+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die toten Hosen!!!

  1. #21
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Kommerzkacke.
    Wenn schon deutsch und prollig, dann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder die Lokalmatadore:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #22
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Dafür sind sie aber im Gegensatz zu den Ärzten nicht quasi durchgehend albern.
    Ein Punkt, der Letztere in manchen Stimmungslagen unkonsumierbar macht.
    Ich hör ja auch nicht ständig Ärzte. Bela und Farin sind aber weit bessere Sänger als Campino und ich finde immer noch, dass sie textlich dem Großteil der Deutschpunkbands nach wie vor überlegen sind.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Oder die Lokalmatadore:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann doch bitte [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Man ignoriere dieses hässliche Vereinswappen)
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hör ja auch nicht ständig Ärzte. Bela und Farin sind aber weit bessere Sänger als Campino und ich finde immer noch, dass sie textlich dem Großteil der Deutschpunkbands nach wie vor überlegen sind.
    Das mag hinhauen. Aber dafür sind sie eben auch beinahe eine reine Ulk-Band.
    Das hier [Links nur für registrierte Nutzer] sind Ärzte in Reinkultur.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Musikbranche und Musikgeschichte sind zwei völlig verschiedene Dinge.

    Aber auch auf die Branche hatten sie nur marginalen Einfluß, legt man die Zahlen zugrunde die die Bedeutung einer Branche definieren.

    Ich will es mal so ausdrücken: Karl Moik hat einen höheren Marktanteil.
    Leg mal die Fanbase beider zum Vergleich da gewinnen die Hosen mit reisen großem Abstand!

    Karl Moik. Who the fuck is...!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Stimmt. Auch wenn sie schlecht sind - aber so schlecht wie die beiden genannten sind die Hosen noch lange nicht. :]
    Wie bereits gesagt was ich geschrieben habe bezog sich auf den Umgang mit den Instrumenten.Und da spielen andere Gruppen nunmal wesentlich stabiler.Das sage ich nicht um jemanden zu Bashen.

    Ich kenne um ehrlich zu sein keine komerziell erfolgreiche Band die ihre Instrumente so schlecht beherrscht.Das Gitarrenspiel ist wirklich recht schlecht.Deutlich schlechter als das bei den Ärzten.

    Farin urlaub ist sicherlich alles andere als ein Gitarrengott.Aber er hat es halt durch viel Training und Mühe geschafft das was er spielt sehr solide zu spielen.Und das sehe ich bei den Toten Hosen nicht.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #27
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Ich mag die Hosen nicht, die Texte sind mir zu links-dümmlich und instrumentalisch sind die Jungs auch nur höchst mittelmäßig.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich mag die Hosen nicht, die Texte sind mir zu links-dümmlich und instrumentalisch sind die Jungs auch nur höchst mittelmäßig.
    Ich mag tote Hasen :]

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt was ich geschrieben habe bezog sich auf den Umgang mit den Instrumenten.Und da spielen andere Gruppen nunmal wesentlich stabiler.Das sage ich nicht um jemanden zu Bashen.

    Ich kenne um ehrlich zu sein keine komerziell erfolgreiche Band die ihre Instrumente so schlecht beherrscht.Das Gitarrenspiel ist wirklich recht schlecht.Deutlich schlechter als das bei den Ärzten.

    Farin urlaub ist sicherlich alles andere als ein Gitarrengott.Aber er hat es halt durch viel Training und Mühe geschafft das was er spielt sehr solide zu spielen.Und das sehe ich bei den Toten Hosen nicht.
    Wenn es um das "technische" geht, dann hast du Recht, obwohl ich bei Farin Urlaub dir entgegnen muss, dass er auch wirklich nur die Ärzte-typischen Sachen auf die Reihe bringt. Wenn er was anderes spielen muss dann sieht es ziemlich mau aus. Ich hatte eher das "Gesamtpaket" gemeint, wobei ich dann die Hosen bevorzugen würde, auch wenn ich allen drei Kapellen nichts abgewinnen kann, allen voran den Ärzten als dümmliche Mainstream- und Vorzeige-"Kamps-gegen-Rächts"-Band.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die toten Hosen!!!

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Wenn es um das "technische" geht, dann hast du Recht, obwohl ich bei Farin Urlaub dir entgegnen muss, dass er auch wirklich nur die Ärzte-typischen Sachen auf die Reihe bringt. Wenn er was anderes spielen muss dann sieht es ziemlich mau aus. Ich hatte eher das "Gesamtpaket" gemeint, wobei ich dann die Hosen bevorzugen würde, auch wenn ich allen drei Kapellen nichts abgewinnen kann, allen voran den Ärzten als dümmliche Mainstream- und Vorzeige-"Kamps-gegen-Rächts"-Band.
    Ich habe aber ebend ausdrücklich daraufhin gewiesen das es mir nur um das techniche ging.Darüberhinaus habe ich nicht mehr gesagt.

    Auch das Farin urlaub ebend nur das kann was er kennt habe ich angesprochen.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Toten Hosen
    Von xjanjan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:29
  2. Deutsche Helden mit vollen Hosen
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:31
  3. Ackermann hat die Hosen voll.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:19
  4. Ernst Albrecht und die Toten Hosen
    Von Camillo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben