+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ist Dir eigentlich bewusst, das Du und Deine Gruppe dies bereits bewerkstelligt haben.

    Die meisten Menschen gehen davon aus, dass entweder ich Eure Gruppe absichtlich mobilisiere, damit ich bekannter werde oder das sich da wirklich eine eigenartige Gruppe gebildet hat.

    Sprich: Inzwischen bin ich in allen Herren Länder bekannt. Aber teilweise dank Eurer Mithilfe.

    Ich sage ja:
    Ich kann nicht sagen, ob ihr für oder gegen mich seid. Was ihr bisher macht, ist Werbung.
    Naja, also so hoch würde ich Dich nun auch nicht einstufen. Du passt eher in die Kategorie "Hofnarren, die für allgemeine Erheiterung sorgen".

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und kommen letztendlich über kurz oder lang auf meine Seite.
    Das ist ja auch logisch, denn die Menschen haben heutzutage immer weniger zu lachen, und wollen sich eben ein bisschen amüsieren. Dann geht man eben auf die Website des Pastor Peitls....

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, wer ihr seid: Ich müsste Euch glatt als Werbestrategen ordern.
    Du kannst mich jederzeit mieten. Ich habe einschlägige Erfahrungen im Produktmarketing vorzuweisen. Mein Stundensatz liegt üblicherweise bei 220,- Euro zzgl. MWst., aber für Genies wie Dich würde ich auch einen Vorzugssatz von nur 180,- Euro berechnen.

    Darf ich Dir meine Referenzen schicken? :]

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Du wirst plötzlich aber ganz schön unverschämt.

    Bisher arbeitest DU doch auch umsonst für mich.

    Und: Ob Laitman wirklich mit Hofnarren redet?

    Wie wir hier sehen: Ich tue es.

    Nun aber ohne Scherz:
    Es muss einer Gruppe unheimlich viel wert sein, dass gerade auf den Peitl geschossen wird, denn Du sagst gerade, dass Du gar nicht so billig bist. Also sollen ruhig die weiter Deine Stundensätze bezahlen. So viel Geld habe ich nämlich nicht.

    Aber: Mein Wert steigt auch weiter, wenn ihr nur einfach auf mich schiesst.
    Geändert von PastorPeitl (27.04.2011 um 07:45 Uhr)

  3. #93
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Habe kurz in das Video geklickt: Beruf von Peitl: Journalist. Ups.....
    Das ist nur der letzte Witz in seinem Versuch einer Do-It-Yourself-Karriere. Zwischendurch hat er auch schon Asylanten ausgebeutet. So getan als er würde er in seiner Privatwohnung Obdachlosenarbeit machen (Wahrscheinlich war er der einzige Obdachlose um den er sich gekümmert hat). Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung, und nachdem wie er schreibt, ist er dabei auch nicht sonderlich talentiert. Ich rede dabei nicht von den Rechtschreibfehlern, um so etwas kümmere ich mich sehr wenig, sondern um jeglichen fehlenden Stil oder Ausdruck. Seine Videos sind auf einem Niveau, dass so schlecht ist, dass jeder bessere Dilettant mit Liebe für sein Hobby bessere Filme drehen kann. Nachdem der erste Nepp nicht funktioniert hat, ist es im Moment der Journalist. Naja, er ist auch Informatiker und baut sich seine Homepages mit Hilfe von vorgefertigten Services auf Free-Hosts. Sonderlich professionell wirkt das nicht.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  4. #94
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, also so hoch würde ich Dich nun auch nicht einstufen. Du passt eher in die Kategorie "Hofnarren, die für allgemeine Erheiterung sorgen".
    Als Hoffnarr ist er in diesem Forum Potential zu den ganz großen Aufzusteigen. Ich rede nicht von einfachem Trolling, sondern von den meistern den Faches wie dem Politisch Verfolgten, verflucht seien die, die seine Software deinstalliert haben oder Arthas, Cinnamon.

    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Von Chronos haben wir heute erfahren, was sie ihm dafür zahlen gegen mich vorzugehen.

    Und was zahlen sie Dir dafür?

    Und das ich Mitglied des Wiener Journalistenclubs (Mitgliedsnummer:3164) bin, habt ihr ja auch schon von Bert Steffens erfahren.

    Es sehen halt Viele es ganz anders als ihr.

  6. #96
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Hier gibt es wirklich unzählige Belege. Aus Zeitgründen führe ich nur eine Jüdin an, die damit angibt, dass Juden bei der Umwandlung Europas in eine multikulturelle Gesellschaft eine führende Rolle ("leading role") spielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Name ist Programm: Paideia ist ein griechisches Wort, das eine Kombination von Lehre und Kultur bezeichnet. Das Hebräische hat für dieses Konzept keinen eigenen Begriff und deswegen sollte es nicht ungewöhnlich sein, dass eine jüdische Hochschule einen griechischen Namen trägt und damit zeigt, dass man das Hellenistische nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung sehen will.
    Wo ist das Problem? Hier geht es nur darum das Judentum (Minderheiten) zu stärken, da das Judentum einfach zu Europa gehört.....
    Aber „The Swedish setting“, von dem bei Paideia oft die Rede ist, steht nicht nur für eine bestimmte Haltung der lokalen Behörden. Es steht auch für eine Kultur des toleranten und ruhigen Umgangs miteinander, eine Kultur, in der man miteinander reden kann und am Ende stets eine Kompromisslösung findet.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #97
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Stellungnahme:
    Kommt die auch noch als Presseaussendung?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Nun bin ich sicher, dass ihr nicht lesen könnt.
    Besser als der selbsternannte Journalist schreiben.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    1.) Die Seite Jachwe.wordpress.com ist der Zugang zur Templer Akademie der ersten arianischen Bibelschule Europas. Menüs sind allerdings da, um betätigt zu werden.
    Hast du dafür eine Gewerbelizenz? Die anderen Firmen dürften daran gescheitert sein, dass du ihr Chef warst, sie nur dazu gedient haben dich irgendwie mit Geld zu beliefern, und du eben gar keine Gewerbelizenz hattest.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    2.) Was Todesstrafe und den Geschlechtsverkehr ausserhalb der Ehe betrifft brauchst Du nur in der Bibel nachzulesen. (Wir sind hier nicht bei einem Bibelquiz) und Du soweit ich weiss auch kein Schüler unserer Bibelschule, insofern Du diese ja bis jetzt offensichtlich noch nicht einmal entdecken kannst (Schaut so aus, eine Menüführung ist für manche antike Menschen doch zu schwierig. Schade)
    Wenn ich den Suchbegriff eingebe kommt nichts zurück. Generell ist da wenig da, das irgendwie auf religiöse Inhalte schließen lassen würde. Jachwe ist mehr ein Titel in der URL, denn eine Aussage. Zu einem guten Teil ist das Selbstmitleid aufgekocht mit Gebrabbel zum Tag und der Welt. Das bekomme ich auf einem gleichwertigen wenn nich höheren Niveau auch in diesem Forum. Dafür brauche ich diesen Blog nicht.

    Es wirkt aber generell nicht so als hättest du sonderlich viel mit der Bibel zu tun gehabt.

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    3.) Was die Zeit betrifft: Auch der Zeit war es zu dumm auf Eure Vorwürfe zu antworten. Die haben Euch einfach auf später, denn später kann bis zur Unendlichkeit andauern, vertröstet. Insofern haben sie in der Folge schmierfinkartikel die Bert Steffens über mich geschrieben hat einfach gelöscht. Mir wäre das Geschmirre auch zu blöd geworden.
    Das ist ja nicht das einzige, was an deiner sehr frei gebauten Vita stinkt. Wahrscheinlich wurde das dort auch nur treffend zusammen gefasst. Wenn man aber versucht mit Betrug zu leben, wie du es recht eindeutig tust, schadet es sehr der eigenen Mission, wenn sich Leute schnell und leicht über die wirre Gestalt Beidl informieren können.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    4.) Der Kommtarbereich, aus welchem absichtlich mehr als die Hälfte von Euch nicht zitiert ist, es sind nämlich die Angriffe auf Euch Schmerfinken, , beweist: Ich habe wirklich auch eine Anti-Fan Gemeinde, wenn auch nicht eine sehr intelligente. Willkommen im Club.
    Willkommen im Internet.

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    5.) Keine Sorge, ich habe den Überblick nicht verloren. In der richtigen Reihenfolge und dem dazugehörigen Hintergrundwissen ergibt dies alles durchaus einen Sinn. Nachdem ihr aber gerne forscht: Ordnet es selbst. Ich kenne die Lösung.
    Um einen groben Überblick zu haben recht das schon. Du warst sehr unsauber deine alten Nepp Ideen zu löschen bevor du die neuen in die Öffentlichkeit geworfen hast. Nachdem das Projekt Asylaten-Ausbeuten gescheitert war, kam die Obdachlosenarbeit in der Privatwohnung, die auch nur am Papier existiert hat. Jetzt ist es eben die selbst kreierte Kirche, und Fantasie-Diplome, die du zu verkaufen versucht. Nebenbei wird noch etwas "Journalismus" ohne Medium betrieben. Kurzum, du lebst von Arbeitslosengeld.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    6.) Ich habe noch nie behauptet, dass ich Schloss Klaus in einer Fernbibelschule gemacht hätte. Dort war ich über ein Jahr anwesend. Aber interessant zu wissen, dass Schloss Klaus inzwischen auch eine Fernbibelschule hat. Danke für den Hinweis.
    Ah, nur anwesend? Warum kommt dass dann ohne weiter Kommentar in jede Vita im Internet von dir hinein? Ist das wieder ein Versuch Kredit für etwas abzuräumen, dass es so nicht gegeben hat? Warst du da Hauswart?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    7.) Nach der Templar Akademie in Hainburg sollte man einmal den Grand Orient (hoffe (ein) gebildeten Menschen wie Euch sagt das was) befragen. Befürchte aber, der wird Euch genauso abblitzen lassen, wie die Zeitung die Zeit.
    Es gibt im Moment 5 Grand Orient Logen in Österreich. Welche der 5 soll ich fragen? Dubios bleibt dass, weil eine solche Organisation, die Kurse anbietet, ja durchaus interessiert sein sollte an einer Online-Präsenz. Der einzige Zusammenhang in dem sie aber vorkommt ist dein selbstgebaute Vita im Internet.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    8.) Es hat zu meiner Zeit noch eine zweite HTL im 5.Bezirk gegeben. Die Castelligasse/Geigergasse. Diese übersiedelte später nach Wien III. Ich weiss nicht, warum man immer davon ausgeht, dass ich auf der Spengergasse gewesen wäre.
    Weil das die HTL in Wien V ist, die existiert. Wenn man danach sucht wird man automatisch diese HTL finden, die auf Grund einiger Schüler und deren wirre Aktionen bekannt geworden ist.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wo ich allerdings wirklich war, ist die Siemens Nixdorf Akademie, eine Computerhandelsschule des BFI, Schloss Klaus, Templer Akademie Hainburg.
    Und wir sind zurück in der Kollage einer Karriere. Beginnen wir es von Anfang an. Siemens Nixdorf Akademie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt ganze 2 Leute, die das neben dir im Internet angeben. Hast du einen Link zu der Schule, damit wir uns von deren Existenz überzeugen können?
    Für die Templer Akademie Hainburg gibt es nur mehr Google Ergebnisse die im Zusammenhang mit deiner Person stehen. Die wirkt wirklich absolut rein erfunden von dir persönlich. Ich bin aber auch hierbei über einen Link gespannt. Zumindest hast du aber hier noch nicht versucht mit deinem Doktor dieser Fantasieschmiede zu prahlen.
    Schloss Klaus: weiter oben schreibst du, du warst dort nur anwesend. Als was?
    eine Computerhandelsschule des BFI: Ich rate mal, dass war eine AMS Maßnahme?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    9.) Wie man sich bei mir einen Titel kaufen kann, ist für mich auch fragwürdig. Weder um 800 EUR noch um jeden Preis der Welt. Richtig ist, man kann eine Bibelschule absolvieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kosten:
    Das Studium ist grundsätzlich kostenlos.
    Möchte man allerdings den Titel Magister templis erreichen, der einen dazu bevollmächigt eine eigene Templer Komturei aufzumachen, dann sind vier Teilprüfungen vorgesehen, die mit jeweils EUR 200,- verrechnet werden.
    .) Geschichte
    .) Bibelkunde
    .) Lobbyistik
    .) Abschlussarbeit zu einem Wahlthema
    Wie soll ich das anders verstehen, als dass du nicht anerkannte Titel versuchst zu verscherbeln?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    10.) Was dich und mich unterscheidet: Ich glaube nicht an die Existenz von Merowingen. Also bin ich wohl auch kein direkter Nachkomme Jesu.
    In diesem Forum bist du mit dieser wirren Verschwörungstheorie nicht einem originell.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ansonsten wünsche ich Euch aber einen schönen Tag.
    Erstaunlich, wie viel Zeit Menschen damit verbringen, rauszufinden wer ich wirklich bin.
    Noch erstaunlicher wie schwach sie dabei sind.
    Nach österreichischen Schulnotensystem: Nicht genügend.
    Euer
    Pastor Hans-Georg Peitl
    Opferpose und Überheblichkeit. Als guter Christ musst du wissen, dass das genau der Weg ist, den Jesus auch gegangen wäre.

    Geändert von Dexter (27.04.2011 um 09:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  8. #98
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Weiss auch nicht, ob Du eine Gruppe Menschen gegen Dich hast, die alle Informationen die sie bekommen können über Dich sammeln (sowas nennt sich im Normalfall Fanclub) und dann in weiterer Folge nichts Anderes zu tun haben, als Forum für Forum, Zeitung für Zeitung abzusuchen, wo sie Peitl finden können um dann in weiterer Folge dort negativ gegen Dich zu schreiben.

    Korrekt betrachtet habe ich Stalker.

    Ich kann allerdings anders als andere Berufskollegen damit leben. Für mich ist dieses geistige Fehlverhalten Werbung.

    Auch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch von einem ehemaligen Bekannten (Klaus Kufner) geleitet wird: Denn woher weiss diese Gruppe, dass Ingmar mein Bruder ist.

    Wenn man in Wikipedia meinen Namen eingibt, erhält man diese Information nicht.

    Sprich: Ein Beklopfter mobilisiert grundlos eine Reihe von ganz offensichtlich noch Beklopfteren, weil sich diese überhaupt die Zeit nehmen, einer Person nachzufolgen, von der sie offensichtlich nichts halten oder in Wahrheit ausser Recherchiertes auch nichts wissen, nämlich mir.

    Oder seid ihr alle Fans und traut es Euch nur nicht zu sagen?
    OK, also gibt es jetzt auch schon im CPF Stalker die dir bis hierher gefolgt sind?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Wie würdest Du es nennen, wenn Menschen, die dafür Geld erhalten, über Dich zwar viel zusammen tragen, aber bewusst in weiterer Folge Unwahrheiten verbreiten. Werbemanager?

    Ausserdem, warum ich hierher gekommen bin: Weil sich hier die Bürgerlichen ansammeln und ich möglicherweise, weil diese Menschen Nationale sein könnten die Antworten erhalte, was diese Menschen überhaupt dazu bewegt, über mich Märchen zu erzählen bzw. über mich unvollständig und falsch zu forschen.

    Bisher hat es eigentlich immer nur eines gebracht: Alle meine Projekte wurden dadurch interessanter und wahrscheinlich hätte ich ohne diese Stalker weder das Arbeitsrecht für Obdachlose, noch die Mindestsicherung für Obdachlose, noch die Wahlfreiheit für Klein-und Mittelgastronomiebetriebe ob sie Raucher oder Nichtraucherlokale sind hinbekommen.

    Vieles davon war Laufarbeit, anderes einfach mein Bekanntheitsgrad, denn ich und das gebe ich zu zu grossen Teilen diesen Stalkern verdanke.

    Ich weiss nur nicht, warum mir diese Menschen helfen wollen.

    .) Kennen wir uns vielleicht von Terra Huminibus Abenden auf der Batianistiege?
    .) Sind wir uns vielleicht bei der Reise mit Sadalla 1992 nach Sarajevo begegnet?
    .) Bezahlt Klaus Kufner diese Leute, weil er Angst hat, dass eines Tages heraus kommt, dass die Uri Avneri und Henry Berder Interviews in Tel Aviv gar nicht er gemacht hat?
    .) Haben wir gemeinsam in der Billa DL gearbeitet oder bei Scientific Games?
    .) Waren sie mit dabei bei der Demo für eine Volksabstimmung zum Thema Reformvertrag der EU am 26.4.2008 am Ballhausplatz, bei der ich Redner war?
    .) Waren sie beim Workshop "Afrika und Menschenrechte" des Akademischen Forums für Aussenpolitik Österreichs der Hochschulliga der Vereinten Nationen mit in der Stiftskaserne 2009 dabei?

    Es gibt so viele Punkte woher mich diese Leute kennen könnten, dass ich sie eigentlich nicht einmal wirklich zuordnen kann.

    Warum machen sie Werbung?


    Pastor Hans-Georg Peitl

  10. #100
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du es nennen, wenn Menschen, die dafür Geld erhalten, über Dich zwar viel zusammen tragen, aber bewusst in weiterer Folge Unwahrheiten verbreiten. Werbemanager?

    Das sind alle Anmeldungen bis heute, die jünger sind als dein Account. Welcher davon stalked dich und wer wird durch wen bezahlt?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems leben gefährlicher als Christen
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:52
  2. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  3. ZDF setzt Christen mit Moslems gleich
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:50
  4. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22
  5. Christen und Moslems gehen aufeinander los
    Von Spot im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben