Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Google

    3 30,00%
  • Apple

    0 0%
  • Microsoft/Nokia

    1 10,00%
  • Facebook

    0 0%
  • Eine andere Firma

    3 30,00%
  • Es wird immer mehrere Anbieter geben

    1 10,00%
  • Niemand, der Cyberspace wird frei sein

    0 0%
  • Schwer zu sagen

    2 20,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

  1. #1
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Momentan findet die größte Revolution der Menschheit statt: der Schritt in den Cyberspace. Neben der realen Welt, bildet sich gerade der Cyberspace heraus, in dem hauptsächlich die reale Welt in Bits abgebildet wird.

    Bald geht in der realen Welt nichts mehr, ohne den Cyberspace. Wer den Cyperspace beherrscht, wird die reale Welt beherrschen.

    In diesem Augenblick werden die Weichen gestellt, wer siegen wird. Deswegen kämpfen alle IT-Giganten um uns, um den User. Sie wollen uns an sich binden, mit immer neueren Bequemlichkeiten uns immer abhängier machen. Dazu wollen sie alles von uns wissen. Wer die Menschen besitzt, besitzt den Cyperspace.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Wer wird gewinnen? Google? Apple? Microsoft/Nokia? Facebook?


    Kein Unternehmen wird gewinnen! Gewinnen tun die Geheimdienste durch solche Frontunternehmen, die dem naiven, thc-abhängigen htc irgendeinen Wettbewerb vorgaukeln!

    /edit:
    [Links nur für registrierte Nutzer] mal ein netter Beitrag über deinen Favoriten "Google"...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Wenn ein Anbieter überlegen ist, werden ihn die anderen in Grund und Boden klagen, auch wenn sie gar keine Konkurrenzprodukte anbieten.
    Ich halte eine Komplettumstellung auf Cloudcomputung für sehr gefährlich! Ein Knopfdruck und alles ist weg!
    Wenn die Methoden im Kampf um Kunden rauher werden, wird Microsoft gewinnen, denn Microsoft bestimmt, was auf Windows läuft. Soll mir niemand kommen, damit, daß Linux kostenlos sei. Microsoft weiß genau, daß ein Großteil der Windows-Nutzer keinen Pfennig behzahlt haben.

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wenn die Methoden im Kampf um Kunden rauher werden, wird Microsoft gewinnen, denn Microsoft bestimmt, was auf Windows läuft. Soll mir niemand kommen, damit, daß Linux kostenlos sei. Microsoft weiß genau, daß ein Großteil der Windows-Nutzer keinen Pfennig behzahlt haben.
    Nein, auf den Smartphones dominiert schon Google mit Android. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Android-Nutzer ein Google-OS auf dem Desktop installieren.

    Ich glaube Microsoft und Nokia gehen jämmerlichst zu Grunde. Google macht alle kalt, mit den kurzen Innovationszyklen seiner Produkte.
    Apple wird noch weiterbestehen, weil Apple immer die arroganten Schnösel, die sich von der Masse absetzen wollen, als Käufer haben wird.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Nein, auf den Smartphones dominiert schon Google mit Android. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Android-Nutzer ein Google-OS auf dem Desktop installieren.

    Ich glaube Microsoft und Nokia gehen jämmerlichst zu Grunde. Google macht alle kalt, mit den kurzen Innovationszyklen seiner Produkte.
    Apple wird noch weiterbestehen, weil Apple immer die arroganten Schnösel, die sich von der Masse absetzen wollen, als Käufer haben wird.
    Das neue Windows 7 mobile ist gut und wenn MS (größter OS-Hersteller) und Nokia (größter Handy-Hersteller) gut zusammen arbeiten, werden sie gute Chancen haben, die Nummer 1 in dieser Branche zu bleiben.

    Googles Suchmaschine wird zunehmend aufgrund mieser Suchergebnisse kritisiert. Nicht umsonst hat Google eine neue Searchengine installiert, die in den USA bereits läuft: Microsofts Bing Suche hat in den USA bereits einen Marktanteil von 30 %.
    Ich bleibe dabei: Microsoft wird das Rennen machen.

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das neue Windows 7 mobile ist gut
    Aber keiner kauft es. Auf der letzten Konferenz hat Microsoft keine Verkaufszahlen bekannt gegeben, was automatisch heißt sie sind mäßig bis schlecht.

    Hast du ein WP7-Smartphone?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    und wenn MS (größter OS-Hersteller) und Nokia (größter Handy-Hersteller) gut zusammen arbeiten, werden sie gute Chancen haben, die Nummer 1 in dieser Branche zu bleiben.
    Bis die Nokia-Windows-Handy auf dem Markt kommen ist der Markt völlig abgegrast.
    Wer wechselt denn noch mal die Plattform, wenn er sich in einer eingearbeitet hat?

    Dazu müsste WP7 viel besser werden als Android, das könnte man nur durch ein riesiges Investitionsprogramm leisten, das Microsoft an den Rand des Ruins bringen würde.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Googles Suchmaschine wird zunehmend aufgrund mieser Suchergebnisse kritisiert. Nicht umsonst hat Google eine neue Searchengine installiert, die in den USA bereits läuft: Microsofts Bing Suche hat in den USA bereits einen Marktanteil von 30 %.
    Ich bleibe dabei: Microsoft wird das Rennen machen.
    Mit Yahoo zusammen.

    Ich hab übrigens den Wiki-Artikel für den Marketplace geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    um Microsoft ein bisschen zu helfen...
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Aber keiner kauft es. Auf der letzten Konferenz hat Microsoft keine Verkaufszahlen bekannt gegeben, was automatisch heißt sie sind mäßig bis schlecht.

    Hast du ein WP7-Smartphone?.
    Ich habe gar kein Handy...
    Sollte ich mir allerdings mal ein Smartphone zulegen, wird es ein Windows OS haben.



    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Bis die Nokia-Windows-Handy auf dem Markt kommen ist der Markt völlig abgegrast.
    Wer wechselt denn noch mal die Plattform, wenn er sich in einer eingearbeitet hat?

    Dazu müsste WP7 viel besser werden als Android, das könnte man nur durch ein riesiges Investitionsprogramm leisten, das Microsoft an den Rand des Ruins bringen würde.
    Abgegrast? Warum denn das? Die Neuerungen sind meist minimal. So werden meist Funktionen bewußt weggelassen, um Gründe für Nachfolgemodelle zu haben, siehe Iphone. Da kann man locker einsteigen. Außerdem hat Nokia viel Erfahrung. Und finanzelle Aufwendungen waren ja noch nie Microsofts Problem..


    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Mit Yahoo zusammen.

    Ich hab übrigens den Wiki-Artikel für den Marketplace geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    um Microsoft ein bisschen zu helfen...
    Sehr nett, dein Wiki-Artikel. Könntest du noch hinzufügen, daß viele normale Windows-Anwendungen auf Windows 7 mobile Geräten laufen?

  8. #8
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Abgegrast? Warum denn das? Die Neuerungen sind meist minimal. So werden meist Funktionen bewußt weggelassen, um Gründe für Nachfolgemodelle zu haben, siehe Iphone. Da kann man locker einsteigen.
    Na wer unbedingt ein Smartphone will oder braucht hat aller spätestens 2012, wenn Nokia auf den Markt kommt, eins, wenn nicht jetzt schon.
    Und wieso sollte man dann noch mal die Plattform wechseln, in der man sich eingearbeitet hat, seine Daten gespeichert hat, Apps gekauft hat usw.?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Nokia viel Erfahrung. Und finanzelle Aufwendungen waren ja noch nie Microsofts Problem..
    Cash Cow ist für Microsoft nur noch Office, ansonsten siehts mau aus.



    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Sehr nett, dein Wiki-Artikel. Könntest du noch hinzufügen, daß viele normale Windows-Anwendungen auf Windows 7 mobile Geräten laufen?
    Hey, das ist ein Wiki. Wenn dir viel an Microsoft liegt, dann schreibe darüber. Ich glaube Wikipedia wird immer noch unterschätzt. Ich schätze es ist für viele mittlerweile die primäre Informationsquelle.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Na wer unbedingt ein Smartphone will oder braucht hat aller spätestens 2012, wenn Nokia auf den Markt kommt, eins, wenn nicht jetzt schon.
    Und wieso sollte man dann noch mal die Plattform wechseln, in der man sich eingearbeitet hat, seine Daten gespeichert hat, Apps gekauft hat usw.?
    Das wird sich herausstellen. Jedoch ist es allein fürs Image wichtig, daß Microsoft mitmischt.



    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Cash Cow ist für Microsoft nur noch Office, ansonsten siehts mau aus.
    Microsofts Geldquellen sind überall.
    Die Fahrplan-Displays im Bus hängen an einem Windows-Computer.
    Der Geldautomat wird mit Windows betrieben.
    Etc...
    Und mit Expression ist auch MS auch in die Bildbearbeitung eingestiegen.



    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ein Wiki. Wenn dir viel an Microsoft liegt, dann schreibe darüber. Ich glaube Wikipedia wird immer noch unterschätzt. Ich schätze es ist für viele mittlerweile die primäre Informationsquelle.
    Und weil es ein Wiki ist, kannst du es ja leicht editieren. Ich habe mich da zwar angemeldet, allerdings habe ich keine Lust, micht da durch die Codes zu wurschteln, damit irgentein Besserwisser alles wegeditiert...
    Geändert von Sloth (11.05.2011 um 20:39 Uhr)

  10. #10
    Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590

    Standard AW: Kampf um die Weltherrschaft - Google, Apple, Microsoft/Nokia, Facebook

    Schwer zu sagen; wen denn, dann, zumindest aus längerfristiger Sicht, am ehesten Google!
    Mitglied in der Linksfraktion!

    Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 01:54
  2. "Mein Kampf" legalisieren
    Von Skydiver im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:35
  3. Kampf gegen den Terrorismus
    Von Julius Caesar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:27
  4. Juden haben Weltherrschaft
    Von flumer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:53
  5. Google Deutschland eröffnet Nachrichtenportal
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben