-Länder gleichermaßen betreffen würde.
    Ich verstehe den Einwand nicht. Bei den anderen europäischen Ländern war es eben nicht nötig, einen Krieg zu führen, um bei ihnen das Völkervernichtunsprogramm durch Multikulti durchzuführen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Deutschland das einzige Opfer des jüdischen Vernichtunsprogramm ist. Wie es bereits im Alten Testament ausgedrückt wird, ist dies ein globales Programm:

    "„Du wirst alle Völker verschlingen … Deine Augen sollen ihrer nicht schonen.“
    - 5. Mose, 7,16

  5. #35
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du bringst so leicht und so viel Scheiße aus deinem Mund, dass du dein Arschloch zunähen könntest.
    Du nimmst meine Antwort vorweg, auch wenn ich es nicht ganz so drastisch ausgedrückt hätte.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #36
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das ein gestinkerter Kopftuchkadaver nicht in ein zivilisiertes Land einreisen darf.
    Oh weh, ich dachte immer, wir alle sind erst einmal Menschen. Ob man denn Menschen, ob mit oder ohne Kopftuch so tituliert?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #37
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht, daß die Türkei jetzt plant, die USA - ähnlich wie Kurdistan - zu unterwerfen?

    ?(:hihi:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #38
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das hier:

    Visa gibt es nicht für verschleierte Köpfe. Das Gesicht muß schon zu sehen sein. Ist nur logisch.
    Seit wann kann man das Gesicht eines Menschen nicht erkennen, wenn ein Kopftuch getragen wird?:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #39
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich dachte immer, wir alle sind erst einmal Menschen. Ob man denn Menschen, ob mit oder ohne Kopftuch so tituliert?
    Du meinst die Kopftuchwurfmaschinen sind Menschen? Was macht sie zu Menschen?

    [ ] Ihre großartige Bildung?
    [ ] Ihre gesellschaftliche Integrität?
    [ ] Ihre fortschrittliche Weltanschauung?
    [ ] Ihre fortschrittliche Kultur?
    [ ] Ihre Sprachbegabung?
    ................


    Die Wurfeigenschaft kann sie nicht zu Menschen machen, dass können Tiere auch und das ohne Kindergeld.

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Erdogans Tochter bekommt Arschtritt von USA

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man das Gesicht eines Menschen nicht erkennen, wenn ein Kopftuch getragen wird?:cool2:
    Ganz einfach:
    "It's the Law."

    Diskussion beendet. Füge Deinem Visumsantrag ein vorschriftsmäßiges Foto bei, oder bleib daheim.

    Gilt übrigens auch für indische Sihks, Nonnen usw. Die haben damit komischer Weise keine Probleme. Nur die damischen Musel greinen wieder mal rum. Blödvolk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20
  2. Iran bekommt kein S300
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:11
  3. Kein Visum für Serbien, Montenegro und Mazedonien
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:22
  4. Kein Visum für Afrikaner!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 08:29
  5. Bolivien - Visum fuer US Buerger benoetigt
    Von luftpost im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben