Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
Ich wollte, es wäre so wie du es beschreibst.

Natürlich sind diese Typen frei, sich für oder gegen etwas zu entscheiden. Vielleicht aber hat es bereits solche Versuche in der deutschen Politik seit 1945 gegeben, besser vielleicht noch seit 1990. Mir sind nur Fälle bekannt geworden, bei denen der eine oder andere Politiker frühzeitig seinen Hut genommen hat. Der Druck seitens der Medien auf ihn wurde offensichtlich einfach zu groß. Was die Gründe für seine "Demission" im einzelnen waren, weiß ich nicht. Oft werden auch nur angebliche Gründe vorgeschoben.
....
Die Leute, die Politiker der Systemparteien werden, sind doch fast alle so selektiert, so dass man so ein Verhalten bereits erwarten kann. Mittels der gewoehnlich Umerziehungschiene, sind die bereits so zurechtgeholocaustet, dass deren Denken bereits auf den Verrat Deutscher Interessen vorprogrammiert ist. Das hat weniger mit Befehl und Gehorsam, nicht mal mit boesen Willen, sondern schlicht und ergreifend mit hegemonialer Weltanschauung in der Gesellschaft zu tun. Und das zieht sich doch durch alle Institutionen: Schulen, Kirchen, Universitaeten, Medien sie alle predigen diese Weltanschauung, ihre Funktionstraeger predigen sie. Die Entscheidungen der Politiker sind da rein statistische Ergebnisse. Das da schon mal einer aus der Reihe tanzt, darf dann trotzdem nicht verwundern, denn bei nuechterner Betrachtung erscheinen die allgemeinen Entscheidungen geradezu verrueckt.

Aber wenden wir uns wieder dem Thema des Stranges zu: Die Thesen des Herrn Suworow alias Vladimir Resun sind bekannt?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]