Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 171 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #1201
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Woher kommst Du? In Wien weiss ein jeder, dass der Nikolaus Verbot hat in die Kindergärten und Schulen zu kommen. Wenn ich dies erkläre, mache ich mir eher Sorgen, dass die Leute sagen: Hält er mich für depatt? Das weiss doch eh ein jeder.

  2. #1202
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Woher kommst Du? In Wien weiss ein jeder, dass der Nikolaus Verbot hat in die Kindergärten und Schulen zu kommen. Wenn ich dies erkläre, mache ich mir eher Sorgen, dass die Leute sagen: Hält er mich für depatt? Das weiss doch eh ein jeder.
    Ich bin Deutscher und wohne gegenwärtig in der BRD.

    Na gut, wenn das in Wien jedem bekannt ist, würde ich dir trotzdem empfeheln, einen Grafiker und Werbefachmann zu beauftragen. Da bringen selbst manche Schülerzeitungen eine bessere Gestaltung hervor.

    Mache es einfach und so demagogisch wie möglich. Sprich Emotionen an und scheu dich nicht mit ordentlich Schmutz auf deine Gegner zu werfen. Das verbinde dann noch mit etwas Humor und Spitzfindigkeit.

  3. #1203
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Ich habe mich entschlossen, Deinen Ratschlag anzunehmen und es ein wenig zu verbessern:


  4. #1204
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Schon besser.

    Aber es ist immer noch zuviel Text und zuwenig Bild und Emotionen. Das Layout ist immer noch grauenvoll.

    Außerdem fehlt mir das Feindbild. Hier geht es anscheinend um den geistigen Durchfall den die etablierten Umvolker, Heimat- und Kulturvernichter tagtäglich produzieren. Stelle diesen Abfall der Menschheit an den Pranger!

  5. #1205
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Das "Plakat" wird in Wahrheit nur als A4 Handzettel in Geschäften aufgehängt. Sprich: Es geht nicht um den Entwurf eines grossen Plakats. Und ich glaube, da fällt es, wenn es nicht perfekt ist mehr auf.

  6. #1206
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Das "Plakat" wird in Wahrheit nur als A4 Handzettel in Geschäften aufgehängt. Sprich: Es geht nicht um den Entwurf eines grossen Plakats. Und ich glaube, da fällt es, wenn es nicht perfekt ist mehr auf.
    Ich weiß nicht, ob dieser willkürliche Mix aus Schriftgröße, -Farbe und -Typ irgendjemanden anspricht. Wenn es so unprofessionell ist, wird sich niemand die Mühe machen und deinem berechtigten Anliegen folgen.

  7. #1207
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen, Deinen Ratschlag anzunehmen und es ein wenig zu verbessern:

    Du machst einen Standard - Anfängerfehler, indem du glaubst, dass es sinnvoll ist, jedes Detail speziell hervorzuheben.
    Kleine Verbesserungsvorschläge ( die dir auch zusätzlichen Platz für ein größeres Bild beschaffen ):

    1. Füge die Internetadresse und den Hinweis auf die Österreichische Bürgerpartei dem Textblock am Ende hinzu.
    2. Platziere "Kommt alle mit" plus textueller Ergänzung "zum" direkt über "Aufmarsch der Nikoläuse". Das passt auch von der Logik her besser.

  8. #1208
    Mitglied Benutzerbild von GeorgvonD
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Wien und Dortmund
    Beiträge
    154

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen

    Was meint Ihr?
    Ich meine, die Figuren auf deinem Bild sind Weihnachtsmänner, Nikoläuse sehen so aus:




    oder so:



    Auf jeden Fall haben diese keine Kapuzen auf!
    Die Zukunft sah auch schon mal besser aus!

  9. #1209
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Um neuerliche Unruhen zu vermeiden

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Da ich mir diesmal die Unruhen um unsere Plakate ersparen möchte, traue ich mich hiermit anzufragen, ob mir dieser Wurf diesmal besser gelungen ist:



    Was meint Ihr?
    Oh heiliger Beitl. Messias, Ritter, Geschlechtsorgang und Jounaillie: Du bist einer recht plumpen Zeitungsente aufgesessen, die sich in Österreich standhaft als Gerücht des rechen Randes hält. Skandalismus zieht halt besser als Fakten:
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  10. #1210
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Standard empfiehlt Österreichische Bürgerpartei

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wäre einmal interessant, wie Du es alleine schaffen willst, innerhalb von einem Jahr, so alt ist die Seite [Links nur für registrierte Nutzer] nunmehr überhaupt 37.077 Clicks zu mit unterschiedlichen IPs zu produzieren, oder innerhalb von 4 Monaten 14.745.

    Ich glaube aber auch nicht, dass Dich hier jemand wirklich ernst nimmt.

    Es stellt sich für mich allerdings die Frage: Woher haben Du und Wahnfried die Aufgabe uns anzugreifen? Von unserer Werbeabteilung?

    Übrigens: Wärest Du wirklich schon einmal auf der Seite gewesen, so hättest Du festgestellt: Herausgeber der Zeitung und als das deklariert es die österreichische Nationalbibliothek bin ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeigt mir aber: Du warst überhaupt noch nie dort, sonst wüsstest Du es.

    Und da offizielle Zeitung wohl auch offizieller Journalist.
    Ich habe nie behauptet, ich habe alle produziert, aber ich habe dort einige produziert, und jeder Journalist, der danach sucht welcher Irre gerade eine Nazidemo macht, musste auch auf die Seite. Wie viele Visits der Verfassungsschutz erzeugt hat, weiß ich nicht, aber auf dem Radar hat er euch. Allemal bist du so weit zuzugeben, dass nicht jeder der Visits ein einzelner Mensch ist, und dass du den Zähler noch nie zurück gesetzt hast. Psychiatrisch gesehen ist das ein Fortschritt.

    Ohne Printauflage bist du für mich keine Zeitung. Nachdem die Nat.Bib. jetzt auch schon Onlinemachenschaften katalogisiert geht das leicht. Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder hier ist Journalist und jeder hier ist Zeitungsherausgeber, wenn er deine Maßstäbe anlegt. Damit ist und bleibt dieses kaum leserliche oftmals erratische und schwer mit Fehlern beschlagene Machwerk vom Hobby eines arbeitslosen Narzisten und seiner Gang lachhaft.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben