+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann man........

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Wie kann man........

    sich "wieder auf den Boden der Meinungsfreiheit innerhalb der Partei begeben".

    so verteidigte Nahles das Sarrazin nicht aus der SPD ausgeschlossen wird !

    aber wie ist das möglich entweder es gibt Meinungsfreiheit oder es gibt sie nicht

    wie kann mit Äußerungen dann wieder auf den Boden der Meinungsfreiheit stehen ???

    stand man dann vorher auf dem Boden wo es keine Meinungsfreiheit gibt ???

    Fragen über Fragen ???? Die BRD weis hoffentlich die Antwort !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Wie kann man........

    Der Witz ist doch vielmehr, dass der dicke Gabriel und die fette Nahles die Hauptinitiatoren der Hetzjagd gegen Sarrazin waren und das Nahles nun
    - gegen die eigene Überzeugung- den unbeliebten Thilo verteidigen muss...und das gönne ich ihr von ganzem Herzen...
    Dabei wäre die Alte statt in der Politik Dummsprech zu labern, besser bei ihrem Baby aufgehoben, das sie aber lieber dem Ehegatten an die Hühnerbrust drückt, anstatt an ihre Euter.....:rolleyes:

    Und deshalb - Strafe muss sein - darf sie nun den lieben Thilo in Schutz nehmen, während die geschockte Basis bald die Palastrevolution anzettelt....

    Dafür gibt es auch nur einen nachvollziehbaren Grund: nach den miserablen Ergebnissen aus der BW-Wahl darf in Bärlin mit Wowereit nichts mehr schiefgehen; ansonsten wäre die SPD für lange Zeit weg vom Fenster und die Grünen hätten auch dort deren Platz eingenommen.

    Zu dieser Unzeit noch ein medienwirksames Gestreite mit den Streitbaren....zur Wahlzeit...das wollten die führenden Sozen lieber nicht riskieren...und da klaut man sich schon mal die Grundsätze beim politischen Gegner und handelt frei nach Adenauers Devise - "...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...."

    Ob´s so was wird mit der Bärlin-Wahl und dem Partylöwen Wowi....ich kann´s nicht glauben!


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Wie kann man........

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Der Witz ist doch vielmehr, dass der dicke Gabriel und die fette Nahles die Hauptinitiatoren der Hetzjagd gegen Sarrazin waren und das Nahles nun
    - gegen die eigene Überzeugung- den unbeliebten Thilo verteidigen muss...und das gönne ich ihr von ganzem Herzen...
    Dabei wäre die Alte statt in der Politik Dummsprech zu labern, besser bei ihrem Baby aufgehoben, das sie aber lieber dem Ehegatten an die Hühnerbrust drückt, anstatt an ihre Euter.....:rolleyes:

    Und deshalb - Strafe muss sein - darf sie nun den lieben Thilo in Schutz nehmen, während die geschockte Basis bald die Palastrevolution anzettelt....

    Dafür gibt es auch nur einen nachvollziehbaren Grund: nach den miserablen Ergebnissen aus der BW-Wahl darf in Bärlin mit Wowereit nichts mehr schiefgehen; ansonsten wäre die SPD für lange Zeit weg vom Fenster und die Grünen hätten auch dort deren Platz eingenommen.

    Zu dieser Unzeit noch ein medienwirksames Gestreite mit den Streitbaren....zur Wahlzeit...das wollten die führenden Sozen lieber nicht riskieren...und da klaut man sich schon mal die Grundsätze beim politischen Gegner und handelt frei nach Adenauers Devise - "...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...."

    Ob´s so was wird mit der Bärlin-Wahl und dem Partylöwen Wowi....ich kann´s nicht glauben!


    KaRol
    Für einen wie dich, der vor seinen türkischen Nachbar im Staub kriecht und nichts besseres zu tun hat, als den türkischen Nachbartöchtern auf deren Arsch zu gucken, ist eine Diskussion mit Forenteilnehmer völlig inakzeptabel.

  4. #4
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wie kann man........

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Für einen wie dich, der vor seinen türkischen Nachbar im Staub kriecht und nichts besseres zu tun hat, als den türkischen Nachbartöchtern auf deren Arsch zu gucken, ist eine Diskussion mit Forenteilnehmer völlig inakzeptabel.
    Nana, Fiel, noch bist du nicht zum Hilfsmod aufgerückt. Auch als mehrfach (zu Recht) Gesperrter würde ich mich hüten, anderen den Mund zu verbieten. Zudem Karol - auch wenn er auf der anderen politischen Seite steht - wesentlich intelligenter daher redet als du.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Wie kann man........

    @Ausonius:

    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Leider ist es immer wieder der gleiche Sermon, falsch, dämlich, hasserfüllt und völlig an der Wahrheit vorbei, den Kamerad Fiel mangels bestehender intellektueller Fähigkeiten gebetsmühlenartig versucht unters Volk zu bringen.
    Exakt den selben Krampf habe ich eben in einem anderen Beitrag in einem anderen Strang von mir lesen dürfen...

    Es ist halt wie Scheisse am Schlappen, manchmal lästig und manchmal unvermeidbar....
    - aber ich vertraue darauf, dass selbst seinen Forenfreunden irgendwann das dumme Geseichel zu blöd wird.....

    Ansonsten kann er meine Sig lesen - allerdings: mit dem Begreifen habe ich bei der Type so meine Bedenken.....:rolleyes:



    Gruß aus Heilbronn

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  2. Wie kann die EU zusammenbrechen?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:57
  3. Wer Englisch kann....
    Von Reginald im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:52
  4. Schröder kann doch kein Französisch - Chirac kann kein Deutsch !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben