+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 484

Thema: Rechtsruck in Finnland

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finnlands Untergang ist besiegelt.

    Künftige Regierungschefin Finnlands

    Junge Pionierin

    Das Parlament hat zugestimmt, am Nachmittag wird sie vereidigt: Die 34-jährige Sanna Marin wird Finnlands neue Ministerpräsidentin. Sie ist die jüngste Regierungschefin der Welt - in einer von jungen Frauen dominierten Regierung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Arnes Finnland. Junge Frauen an der Macht sind der zielsicherste Weg ins Verderben.
    Junge Pionierin - Woran erinnert mich das bloss?

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #472
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.536

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Junge Pionierin - Woran erinnert mich das bloss?



    DAS Bild erinnert mich daran, dass ich Ronald immer geärgert habe.


    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute in Finnland-Wahlen: Medien fürchten “Rechtsruck”

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    So'n Parteivorsitzender von so'ner Partei wird's nicht lange machen, wenn er zu mächtig wird.

    DieJenigen lassen den einfach umlegen - wenn er anders nicht zur 'Vernunft' gebracht werden kann!
    Sooo einfach ist das nicht. Klar, umlegen ist einfach, aber die Wähler seiner Partei werden dadurch mehr und das wird für die Chefs der Umleger zum Problem.

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Die bekloppte Tucke wird zumindest mehr Gegenwind provozieren. Mehr ist derzeit wohl auch politisch nicht drin. Eigentlich sollte Claudia Roth Bundeskanzlerin werden. Sie müsste sich jeden Tag mit Erdnussbutter einreiben und nackt und kreischend durch den Bundestags springen, während sie das Eine-Welt-Lied singt. Alle Deutschen müssen sie anbeten und als kleinen Zusatz werden sie enteignet und müssen im Schnee schlafen. Das würde für gute Stimmung sorgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #475
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Falche Überschrift.

    Real: Blöd Tussi Truppe von Sozial Media und Global Youngleader übernahmen für likes das Land

    Ricarda Lang, Baerbock Niveau halt

    Ein Generationenwechsel hat dazu geführt, dass Finnland gegen seine eigenen Interessen handelt
    1 Jan. 2023 13:24 Uhr

    Die Kalte Umarmung der Feindseligkeit: Wie ein Nachbarland Russlands seine Neutralität und seine nationalen Interessen über Bord warf, um sich gegen Russland zu stellen.



    Vorsitzende der Parteien aus denen die finnischen Regierung gebildet wurde. Von links nach rechts: Lee Andersson (Linke Union), Katri Kulmuni (Finnische Mitte), Sanna Marin (Sozialdemokratische Partei), Anna-Maya Henriksson (Schwedische Volkspartei) und Maria Ohisalo (Grüne Union)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finnland und die NATO: Hochgeschriebenes Politsternchen liefert Kompromat
    30 Aug. 2022 10:01 Uhr

    Auf den letzten Metern vor dem NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands wird es nochmal spannend – dem Anschein nach wenigstens. Nicht wegen der Türkei, sondern wegen des ausschweifenden Nachtlebens der finnischen Ministerpräsidentin – obwohl sie nicht mal Tango tanzte.

    Wie viele andere ihrer Generation, die etwas werden wollten und als "Kaderreserve" im Sinne der Mächtigen gelten, hat auch Marin das "Young Global Leaders"-Programm von Klaus Schwab und dessen World Economic Forum durchlaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Finninnen, waren vor Jahrzehnten die wildesten Frauen im Tourismus, die nahmen Alles und jede Nacht. Das ist wohl die Folge, solche vermurksten Figuren, bei Klaus Schwab und Georg Soros trainiert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    In der Folge des leichten Rechtsrucks in Schweden?

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...


    Vorsitzende der Parteien aus denen die finnischen Regierung gebildet wurde. Von links nach rechts: Lee Andersson (Linke Union), Katri Kulmuni (Finnische Mitte), Sanna Marin (Sozialdemokratische Partei), Anna-Maya Henriksson (Schwedische Volkspartei) und Maria Ohisalo (Grüne Union)
    ...
    Alles Weiber, das nennt man wohl Quote.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Aus der Erfahrung bei uns tun mir die Finnen jetzt schon leid. Das Land sieht einer Katastrophe zu, so muss man es sehen. Ich halte mich raus aus der Politik und ich schäme mich für die deutschen Frauen in der Politik außer für Alice Weidel, die eine gute Figur macht. Der Rest sieht zum großen Teil aus, als hätte er sich in das Amt geblasen. Ja, hart, aber wie sollte es sonst gewesen sein.

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles Weiber, das nennt man wohl Quote.

    ---
    Oder westliche Marionettenregierung!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #480
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Rechtsruck in Finnland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles Weiber, das nennt man wohl Quote.

    ---
    die haben Alle erhebliche Berufserfahrung, die Trulla Riegie, wie Baerbock. R. Lang in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsruck in Finnland
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:06
  2. Rechtsruck in England?
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:48
  3. Der Rechtsruck
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:02
  4. Rechtsruck in Israel!
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben