+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Wähler sollen doch überzeugt werden und nicht die Antifa. Oder irre ich mich? Aber mir solls wurscht sein mit was für einen Vokabular die hausieren gehen. Nur brauchen die sich über mangelnde Erfolge dann nicht beklagen.

    Was allerdings an den Begriffen aus dem 3. Reich so furchtbar sein soll, verstehe ich auch nicht. Volkswagen und Volksbank waren doch damals auch in aller Munde.
    Stimmt, der einfache Obertrottel von Wähler ist linksgrün gehirngewaschen
    Die haben nicht kapiert, dass die Deutschlandabschafferparteien einfach nicht mehr wählbar sind.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Stimmt, der einfache Obertrottel von Wähler ist linksgrün gehirngewaschen
    Die haben nicht kapiert, dass die Deutschlandabschafferparteien einfach nicht mehr wählbar sind.
    Meine liebe Cleopatra, du scheinst etwas nicht kapiert zu haben, ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Meine liebe Cleopatra, du scheinst etwas nicht kapiert zu haben, ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.
    Du scheinst leider dein Hirn nicht zu nutzen. Ich vermisse das Argument in Deinem Buchstabenkonstrukt. Warum soll ein deutscher Wähler eine Partei wie die NPD, die deutsche Arbeitskräfte vor ausländischen bevorzugt, nicht wählen? Es steht in deren Wahlprogramm, wogegen die Restparteien die ungefilterte Einwanderung und das damit verbundene ausländische Schmarotzertum fördern.
    Na, ich warte!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  4. #24

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Sind es eigentlich gutmenschliche Beweggründe die einen dazu führen die NPD hier verteidigen zu müssen.^^ Gutmenschen setzen sich für die NPD ein.^^

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Du scheinst leider dein Hirn nicht zu nutzen. Ich vermisse das Argument in Deinem Buchstabenkonstrukt. Warum soll ein deutscher Wähler eine Partei wie die NPD, die deutsche Arbeitskräfte vor ausländischen bevorzugt, nicht wählen? Es steht in deren Wahlprogramm, wogegen die Restparteien die ungefilterte Einwanderung und das damit verbundene ausländische Schmarotzertum fördern.
    Na, ich warte!
    Liebe Cleopatra, du kapierst es nicht, wie andere viele Anhänger der NPD auch nicht.

    Ein Parteiprogramm überzeugt keinen Wähler bzw. wird alleine keinen Wähler überzeugen.
    Du bist überzeugt von dem Programm, machst aber den Denkfehler, weil ich überzeugt davon bin, müssen das automatisch alle anderen sein. Das ist aber nicht so, dazu gehört einiges mehr.

    Du musst dem Wähler näher bringen, das der Weg, der im Parteiprogramm deiner Partei beschrieben ist, der richtige ist. Du musst Überzeugungsarbeit leisten, wie es so schön heißt.

    Wenn du den Wähler aber von vornherein beleidigst, was du ja mit der Verwendung des Wortes "gehirngewaschen" machst, wirst du ihn kaum von etwas überzeugen egal wie du dich bemühst.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Liebe Cleopatra, du kapierst es nicht, wie andere viele Anhänger der NPD auch nicht.

    Ein Parteiprogramm überzeugt keinen Wähler bzw. wird alleine keinen Wähler überzeugen.
    Du bist überzeugt von dem Programm, machst aber den Denkfehler, weil ich überzeugt davon bin, müssen das automatisch alle anderen sein. Das ist aber nicht so, dazu gehört einiges mehr.

    Du musst dem Wähler näher bringen, das der Weg, der im Parteiprogramm deiner Partei beschrieben ist, der richtige ist. Du musst Überzeugungsarbeit leisten, wie es so schön heißt.

    Wenn du den Wähler aber von vornherein beleidigst, was du ja mit der Verwendung des Wortes "gehirngewaschen" machst, wirst du ihn kaum von etwas überzeugen egal wie du dich bemühst.
    Um das alles mal voranzustellen: Ich bin weder Mitglied der NPD noch Wahlkämpfer für sie. Nur, wenn auf meinem Wahlzettel hier die 5 Luschen stehen, die mich mit Ausländern bis in meine Kreisstadt "beglücken" und die NPD, die die raushaben will wie ich, dann mache ich mein Kreuz bei der NPD. Für mich ist alles andere furzegal, ich will mein Land und mein früheres Leben zurück. Die fremden Visagen, Sprachen und Farben überall kotzen mich an.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #27
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Um das alles mal voranzustellen: Ich bin weder Mitglied der NPD noch Wahlkämpfer für sie. Nur, wenn auf meinem Wahlzettel hier die 5 Luschen stehen, die mich mit Ausländern bis in meine Kreisstadt "beglücken" und die NPD, die die raushaben will wie ich, dann mache ich mein Kreuz bei der NPD. Für mich ist alles andere furzegal, ich will mein Land und mein früheres Leben zurück. Die fremden Visagen, Sprachen und Farben überall kotzen mich an.
    Sehe ich genauso. Solange alle Partein von der CDU bis zur Ex-SED-Linke die Islamisierung und Überfremdung Deutschlands mit Kriminellen und Asozialen unterstützt, wähle ich die NPD. Egal ob da ein paar Neonazis herum laufen oder nicht.
    Die anderen Parteien beherbergen ja auch linke Nazis, ohne das sich jemand darüber aufregt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Was nicht passt, wird passend gemacht.
    Bzw. wer Nazi ist, bestimmt das Gericht und sonst garniemand.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie sie vom NPD Slogan den Bogen zu den Polen-Erlassen spannen wollen, Zitat aus Wikipedia:

    "Mit den Erlassen der Reichsregierung vom 8. März 1940, den so genannten Polen-Erlassen, schufen die Nationalsozialisten per Polizeiverordnung ein Sonderrecht. Darin wurden polnische Zwangsarbeiter während des Zweiten Weltkriegs diskriminierenden Vorschriften unterworfen."

    Ich kann hier keinerlei Zusammenhang erkennen. Der Richter muss wohl beim Abendessen die falschen Pilze auf dem Schnitzel gehabt oder gar den Saal verwechselt haben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, warum ist die NPD nicht so clever und spricht anstatt von Fremdarbeitern lieber von "Talente, Schätze und Fachkräfte".

    Aber ernsthaft, soll sie doch mit Slogans wie "Fortbildung statt Zuwanderung" oder "Qualität statt Quantität" auf die Strasse gehen. Um es politisch korrekt auszudrücken: der Begriff Fremdarbeiter ist nicht mehr zeitgemäß.
    Nicht zeitgemäß ist die erlaubte "Fremdarbeiterinvasion" angesichts de facto über 8 Mio. Arbeitslosen

    Hier die begrüßenswerte Gerichtsentscheidung:

    NPD darf am 1. Mai in Greifswald aufmarschieren

    zuletzt aktualisiert: 29.04.2011 - 11:10

    Greifswald (RPO). Die für den 1. Mai angekündigte Demonstration der rechtsextremistischen NPD in Greifswald kann nun doch stattfinden. Das Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern hob am Freitag ein Demonstrationsverbot des Greifswalder Verwaltungsgerichts auf.

    Eine Strafbarkeit des Veranstaltungsmottos "Unsere Heimat - unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen!" sei nicht zu erkennen, erklärte das Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    , ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.
    Die Wähler die wir als gehirngewaschen beschimpfen lesen hier eh nicht mit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn: Gesinnungsjustiz mal "anders herum"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:39
  2. Ein Beweis für die Gesinnungsjustiz?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:18
  3. C. Roth warnt vor Gesinnungsjustiz im Fall Klar
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:11
  4. Die Maulkorb-Republik
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben