+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Die Moslems

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Bei einem Serben wundert mich das nicht, aber ich kann es auch verstehen.
    Wenn du Videos vom Jugoslawienkrieg gesehen hättest, in denen arabische Söldner Menschen schächten und deren Köpfe wie Siegestrophäen in die Höhe halten und damit herumlaufen, dann würdest auch du das verstehen. Diese Einseitigkeit der Nato, der EU und des gesamten Westens in dieser Sache ist untertragbar. Dieses Ereignis, vor allem das Wissen hernach das es viel komplizierter war als uns es die Medien mit ihren Lügen verkaufen wollte, war mein Entschluß zur Kritik an den Medien.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Ich sagte doch, daß ich seinen Hass verstehen kann, schließlich kenne ich solche Bilder. Und ich kann ebenso nicht diese gefährliche Toleranz gegenüber dem Islam verstehen, teilen tu ich es schon gar nicht. Da musst du mich wohl falsch verstanden haben oder du kennst mich nicht (Was ich für die einleuchtendere Möglichkeit halte )
    Never stop the Madness.

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Ich sagte doch, daß ich seinen Hass verstehen kann, schließlich kenne ich solche Bilder. Und ich kann ebenso nicht diese gefährliche Toleranz gegenüber dem Islam verstehen, teilen tu ich es schon gar nicht. Da musst du mich wohl falsch verstanden haben oder du kennst mich nicht (Was ich für die einleuchtendere Möglichkeit halte )
    Ich hätte das anders schreiben sollen.

    Naja, das wäre dann geklärt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Wild und Schlau
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    Hier eine Kroatisches Video [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt auch Bosnische Videos wo Araber einem Serben den Kopf abhacken, hab aber kein Link.




    AAAAAAber die Serbischen Videos zeigen die Exekution von Zivilisten von Minderjährigen die anderen die von Soldaten.

    Da besteht doch ein Unterschied oder?

  5. #15
    Wild und Schlau
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    Die A-BiH hatte eine 1000-4000 Mann starke Einheit namens El Mudzahedin. Die Einheit war nur ein PR-Gag um bei den Arabern Geld zu sammeln, sonst hatte die kaum Bedeutung.

    AAABer die A-BiH war ca. 300 000 Mann stark 25% Christen so wie der Verteidiger von Sarajewo General Jovan Divjak (ja ein Orthodoxer verteidigte die Bosnische Hauptstadt)



    Hier einige Links

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Das ist eine Christliche Site, die fordert Christen auf für den Verteidiger von Sarajewo zu beten)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...ehemaligen Frontlinie mit dem serbischstämmigen Ex-General Jovan Divjak, der während der Belagerung auf bosnischer Seite kämpfte...

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard

    Zitat Zitat von Bosnjo
    Hier eine Kroatisches Video [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt auch Bosnische Videos wo Araber einem Serben den Kopf abhacken, hab aber kein Link.




    AAAAAAber die Serbischen Videos zeigen die Exekution von Zivilisten von Minderjährigen die anderen die von Soldaten.

    Da besteht doch ein Unterschied oder?
    Der Link geht nicht.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    hier will ich mal die moslems von ihrer negativen seite zeigen wer was positives posten will kann ruhig wollen mal sehen was überwiegt
    Es wird oft gesagt "Es gibt aber auch viele gute Moslems" was keineswegs falsch ist, aber! Aber wie gehen wir mit solchen weit verbreitenden Islamlehren wie z.B. Wahabismus um. Mann kann doch nicht taten-/kritiklos zusehen, nur weil es auch gute Moslems gibt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Rikimer
    Wenn du Videos vom Jugoslawienkrieg gesehen hättest, in denen arabische Söldner Menschen schächten und deren Köpfe wie Siegestrophäen in die Höhe halten und damit herumlaufen, dann würdest auch du das verstehen. Diese Einseitigkeit der Nato, der EU und des gesamten Westens in dieser Sache ist untertragbar. Dieses Ereignis, vor allem das Wissen hernach das es viel komplizierter war als uns es die Medien mit ihren Lügen verkaufen wollte, war mein Entschluß zur Kritik an den Medien.

    MfG

    Rikimer
    Stimmt. In diesem Krieg waren auch die Serben nicht sehr zimperlich gewesen, aber! Aber man darf UCK auf keinen Fall als unschuldig bezeichnen.

  9. #19
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    War dieser Thread nicht schonmal gesperrt?

    Wenn ja warum ist er jetzt wieder offen?

    Wenn es ein Duplikat ist, warum wird er nicht auch gesperrt?

    @Lucky Luke: Du hattest den Thread doch heute morgen gesperrt oder?

    Stimmt - er der Thread war vorrübergehend geschlossen - wir hatten allerdings dann doch beschlossen, ihn zu Gunsten der Diskussionsfreiheit, die ja gerade Usern wie dir sehr wichtig ist, wieder zu öffnen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Stimmt - er der Thread war vorrübergehend geschlossen - wir hatten allerdings dann doch beschlossen, ihn zu Gunsten der Diskussionsfreiheit, die ja gerade Usern wie dir sehr wichtig ist, wieder zu öffnen.

    Danke :2faces: :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben