+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: WASG/SED/PDS-Song

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich habe den Eindruck, dass es sich bei dem Autor um einen subjektiv redlichen Menschen handelt. So habe ich die persönlich gehaltenen Bemerkungen gelöscht und bedaure die verbale Zuspitzung meines Beitrages.

    Viele Grüße, Tanja Krienen

  2. #12

    Standard

    Tanja, was machst noch so ausser virtuellen Mist zu verbreiten?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    97

    Standard

    Nun, z.B. Artikel schreiben, anstatt Parolen zu dreschen, wie du es machst.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaKrienen
    Nun, z.B. Artikel schreiben, anstatt Parolen zu dreschen,
    Das ist auch gut so. Durch deinen Artikel hat die WASG - PDS in mir einen neuen Wähler. Danke für dein Engagement.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaKrienen
    Nun, z.B. Artikel schreiben, anstatt Parolen zu dreschen, wie du es machst.
    Ich dresche weder Parolen noch schreibe ich phantasie-geschwängerten Müll, so wie du es machst...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaKrienen
    Nun, z.B. Artikel schreiben, anstatt Parolen zu dreschen, wie du es machst.
    Du verbreitest deine Artikel doch nur virtuell, oder?

    Die konservative Presse, der Du dich damit verzweifelt anzudienen versuchst, wird dir aufgrund deiner Unberechenbarkeit und deines Vorlebens nie eine Chance geben. Da kannst Du päpstlicher sein als der Papst.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich glaube du kennst meine Site nicht, was? Egal, sei stolz auf deine Internetexistenz. Es ist auch nicht zu erwarten, dass aus eurem Milieu Artikel über BILD und Super-Illu-Niveau (das sind die Zeitungen für die LaFontaine und Gysi regelmäßig schreiben), verstanden werden. Was kratzt es mich.

  8. #18
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaKrienen
    Ich glaube du kennst meine Site nicht, was? Egal, sei stolz auf deine Internetexistenz.
    Ich kenne deine Site. Warum sollte ich "stolz auf meine Internetexistenz" sein? - Ich schreibe hier wohlweislich nicht unter meinem Klarnamen, weil ich in einem Diskussionsforum natürlich subjektiver und emotionaler bin als wenn ich einen Artikel schreibe. Das liegt in der Natur eines Diskussionsforums. (Mal abgesehen von den vielen Irren, die meine Adresse nicht herausfinden sollen;-))

    Zitat Zitat von TanjaKrienen
    Es ist auch nicht zu erwarten, dass aus eurem Milieu Artikel über BILD und Super-Illu-Niveau (das sind die Zeitungen für die LaFontaine und Gysi regelmäßig schreiben), verstanden werden.
    Ich betreibe keinen Personenkult um die beiden, nur weil ich mein Kreuzchen bei der WASG machen werde - ich bin da relativ leidenschaftslos. Es gibt halt leider nichts besseres.

    Wer nicht deiner Meinung ist, versteht dich also nicht? - Das habe ich früher auch jedem an den Kopf geworfen, der nicht meiner Meinung war. Allerdings war ich da 14 oder 15...
    Geändert von Leyla (30.06.2005 um 10:18 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Ich habe von dieser Dame Krienen bisher immer nur Mist gelesen. Das Niveau liegt auf der Ebene der Pamphlete, die mir an der Uni immer von spätpubertären Pickelgesichtern in die Hand gedrückt wurden. Ab in den Mülleimer war immer die beste Lösung.
    Jetzt gibt sie sich reuig, aber mal ehrlich: Solche Menschen leben doch von persönlichen Angriffen und billiger Polemik. Die können gar nicht anders.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    97

    Standard

    Du schreibst wie 14 oder 15 und hast allen Grund deine Existenz zu verleugnen.

    Krabat: Du kannst gar nicht lesen, du bist damit überfordet. Sei ehrlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben