Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 171 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #51
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    2.) Lebe ich natürlich nicht von meinem Chaten im Web, sondern bin Herausgeber des österreichischen Boten, der Zeitung zur Weltverbesserung unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lebst von der Mindestsicherung oder Sozialhilfe. Ich bezweifle, dass du auf Arbeitslosengeld Anspruch hast. Natürlich kannst du mir auch gerne erklären, wie du mit einer Zeitung, die keine Auflage hat, weil sie ein Blog ist, Geld machen willst?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Ich glaube, er ist sowas wie ein anderer Martin Humer!

  3. #53
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ab heute ist es klar.

    Michael Kapitan sucht unter [Links nur für registrierte Nutzer] noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

    Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

    Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Bundespressesprecher
    der Österreichischen Bürgerpartei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt schon eine Weile zurück ... du bist nicht zufällig dieser Missionar Hans-Georg Peitl?

    Dubioser Verein Arbeitswelt ist im Visier der Schwarzarbeits-Fahnder

    Die dubiosen Geschäfte des "überkonfessionellen christlichen Ordens" Verein Arbeitswelt um den selbst ernannten Missionar Hans-Georg Peitl sorgen für Aufregung. "Wie Jesus einst dem Fischer Petrus einen durchschlagenden Erfolg garantierte, indem er ihn so viele Fische fangen liess, dass auch für andere Gewerbetreibende genug erzielt werden konnte, so wollen auch wir der Wirtschaft mit dem Preis von 8,50 Euro pro geleisteter Arbeitstunde helfen, ihren Erfolg zu maximieren", preist Peitl seine Arbeitsmarktoffensive. Man sei keine Personalleasingfirma, sondern ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind - gegen Bezahlung, sagt der "Tempelritter" gegenüber dem WirtschaftsBlatt. Die Bezahlung sei bloss eine Aufwandsentschädigung. Daher zahle man auch keine Abgaben. Eine Gewerbekonzession dürfte auch fehlen.

    >> AK alarmiert Finanz <<

    "Wir haben eine Sachverhaltsdarstellung der Gebietskrankenkasse und der Finanz übermittelt", bestätigt Gernot Mitter von der Arbeiterkammer Wien. Die AK hegt den Verdacht des organisierten Sozialbetrugs. "Ich wehre mich gegen den Vorwurf des Sozialbetrugs", kontert Peitl. "Bei uns gibt es keine Profis, die Leute verdienen nur etwas dazu. Sie gehen einer Vereinstätigkeit nach."

    >> KIAB ermittelt <<

    Bei der KIAB, der Sondereinheit zur Sozialbetrugs-Bekämpfung, ist bereits ein Verfahren anhängig. "Die KIAB wollte uns eine Steuernummer geben", sagt der Ordensmann. "Das haben wir aber abgelehnt, weil wir ein gemeinnütziger Verein sind." Er habe einen Einspruch gemacht. Im Ernstfall gehe bis zum Verfassungsgerichtshof. Peitl: "Ich lasse mich auch gern kreuzigen." 1311 Mitglieder will der Orden derzeit haben. Peitl: "Der Grossteil sind Ayslwerber." Auf der Homepage ([Links nur für registrierte Nutzer]) führt er angebliche Mitglieder an: "Parlamentscafé, Paperbox, Augustin, Schmidt-Reinigungen, STC, Telebiz."

    Indes distanziert sich auch das AMS von Peitls Treiben. Susanne Rauscher vom AMS Wien: "Wir haben keine Geschäftsbeziehung und keine Kontakte." (km)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #54
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Österreichische Bürgerpartei tritt 2013 zur Nationalratswahl an

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Liegt schon eine Weile zurück ... du bist nicht zufällig dieser Missionar Hans-Georg Peitl?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Ja! Außerdem hat sich seine Mama von eine Oma von einem hohen NSDAP Mitglied Schwängern lassen. (Sein Bruder behauptet gegenteiliges. Leider ist die Suchfunktion im Forum im Moment eingeschränkt, sonst wäre das leicht zu finden.)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #55
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: WO HC Strache wirklich war

    Eigentlich ist mir scheißegal, wo Strache war. Was mich mehr interessieren würde ist das, wo unsere Regierung überall unser Geld verschleudert.

    DAS wäre interessant. Aber Hauptsache man kann schön populistisch auf die pöse, pöse FPÖ hinhauen.

    Ist doch lächerlich, dass überhaupt ein Strang darüber aufgemacht wurde ...
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: WO HC Strache wirklich war

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

    Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

    Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

    Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".
    1. Den Friedensnobelpreis 1993 bekamen Mandela und de Klerk.
    2. Der Friedensnobelpreis ist einen Dreck wert. Den bekommen Kriegsverbrecher (Kissinger), Terroristen (Mandela, Begin), Volksverräter (Frahm aka Brandt) und anderes Geschmeiß.
    Geändert von Nationalix (15.05.2011 um 23:00 Uhr)

  7. #57
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: WO HC Strache wirklich war

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

    Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

    Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

    Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".
    Für wirre Rechtsradikale: Weil er damit einen Kniefall vor den Juden macht, die sie oftmals gar nicht hinter vorgehaltener Hand an eh allem die Schuld geben.

    Warum er gefahren ist: Um sich kanzlerfähig zu machen. Was genau der gleiche Grund ist, warum er auch nicht am Heldenplatz war aber beim Empfang des Parlamentes zur Befreiung des KZ Mauthausen.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  8. #58
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WO HC Strache wirklich war

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    (...) dass HC Strache sich bei keinem Treffen der Rechtsparteien in Italien befunden hat und das konnten wir nur sagen,(...) Weiterreise nach Russland, wo er mit Putin über die Österreichsituation diskutierte.
    Ob die tolldreisten Streiche des FPÖ-Führers H. C. Strache irgendwie relevant sind, daran kann man seine berechtigten Zweifel haben. Und ob sich eine selbsternannte Bürgerpartei an H.C.Strache reiben möchte, bleibt ebenfalls völlig irrelevant.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard Leon de Winter: Stellungnahme zur Europafrage

    Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck gehabt, dass wir von der österreichischen Bürgerpartei ([Links nur für registrierte Nutzer]) mit unserer Meinung in Europa ziemlich einzigartig sind, trotz der Zusammenarbeit mit den Iren am 26.4.2008 am Ballhausplatz.

    Immerhin bekommt man in Österreich immer wieder gesagt, man wäre ein Nationalist, wenn man nicht für die EU wäre.

    Da stosse ich durch Zufall auf ein Interview mit dem niederländischen Schriftsteller Leon de Winter, der zur Europafrage genau die selbe Haltung einnimmt wie wir.

    Vielleicht einfach zum Nachdenken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Leon de Winter: Stellungnahme zur Europafrage

    Sag einmal, bist du nur hier um Parteiwerbung zu machen?

    Denn viel Sinn ergeben deine Stränge nicht.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben