+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Aus den USA ferngesteuerte US Kampfdrohnen töten auch in der Osterzeit
    viele Zivilisten.
    So wurden im pakistanische Waziristan 25 Menschen auf einem Bauernhof getötet.
    Unter den Opfern der Killerdrohnen befinden sich wieder einmal auch zahlreiche Frauen und Kinder.

    Auch in Libyen setzt die US Regierung Obama jetzt Killerdrohnen in Wohngebieten auf der Seite der Al Kaida und von Dschihadisten gegen Regierungstruppen ein.

    Auch in Afghanistan und im Irak hat die US Regierungseit langer Zeit den Einsatz der Killerdrohnen im Programm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan

    Bei einem US-Drohnenangriff im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind mindestens 25 Menschen getötet worden. Nach Informationen aus Geheimdienstkreisen feuerten zwei unbemannte Flugzeuge fünf Raketen auf ein Gehöft im Stammesgebiet Nord-Waziristan ab. Es soll radikal-islamischen Extremisten und deren Familien als Unterschlupf gedient haben. Unter den Toten sollen auch Kinder und Frauen sein. Die ferngesteuerten Drohnen nehmen in der Stammesregion zumeist Aufständische und Terroristen ins Visier. Immer wieder kommen aber auch Zivilisten ums Leben. - In der nord-westlichen Region Lower Dir attackierten am Donnerstag mehrere Hundert Aufständische einen Posten der pakistanischen Grenztruppen und töteten mindestens 19 Sicherheitskräfte. Die Angreifer seien aus der benachbarten afghanischen Unruheprovinz Kunar gekommen, hieß es. Die Behörden vermuten, dass der Angriff von afghanischen und pakistanischen Taliban-Kämpfern gemeinsam ausgeführt wurde.
    Viele Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan | Nachrichten | Deutsche Welle | 22.04.2011

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pakistan: Tote durch US-Drohnenangriff

    Mindestens sechs Menschen sind beim ersten US-Drohnenangriff im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet seit fast einem Monat ums Leben gekommen.

    Zunächst habe ein unbemanntes Flugzeug am Mittwoch vier Raketen auf ein Versteck mutmaßlicher „Extremisten“ gefeuert, sagte ein pakistanischer Geheimdienstmitarbeiter, der laut dpa anonym bleiben wollte. Eine zweite Drohne habe drei Raketen auf ein Auto und ein Motorrad abgeschossen, mit denen Verdächtige fliehen wollten.

    Mindestens sechs Menschen seien bei dem Beschuss gestorben, acht bis zehn weitere verletzt worden, sagte der Geheimdienstmitarbeiter. Der Angriff habe sich in der Region Baghar im nordwestpakistanischen Stammesgebiet Süd-Waziristan abgespielt.

    Regierung und Armee in Pakistan dulden den Einsatz der US-amerikanischen Drohnen, der aber von weiten Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird. Bei einem Drohnenangriff am 17. März war ein Stammestreffen beschossen worden: mehr als 40 Zivilisten starben nach pakistanischen Angaben.

    Ende Januar hatte der CIA-Mitarbeiter Raymond Davis in der ostpakistanischen Stadt Lahore zwei Einheimische erschossen und war daraufhin vor Gericht gestellt worden. Unter dem Druck Washingtons ließ Pakistan den Mann nach Zahlung eines Blutgelds an die Angehörigen der Opfer frei.

    Die New York Times berichtete am Montag, Islamabad verlange eine deutliche Reduzierung der US-Geheimdienstaktivitäten im Land. Außerdem sollten die Drohnenangriffe an der pakistanisch-afghanischen Grenze auf Eis gelegt werden.
    Pakistan: Tote durch US-Drohnenangriff | Aktuell
    Gründungsmitglied und Initiator der Linksfraktion


    Homeage der Linksfraktion: www.die-linke.de
    Freiheit durch Sozialismus " die Linke"

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Aus den USA ferngesteuerte US Kampfdrohnen töten auch in der Osterzeit viele Zivilisten. So wurden im pakistanische Waziristan 25 Menschen auf einem Bauernhof getötet. Unter den Opfern der Killerdrohnen befinden sich wieder einmal auch zahlreiche Frauen und Kinder.
    Wahnsinnig brisante Nachricht! Schweine stinken, Rinder muhen, Hunde bellen und die Amis bringen Zivilisten um.

    Das war bei denen noch nie anders! Die haben schon immer mit unvorstellbarer viehischer Barbarei Zivilisten ermordet und ausgerottet.

    Das machen die seit 1919 mit den Deutschen. Aber in dem Fall trifft es ja nur das Tätervolk, weshalb man alles, was man je über den alliierten Bombenholocaust und die Morgenthaupolitik der Nachkriegszeit gehört und gelesen hat, als neonazistisch, revisionistisch und revanchistisch beiseite schiebt.

    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen! Der Satz gilt selbstverständlich auch für Marxisten.

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Aus den USA ...........( Blablablalbla ) .........US-Drohnenangriff | Aktuell
    "Hr. Meyer" ;

    auch sie leiden unter dem naiven Wahn es gäbe einen sozialen sozialistischen klinisch sauberen Krieg!


    Sie und ihre roten Freunde ; auch denen war und ist es egal ( gewesen ) wieviel Frauen und Kinder von roten Bomben getötet wurden und werden!
    Sie haben und ihre Freunde haben , wann immer es galt die unterdrückerische Ideologie des Kommunismus zu etablieren , keinerlei Rücksicht genommen!
    Die roten Schweine haben sogar nach Ende des WW2 das KZ Buchenwald weite rgenutzt und dort wurden anch 1945 nachweislich missliebeige Menschen im Interesse des Kommunismus ermordet!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Hr. Meyer" ;

    auch sie leiden unter dem naiven Wahn es gäbe einen sozialen sozialistischen klinisch sauberen Krieg!
    Was ist ein sozial sozialistisch sauberer Krieg ???????
    Habe ich was verpasst ? Gibt es ne neue Form der Kriegsführung ?

    zum Rest: Tja, wie ich es bereits gesagt habe: Drohnen, Walker, Kybernetik...das ist die Zukunft des Krieges, ob einen das schmeckt oder nicht ist dabei nebensächlich.

  5. #5
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Was ist ein sozial sozialistisch sauberer Krieg ???????
    Ein "Krieg" gem. sozialistischer Vorstellungen ist ein Krieg der von den imperialistischen Kapitalisten geführt wird, ohne Opfer unter der Zivilbevölkerung und in dme nur die pöhsen Kapitlaisten sterben. Den Krieg dieser Art können nur Sozialisten führen ......

    := :rolleyes: :]
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ein "Krieg" gem. sozialistischer Vorstellungen ist ein Krieg der von den imperialistischen Kapitalisten geführt wird, ohne Opfer unter der Zivilbevölkerung und in dme nur die pöhsen Kapitlaisten sterben. Den Krieg dieser Art können nur Sozialisten führen ......

    := :rolleyes: :]
    Aha, also quasi ein perfekter Krieg ? Den suchen die Militärs und Politiker seit jahrtausenden und fanden ihn bis heute nicht. Ich habe mir zum Thema "Perfekter Krieg" gestern eine Doku angeschaut die ich gut fand, wenn man einige Fakten weglässt, die gerne als Verschwörungskram abgetan werden.

    Den Abschlusssatz der Doku ist sehr gut.

    Ich verlinke mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Parts findest du über die Seitenleiste.

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Aha, also quasi ein perfekter Krieg ? Den suchen die Militärs und Politiker seit jahrtausenden und fanden ihn bis heute nicht. Ich habe mir zum Thema "Perfekter Krieg" gestern eine Doku angeschaut die ich gut fand, wenn man einige Fakten weglässt, die gerne als Verschwörungskram abgetan werden.

    Den Abschlusssatz der Doku ist sehr gut.

    Ich verlinke mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Parts findest du über die Seitenleiste.
    Als ich beim Bund war durften bei einer internationalen Wehrübung von Fallschirmjägern an denen Amis, Briten, Franzosen u.a. teilnahmen die deutschen Soldaten deren Einheiten zum Teil aus Wehrpflichtigen bestanden und die fast immer unter den ersten drei Plätzen landeten nachher nicht mehr teilnehmen. Ist ja auch peinlich, wenn den ihre ausnahmslos aus Berufssoldaten bestehende Gruppe von Wehrpflichtigen naß gemacht werden.

    Bei einer Wehrübung, die den Bau von Kampfständen und Leistungstests (Schießen und Orientierungsübungen) beinhaltete gab sogar ein amerikanischer General der zu Besuch war zu, daß das was wir nach einem halben Jahr leisten einfach unglaublich ist, das könnten seine Berufssoldaten selbst nach zwei Jahren nicht.

    Mich wundert es nicht das man die deutsche Bundeswehr materiell und personell einsatzunfähig macht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Ansonsten bitte ich im allgemeinen darum, nicht mehr pauschal von Soldaten zu sprechen sondern etwas differenzierter zu unterscheiden, bspw. zwischen

    Wehrdienstlern (Bürger der Landesverteidigung) und

    Söldnerpack (Ballern für Geld).

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Ansonsten bitte ich im allgemeinen darum, nicht mehr pauschal von Soldaten zu sprechen sondern etwas differenzierter zu unterscheiden, bspw. zwischen

    Wehrdienstlern (Bürger der Landesverteidigung) und

    Söldnerpack (Ballern für Geld).
    So ist es!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder

    @wobbels:

    In der Tat, ich habe das genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe.

    Die Talib in Waziristan ( ebenso wie in Kandahar, einer weiteren Hochburg der Talib ) tarnen sich bevorzugt als "Familie", vergessen aber, dass die Drohnen zuerst Aufklärungsdrohnen sind, die auffällige Personengruppen beobachten.
    Wenn sich also nachts in einem Gehöft nach und nach mehrere Männer mit Gewehren und Packen ( Sprengstoff) oder Kisten (Munition) treffen und irgendwann der Cheffe im Pickup anrückt - samt seiner Bodyguards, dann erwacht 7000 km weiter in einem Bunker der US-Army beim Drohnenführer das Interesse...:rolleyes:
    Kommen dann Gruppen von "Familien" aus dem Gehöft, vollgepackt und bewaffnet und steigen dann in die Autos, dann hat der Drohnenführer 2 Möglichkeiten: er sieht zu, wie die Aufständischen einen Hinterhalt legen oder Nachschub an die Talib in Afghanistan liefern oder er beseitigt die Gefahr durch ein paar Raketen und rettet u.U. vielen anderen Soldaten das Leben, die sonst einer Straßenbombe zum Opfer gefallen wären. Ich verstehe voll und ganz, wenn er Variante 2 wählt.....

    Und da setzt meine Kritik an den Frauen dieser "Kämpfer" ein; sie machen bereitwillig mit und opfern sich und ihre Kinder für den Dschihad, Allah oder ihren Mann. Sie könnten sich weigern, am Kampf teilzunehmen, so wie es im Irak und in Kabul schon oft geschehen ist: die Weibsen verweigerten sich, bekamen Schläge und Tritte - aber ihre Männer flogen dafür auch alleine in Paradies....:rolleyes:

    Aber diese Frauen sind mindestens ebenso fanatisch wie ihre Männer und gehen das Risiko bewußt ein.
    Es gibt einige Dokus über die Madrasse ( Koranschulen) in Pakistan, wo genau diese fanatischen Weiber erklären, dass sie ihre Kinder für den Dschihad gebären, ihre Männer bis in den Tod unterstützen und sich und die Kinder auch gerne mal als Suicid-Bombers zur Verfügung stellen....:eek:

    Was die "Soldaten" betrifft: für den Irak und seine US-GB-Söldnerbanden stimme ich dir voll zu.
    In Afghanistan gibt es m.W.n. nur reguläre ISAF-Armeeeinheiten und bewaffnete einheimische Helfer, die humanitäre Organisationen schützen....Karsai hat Uncle Sam, vertreten durch den unseeligen Bush jr. und jetzt Barak Obama, klar zu erkennen gegeben, dass er keine US-Söldner-Rambos im Land wünscht....und daran hat man sich gehalten.


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder die Kinder leiden
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:11
  2. Polen - Wieder Frauen und Kinder in Massengrab
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 22:28
  3. Polen: Wieder Frauen und Kinder im Massengrab entdeckt
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:54
  4. Polen - Wieder Frauen und Kinder in Massengrab entdeckt
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:27
  5. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben