+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was sind die Ursachen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard Was sind die Ursachen?

    Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

    Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    601

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?
    Oder ist die der Frage zugrundeliegende Behauptung einfach nur erlogen?

    Diese Behauptung geht schließlich auf Heinz Fromm zurück, welcher der Chef vom Verfassungsschutz ist.

    Bereits damit ist hat er sich als professioneller Lügner bewiesen, da die brD GmbH gar keine zu schützende Verfassung kennt.

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Verstehe das wer will nur die NPD wird doch vom vom Staatsschutz geführt und konnte aus dem Grund nicht verboten werden weil zu viele Beamte in Führungspositionen der NPD eingeschleust waren.

    Linke Gewalt ist eh schlimmer als Rechte, die linke richtet sich nämliche gegen Deutsche und die Rechte gegen kriminelle Ausländer.

    Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.

    Linke Gewalt explodiert aber zur Zeit, die Rechte dümpelt vor sich hin auf gleichbleibendem Niveau alles andere ist gelogen.
    Geändert von Tantalit (18.04.2011 um 16:03 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Verstehe das wer will nur die NPD wird doch vom vom Staatsschutz geführt und konnte aus dem Grund nicht verboten werden weil zu viele Beamte in Führungspositionen der NPD eingeschleust waren.

    Linke Gewalt ist eh schlimmer als Rechte, Die linke richtet sich nämliche gegen Deutsche.

    Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.

    Linke Gewalt explodiert aber zur Zeit, die Rechte dümpelt vor sich hin auf gleichbleibendem Niveau alles andere ist gelogen.
    Was willste denn jetzt mit der NPD? Ist sie die Kinderstube von denen? Die sind zwar der politische Arm der Gewalttäter, so hört man und könnte man meinen, haben aber offiziell nichts mit denen zu tun. Im Gegenteil, sie werden sich vermutlich von denen gar distanzieren.

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Was willste denn jetzt mit der NPD? Ist sie die Kinderstube von denen? Die sind zwar der politische Arm der Gewalttäter, so hört man und könnte man meinen, haben aber offiziell nichts mit denen zu tun. Im Gegenteil, sie werden sich vermutlich von denen gar distanzieren.
    Die NPD ist wie die RAF ein vom Staat gefördertes und geführtes Unternehmen zur Stimmungsmache im Volk wie die schwarzen Blöcke in Italien.

    Die Regierenden führen ständig Aktionen durch um den Terror und Angst in der Bevölkerung zu schüren.

    DR. Angela Merkel hat selber gesagt wir müssen die Angst vor dem Terror im Volk wach halten und wie geht das wohl am besten, wenn der Terror Mittel der Politik wird.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Mich würde nicht wundern, wenn die hälfte dieser "gewaltbereiten Nahtsis" V-Männer wären. Man darf den Krampf gegen Rechts schließlich nicht zu einem Schattenboxen verkümmern lassen, um den BRD-Michel auf Linie zu halten!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen


    Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.
    Gewaltidioten gibt es auf beiden Seiten, sowohl bei der sog. "Linken" als auch bei den pöhsen Neonazis gibt es viele, die dort nur der körperlichen Auseinandersetzung wegen verkehren. Und beide haben eines gemeinsam: Sie wägen sich stets in der Opferrolle und in der Rolle derjenigen, die sich angeblich nur wehren würden. Die Linke argumentiert damit, dass sie die Gewalt nur vorfinden und die pöhsen Neonazis erzählen fortwährend davon, dass sie nur von ihrem Notwehrrecht Gebrauch machen würden.

    Der Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt besteht lediglich darin, dass bei den pöhsen Neonazis die Hemmschwelle zum Mord niedriger ist, was nicht heißt, dass es keine Tötungsdelikten von Linksextremisten gegenüber deren politischen Gegnern gibt. Und linke Gewalt beschränkt sich auch nicht nur auf Übergriffe auf wehrlose Gegenstände, sondern gezielte, gemeinschaftliche Angriffe auf einzelne unliebsame Personen sind auch alles andere als selten. Das fällt dann unter "antifaschistische Selbsthilfe" oder "antifaschistische Entschlossenheit", die dann im "Antifaschistischen Infoblatt" und ähnlichen Zeitungen gefeiert wird.

    Gewaltexzesse wird es auf beiden Seiten weiterhin geben, da auf beiden Seiten- wenn auch aus unterschiedlichen Motiven- die Anwendung von Gewalt gerechtfertigt wird.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  8. #8
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?
    Was willst Du von der linken Presse anderes erwarten? Es muß doch auch weiterhin versucht werden, von den eigenen Schandtaten abzulenken. Darum muß der Kampf gegen Rechts um jeden Preis angeheizt werden, auch wenn es ihn in der Realität nicht in diesem Ausmaße gibt!

    Guck mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Was willst Du von der linken Presse anderes erwarten? Es muß doch auch weiterhin versucht werden, von den eigenen Schandtaten abzulenken. Darum muß der Kampf gegen Rechts um jeden Preis angeheizt werden, auch wenn es ihn in der Realität nicht in diesem Ausmaße gibt!

    Guck mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was genau hat denn nun die "linke" Presse mit den vom Bundesamt veröffentlichtem Zahlenwerk zu tun? Oder meinst du, dass die linke Presse nur die rechten und die rechte Presse nur die der linken Gewalttäter veröffentlicht?

  10. #10
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Was sind die Ursachen?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

    Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kommt mir spontan ne Frage !

    5600 Faschos in einem Land mit ca 85 Millionen Einwohnern sind wieviele Promille, da man ja hier nicht mehr in Prozente rechnen kann !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamistischer Terrorismus - was sind die Ursachen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:33
  2. Was waren die Ursachen für den NS?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:22
  3. Die Ursachen der Arbeitslosigkeit
    Von papageno im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:05
  4. Ursachen von Antisemitismus
    Von Sandmann im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben