+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 164 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1636

Thema: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

  1. #1131
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Patriot. Ich verteidige lediglich meine Interessen gegen kriminelle Raubstaaten wie USrael, die EU und die BRD-Staatsmafiabande. Ich lasse mich nicht gerne knechten, ausbeuten und demütigen, egal, von wem.
    Sorry, aber mach was du willst, so richtig gefährlich scheint es wahrhaftig nicht.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hohe Tiere der Roten Armee geben zu, daß Stalin angreifen wollte, nicht Hitler:


    Zum letzten mal, "der Eisbrecher" ist englischer Quark.

  3. #1133
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wo hätte Hitler in Mein Kampf den Krieg im Osten angekündigt? Nicht einmal Stalin, der das Buch gelesen hat, fand darin einen Hinweis auf Krieg gegen die UdSSR, weshalb er den Geheimdienstinformationen über *Barbarossa* nicht glaubte und so böse überrascht wurde, (Resun).

    Resun sagt, Hitler schreibe in Mein Kampf, daß Krieg gegen die UdSSR, wenn überhaupt, nur mit einem Bündnis Deutschland-England möglich sei. Da das Reich seit 03.09.39 mit GB im Krieg war, habe Stalin einen deutschen Angriff auf die UdSSR für unmöglich gehalten.
    Hitler sprach davon, dass das Russlands von heute (Zu Hilters Zeit) nicht das Russland von damals war. (Zu Bismarcks Zeit.)
    Nach dem peinlichen sowjetisch-finnischen Krieg, hat Hitler die CCCP nicht mehr für einen Gegner gehalten. Erst Recht nicht, nach dem man Frankreich so schnell besiegt hat.

  4. #1134
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hitler sprach davon, dass das Russlands von heute (Zu Hilters Zeit) nicht das Russland von damals war. (Zu Bismarcks Zeit.)
    Nach dem peinlichen sowjetisch-finnischen Krieg, hat Hitler die CCCP nicht mehr für einen Gegner gehalten. Erst Recht nicht, nach dem man Frankreich so schnell besiegt hat.
    Schwachsinn!!!
    Einfach mal Göring im Kreuzverhör Nr.24 auf Youtube hören und weisst du Bescheid.
    Nach Molotovs neuen Forderungen 1940 u.a. Teile Rumäniens und dessen Ölfelder, erneut Finnland in bedrohlicher Nähe zu den schwedischen Eisenerzminen, den enormen Truppenaufmärschen (180 Divisionen) und der bekannten riesigen Aufrüstung

    der Udssr. Eindeutige Gründe um an einen russischen Angriff zu glauben. Göring wollte Hitler davon abbringen und zuerst Gb schlagen. Gibraltar und Nordafrika waren Görings Ziele.

  5. #1135
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!!!
    Einfach mal Göring im Kreuzverhör Nr.24 auf Youtube hören und weisst du Bescheid.
    Nach Molotovs neuen Forderungen 1940 u.a. Teile Rumäniens und dessen Ölfelder, erneut Finnland in bedrohlicher Nähe zu den schwedischen Eisenerzminen, den enormen Truppenaufmärschen (180 Divisionen) und der bekannten riesigen Aufrüstung

    der Udssr. Eindeutige Gründe um an einen russischen Angriff zu glauben. Göring wollte Hitler davon abbringen und zuerst Gb schlagen. Gibraltar und Nordafrika waren Görings Ziele.
    Der Krieg in Finnland hat aber knallharte Fakten geschaffen. Da wirken auch 180 Divisionen nicht mehr gefährlich. Die Sowjetunion war für einen Krieg NICHT bereit, da wird auch Herr Göring nichts dran ändern können.

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Das Gegenstück zu Barbarossa hieß "Operation Gewitter". Es bereitet Ihnen sicher keine Schwierigkeiten mit sich den Arbeiten des russischen Militärhistorikers Dimitri Bolkogonow vertraut zu machen. Wenn Sie endlich an der historischen Wahrheit interessiert sind, lesen wir uns wieder.

  7. #1137
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Finnland war lange im russischem Zarenreich integriert, dass man es wiederhaben wollte, ist selbstverständlich und nicht unverschämt.
    Abgesehen davon, hat Hitler seinen Krieg im Osten lautstark angekündigt. (Mein Kampf, versuch es nicht abzustreiten, ich habe die volle PDF auf meinem Rechner.)



    Dann werden wir uns in Zukunft nicht mehr schreiben.
    Das erzählen Sie mal einen Finnen, der wird Ihnen ihren bolschewistischen Imperialismus schon austreiben.
    Im übrigen hat die deutsche Wehrmacht Europa gerettet !
    Vor 97 Jahren wurde am 12.02 1915 ein untadliger Soldat geboren, der es durch vorbildliche Tapferkeit vom Feldwebel zum Generalmajor brachte.
    Erich Bärenfänger nahm sich mit seiner jungen, hübschen Frau in aussichtsloser Lage in Berlin das Leben. Dieser Männer gaben ihr Leben für Europa, heute werden sie in den Dreck gezogen, über die russischen Angriffspläne wird geschwindelt das sich die Balken biegen. Die Wehrmacht ist der roten Armee um 14 Tage zu vorgekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #1138
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Ich habe nicht das geringste Interesse mit Ihnen zu schreiben, denn das würde gegenseitiges Interesse vorraussetzen, was bei Ihnen nicht der Fall ist.
    Ansonsten hätten sie meine Beiträge auch wirklich gelesen, statt überflogen.

    Letzter Versuch:
    In die Geschichte zurückblicken.
    Sich mit den Geschehnissen auseinandersetzen.
    Selbst darüber nachdenken.
    Die darauffolgenden Ereignisse analysieren.
    Entschluss fassen.
    Tschüs...

    Ein kleiner Tipp, wenn Stalin einen so großen Konflikt geplant hätte, würde er nicht über die Hälfte seiner Offiziere hinrichten.
    Es reicht nun mal nicht aus, anti-kommunistisch zu sein, um Recht zu haben.

  9. #1139
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Das erzählen Sie mal einen Finnen, der wird Ihnen ihren bolschewistischen Imperialismus schon austreiben.
    Im übrigen hat die deutsche Wehrmacht Europa gerettet !
    Vor 97 Jahren wurde am 12.02 1915 ein untadliger Soldat geboren, der es durch vorbildliche Tapferkeit vom Feldwebel zum Generalmajor brachte.
    Erich Bärenfänger nahm sich mit seiner jungen, hübschen Frau in aussichtsloser Lage in Berlin das Leben. Dieser Männer gaben ihr Leben für Europa, heute werden sie in den Dreck gezogen, über die russischen Angriffspläne wird geschwindelt das sich die Balken biegen. Die Wehrmacht ist der roten Armee um 14 Tage zu vorgekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Familie von E. Bärenfänger lebt quasi bei mir um die Ecke. Sein Großneffe ging mit mir in eine Klasse.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #1140
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    ...ihren bolschewistischen Imperialismus schon austreiben.
    Was soll das den genau sein?:rolleyes:

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat die deutsche Wehrmacht Europa gerettet!
    Гореть тебе в аду за это...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kriegsbereitschaft Deutschlands 1939 für einen Weltkrieg
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 15:22
  2. Stalin plante bereits 1939 die Zerstückelung Deutschlands
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:55
  3. Hat Hitler einen Angriffskrieg gegen Sowjetrußland geplant?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:13
  4. Umfrage: Ging es 1939 um Polen oder um die Vernichtung Deutschlands?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben