Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 171 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1706

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Wenn man sich Personen wie Kurz (der möchte, dass Moslems in den Moscheen ihre Gottesdienste nur noch in Deutsch abhalten dürfen) oder Maria Fekter (die selbst Kinder ausweisen lässt) anschaut, so hat die ÖVP inzwischen die FPÖ rechts überholt.

    Die SPÖ aber deklariert, mit der FPÖ wegen faschistischer Tendenzen auf keinen Fall zusammenarbeiten zu können.

    Der Faschismus stört die SPÖ bei der ÖVP nicht?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    16.126

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Freut mich sehr für Österreich, aber in anderer Form.

    Sagen wir es mal so, es ist eine Art Schadenfreude und grosse Genugtuung

    Nichts ist schöner, wenn die Masken fallen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    16.126

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Wobei die FPÖ aktuell versucht von ganz aussen Rechts, anschliessend nur noch Rechts nun hin zur Mitte zu gehen.

    Vielleicht will die ÖVP nun die verprellten Ex-FPÖ'ler auffangen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    26.264

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wobei die FPÖ aktuell versucht von ganz aussen Rechts, anschliessend nur noch Rechts nun hin zur Mitte zu gehen.

    Vielleicht will die ÖVP nun die verprellten Ex-FPÖ'ler auffangen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich.
    So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    16.126

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.
    Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.

    Warst Du nicht einer derjenigen, der sich darüber aufgerecht hat, dass man diese Illegalen wieder nach Armenien zurückschicken wollte?

    Laut österreichischen Gesetzen, zudem ist Österreich EU-Mitglied, wird es zu keinen Massenausweisungen in Österreich die Türken betreffend kommen. Denn die sind teilweise bereits österreichische Staatsbürger und ausnahmslos verfügen sie über einen Aufenthaltsstatus und entsprechende Rechte. Man kann höchstens jemanden ausweisen, wenn er kriminell wird.

    Es wird daher in Österreich eher schwerpunktmässig die Kurden treffen, die etwa die Hälfte der sog. "Türken" ausmachen.

    In Folge dessen wird auch die Kriminalität sinken, denn die organisierte Kriminalität durch Kurden in Deutschland unterscheidet sich in keinster Weise bei Kurden in Österreich. In Österreich ist die kriminelle Vereinigung der PKK sogar erlaubt und geduldet. Aber sich ANSCHLIESSEND hinstellen und über Kriminalität jammern und noch besser, dabei noch versuchen diese Kriminalität statistisch den Türken unterjubeln zu wollen.

    Das kennen wir alles nur zur Genüge.

    Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es eben nicht zu den von Dir erträumten Massenausweisungen von "Türken" kommen, da dadurch wie ich schon sagte, wohl eher die Kurden betroffen sind. Denn Strache sieht Kurden als Seinesgleichen an und bezeichnete sie als Indogermanen.

    Genau aus diesen Gründen wird sich absolut nichts ändern. Da zudem nicht wenige bei der FPÖ sogar mit den kriminellen PKK-Anhängern sympathisieren und sich solidarisieren, wird es auch nicht zur Ausweisung von deren Kriminellen kommen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.901

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.

    Warst Du nicht einer derjenigen, der sich darüber aufgerecht hat, dass man diese Illegalen wieder nach Armenien zurückschicken wollte?

    Laut österreichischen Gesetzen, zudem ist Österreich EU-Mitglied, wird es zu keinen Massenausweisungen in Österreich die Türken betreffend kommen. Denn die sind teilweise bereits österreichische Staatsbürger und ausnahmslos verfügen sie über einen Aufenthaltsstatus und entsrechende Rechte.

    Es wird in Österreich eher schwerpunktmässig die Kurden treffen, die etwa die Hälfte der sog. "Türken" ausmachen.

    In Folge dessen wird auch die Kriminalität sinken, denn die organisierte Kriminalität durch Kurden in Deutschland unterscheidet sich in keinster Weise bei Kurden in Österreich. In Österreich ist die kriminelle Vereinigung der PKK sogar erlaubt und geduldet. Aber sich ANSCHLIESSEND hinstellen und über Kriminalität jammern und noch besser, dabei noch versuchen diese Kriminalität statistisch den Türken unterjubeln zu wollen.

    Das kennen wir alles nur zur Genüge.

    Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es eben nicht zu den von Dir erträumten Massenausweisungen von "Türken" kommen, da dadurch wie ich schon sagte, wohl eher die Kurden betroffen sind. Denn Strache sieht Kurden als Seinesgleichen an und bezeichnete sie als Indogermanen.

    Genau aus diesen Gründen wird sich absolut nichts ändern. Da zudem nicht weniger bei der FPÖ sogar mit den kriminellen PKK-Anhängern sympathisieren und sich solidarisieren, wird es auch nicht zur Ausweisung von deren Kriminellen kommen.
    Na, wollt ihr die Armenier auch ermorden?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.225

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.
    Und wieviele Türken haben wir in Deutschland?
    Warum sollen wir Euch ein Aufenthaltsrecht einräumen?
    Ihr seid doch auch Wirtschaftsflüchtlinge!

  8. #8
    Dār al-Harb Benutzerbild von ochmensch
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Eastside
    Beiträge
    16.325

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Bei der ÖVP regiert die nackte Angst, weil man in den Umfragen jetzt regelmäßig nur noch auf Platz drei ist. Zumindest hat man dort die logische Konsequenz gezogen, was hierzulande die FDP ja nicht hinbekommt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.225

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    Daß die Türken aber auch immer recht haben müssen! X(

  10. #10
    oberenglisch Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    genau hinter Dir
    Beiträge
    15.349

    Standard AW: ÖVP hat FPÖ rechts überholt

    wer soll sich denn all diese fremdländischen parteinamen merken?
    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.."
    S.L.Clemens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 07:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 18:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 22:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben