+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Und was kann mich so sicher sein lassen, dass es bei einem Bürgerkrieg nicht zu einem Holocaust kommen wird.

    Ein Bürgerkrieg spielt sich im Normalfall in einem Land ab und wird in der Regel dadurch beendet, dass man ihn über die Grenzen ablenkt oder intern einen schuldigen sucht.

    Gerade wenn Du der Meinung bist, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte, wobei ich nicht weiss, ob Du dies in einem Land oder im Staat Europa meinst, dann wird man mit Sicherheit einen Schuldigen suchen.

    Für die letzte ernsthafte Krise waren dies in den 1930 die Juden.

    Wer garantiert, dass diesmal nicht der Islam Opfer wird?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und was kann mich so sicher sein lassen, dass es bei einem Bürgerkrieg nicht zu einem Holocaust kommen wird.

    Ein Bürgerkrieg spielt sich im Normalfall in einem Land ab und wird in der Regel dadurch beendet, dass man ihn über die Grenzen ablenkt oder intern einen schuldigen sucht.

    Gerade wenn Du der Meinung bist, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte, wobei ich nicht weiss, ob Du dies in einem Land oder im Staat Europa meinst, dann wird man mit Sicherheit einen Schuldigen suchen.

    Für die letzte ernsthafte Krise waren dies in den 1930 die Juden.

    Wer garantiert, dass diesmal nicht der Islam Opfer wird?
    Wie gesagt, die Schuldigen, welche die Ausländer nach Europa geholt habe, sind die Juden. Es ist eine Chutzpe Deinerseits zu behaupten, die Juden könnten die unschuldigen Opfer eines möglichen Bürgerkrieges sein, wenn sie ihn doch angezettelt haben.

    Dein hysterisches Geschreie werde ich fortan ignorieren, da Du für mich nur ein philosemitischer Clown bist, der hier absichtlich Unruhe verbreitet.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Sorry. Ich habe nicht gemeint, dass diesmal die Juden unter dem Holocaust leiden, sondern die Moslems.

    Ein Holocaust ist zwar vielleicht als Wort schlecht gewählt, vielleicht wäre die Ermordung einer Religionsgemeinschaft das richtigere Wort, aber ich habe bisher für so eine Situation noch kein anderes Wort gefunden.

    Es gibt die Parallele zwischen Moslems und Islamisten, so wie dereinst zwischen Juden und Zionisten.

    Und es gibt immer mehr Ereignisse, die den Hass auf den Islam schürren.

    Vielleicht wäre die Frage, ob es einen Genozit geben könnte, besser formuliert gewesen.

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und was kann mich so sicher sein lassen, dass es bei einem Bürgerkrieg nicht zu einem Holocaust kommen wird.

    Ein Bürgerkrieg spielt sich im Normalfall in einem Land ab und wird in der Regel dadurch beendet, dass man ihn über die Grenzen ablenkt oder intern einen schuldigen sucht.

    Gerade wenn Du der Meinung bist, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte, wobei ich nicht weiss, ob Du dies in einem Land oder im Staat Europa meinst, dann wird man mit Sicherheit einen Schuldigen suchen.

    Für die letzte ernsthafte Krise waren dies in den 1930 die Juden.

    Wer garantiert, dass diesmal nicht der Islam Opfer wird?
    Der Islam kann gar nicht Opfer sein da er zuallererst Täter ist und wenn er es ist hat er das sich das selbst zuzuschreiben,

    Der Muslimist gehört hier nicht hin er ist das Übel das es gilt zu vertreiben da er nur Zwietracht sät und wie ein wildes Tier um sich beißt.
    Er hält sich nicht an die Regeln der Menschen, er tötet und drangsaliert wahllos Christen, Andersgläubige und Schwache.

    Der Muslim hat seinen Platz aber nicht in Europa und nicht unter Menschen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich habe nicht gemeint, dass diesmal die Juden unter dem Holocaust leiden, sondern die Moslems.

    Ein Holocaust ist zwar vielleicht als Wort schlecht gewählt, vielleicht wäre die Ermordung einer Religionsgemeinschaft das richtigere Wort, aber ich habe bisher für so eine Situation noch kein anderes Wort gefunden.

    Es gibt die Parallele zwischen Moslems und Islamisten, so wie dereinst zwischen Juden und Zionisten.

    Und es gibt immer mehr Ereignisse, die den Hass auf den Islam schürren.

    Vielleicht wäre die Frage, ob es einen Genozit geben könnte, besser formuliert gewesen.
    Du willst also bei uns Mitleid mit den Moslems erwecken, nachdem diese dem Ruf der Juden gefolgt sind, sich hier in Europa massenhaft niederzulassen, um uns hier in unserem angestammten Lebensraum zu verdrängen? Deine These, dass in einem zukünftigen Bürgerkrieg die Religionsgemeinschaft der Moslems vernichtet würde, ist aus zweierlei Gründen absurd.

    Erstens wären die Moslems in ihren Stammländern nicht betroffen, von einer Vernichtung des Islames könnte also keine Rede sein, wenn hier alle Moslems getötet würden.

    Zweitens ist der von Dir vorgestellte Ausgang der Bürgerkrieges angesichts der viel höheren Aggressivität der Ausländer und deren Unterstützung durch die Machthaber im heutigen Europa (die Juden) höchst unwahrscheinlich. Ein Ausrotten der weißen Rasse in ihrem Heimatkontinent erscheint mir da doch viel wahrscheinlicher.

    Du bist also ein Feind der Europäer, mein Respekt für Dich ist gleich null.
    Geändert von Eukalyptusbonbon (25.04.2011 um 15:02 Uhr)

  6. #16
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich habe nicht gemeint, dass diesmal die Juden unter dem Holocaust leiden, sondern die Moslems.

    Ein Holocaust ist zwar vielleicht als Wort schlecht gewählt, vielleicht wäre die Ermordung einer Religionsgemeinschaft das richtigere Wort, aber ich habe bisher für so eine Situation noch kein anderes Wort gefunden.

    Es gibt die Parallele zwischen Moslems und Islamisten, so wie dereinst zwischen Juden und Zionisten.

    Und es gibt immer mehr Ereignisse, die den Hass auf den Islam schürren.

    Vielleicht wäre die Frage, ob es einen Genozit geben könnte, besser formuliert gewesen.
    Ich wüsste nicht, dass Juden damals vom Staat lebten und den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hatten als Deutsche zu messern und ständig Sonderrechte zu fordern.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin christlicher Pastor.
    Das kann ja jeder hier von sich behaupten...

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Allerdings ein Anhänger von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.
    Au Backe! Erzähl das mal den Musels, dass du ein Freund von Freiheit und Gleichheit seiest. Entweder machen sie dich gleich kalt, oder sie lachen sich schief.

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ein guter 1118, bzw. Freund der 1770.
    Es wäre viel besser, wenn du ein Freund der 1683er-Wiener wärst...

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Allerdings wird es immer merkwürdiger, was alles von Seiten des Islams kommen soll.
    Ja, was soll denn so alles von Seiten des Islams kommen? Die liebreizenden Suren? Oder die unverschämten Forderungen an die Europäer? Oder all die anderen netten Sachen, die deine Kumpels so treiben?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    ...Wer garantiert, dass diesmal nicht der Islam Opfer wird?
    Ach du meine Güte! Welcher Depp von Imam hat dich denn ins Rennen geschickt? Die Nummer von den Moslems als die Juden der Neuzeit haben doch schon ein paar andere trojanische Gäule hier vom Stapel gelassen.

    Ein bisschen Forums-Dschihad heute, ja?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Sie mir nicht bös, bei uns Christen gibt es keinen Dschihad, sondern ein "Gehet hin in alle Welt, sagt es allen Völkern und lehrt sie zu halten was ich Euch gesagt habe". Späterer Nachsatz: Und taufet sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    Und auch wenn ihr es noch so oft versucht: ich bin unitarier Pastor

    Wenn Du es nicht glaubst, dann schau in das Zentrale Vereinsregister unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und gib dort: ZVR-Zahl 740389713 ein.

    Dann findest DU mich als Outreach Manager.

    Ich halte mich nur an das altrömische Glaubensbekenntnis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das weisst Jesus nicht als Gott aus.

    Wenn ich also eine christliche Lehre vor mir habe, die ihrem eigenen Glaubensbekenntnis nicht entspricht und eine islamische Lehre, die auch nicht dem Koran entspricht, sprich beide irgendetwas, nur nicht die Wahrheit lehren,
    nämlich nicht einmal ihre eigene, dann werde ich halt versuchen den Frieden herzustellen.

    Ich muss ja sowieso lauter Menschen respektieren, die an ihre eigenen Lehren nicht glauben.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sie mir nicht bös, bei uns Christen gibt es keinen Dschihad, sondern ein "Gehet hin in alle Welt, sagt es allen Völkern und lehrt sie zu halten was ich Euch gesagt habe". Späterer Nachsatz: Und taufet sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    Und auch wenn ihr es noch so oft versucht: ich bin unitarier Pastor

    Wenn Du es nicht glaubst, dann schau in das Zentrale Vereinsregister unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und gib dort: ZVR-Zahl 740389713 ein.

    Dann findest DU mich als Outreach Manager.

    Ich halte mich nur an das altrömische Glaubensbekenntnis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das weisst Jesus nicht als Gott aus.

    Wenn ich also eine christliche Lehre vor mir habe, die ihrem eigenen Glaubensbekenntnis nicht entspricht und eine islamische Lehre, die auch nicht dem Koran entspricht, sprich beide irgendetwas, nur nicht die Wahrheit lehren,
    nämlich nicht einmal ihre eigene, dann werde ich halt versuchen den Frieden herzustellen.

    Ich muss ja sowieso lauter Menschen respektieren, die an ihre eigenen Lehren nicht glauben.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist deine eigene christliche Sekte, und lebst vom Geld, dass dir die Gläubigen geben, sofern du sie nicht dafür ausbeutest:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dubioser Verein Arbeitswelt ist im Visier der Schwarzarbeits-Fahnder

    Die dubiosen Geschäfte des "überkonfessionellen christlichen Ordens" Verein Arbeitswelt um den selbst ernannten Missionar Hans-Georg Peitl sorgen für Aufregung. "Wie Jesus einst dem Fischer Petrus einen durchschlagenden Erfolg garantierte, indem er ihn so viele Fische fangen liess, dass auch für andere Gewerbetreibende genug erzielt werden konnte, so wollen auch wir der Wirtschaft mit dem Preis von 8,50 Euro pro geleisteter Arbeitstunde helfen, ihren Erfolg zu maximieren", preist Peitl seine Arbeitsmarktoffensive. Man sei keine Personalleasingfirma, sondern ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind - gegen Bezahlung, sagt der "Tempelritter" gegenüber dem WirtschaftsBlatt. Die Bezahlung sei bloss eine Aufwandsentschädigung. Daher zahle man auch keine Abgaben. Eine Gewerbekonzession dürfte auch fehlen.
    Du bist ein selbsternannter Priester. Das geht auf der evangeliken Basis sehr schnell und leicht. Im Grunde genommen ist dort jeder Priester, der genügend um sich schart, die ihn mit ihrem Geld aushalten.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Stehen wir vor dem nächsten Holocaust

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Die EU hat keine gemeinsamen Interessen die sie in Sachen Islam auf einen Nenner bringen könnten. Dieser Strang ist Unsinn und du höchstwahrscheinlich von einem Muslimen im Schafspelz.

    Allahu Akbar Peitl!
    Bingo, der Trottel denkt wir wären doof.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems leben gefährlicher als Christen
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:52
  2. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  3. ZDF setzt Christen mit Moslems gleich
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:50
  4. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22
  5. Christen und Moslems gehen aufeinander los
    Von Spot im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben