+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was ist eigentlich so schlimm am Irak Krieg ??

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Fragezeichen

    Ich bin kein Iraker, welches Problem sollte ich also mit dem Irak Krieg haben ????
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Mir ist das auch scheißegal was im Irak ist, wir haben unsere eigenen Probleme! Wir sollten sowieso schnellstmöglich die Entwicklung von erneuerbaren Energien forcieren, um unabhängiger von diesen ganzen Arabern zu werden.

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Mir ist das auch scheißegal was im Irak ist, wir haben unsere eigenen
    >Probleme!

    Ganz genau so ist es nunmal !!

    >Wir sollten sowieso schnellstmöglich die Entwicklung von erneuerbaren
    >Energien forcieren, um unabhängiger von diesen ganzen Arabern zu
    >werden.

    Vorallem auch deshalb weil sie irgendwann zu Ende gehen... Ich wäre nicht abgeneigt etwa ein alternativ betriebenes Fahrzeug zu fahren wenn es im Bereich der Fahreigenschaften nicht wesentlich schlechter wäre und die Treibstoffversorgung flächendeckend gewährleistet wäre...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    Araber, Asiaten, Afros, Weisse ...... es sind doch alle nur Menschen, wie Herzlos seid ihr?

    Es sterben Leute ihr Hirnies, dass ich das dumme am Krieg.

    So eine blöde Frage echt her....

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Araber, Asiaten, Afros, Weisse ...... es sind doch alle nur Menschen, wie
    >Herzlos seid ihr?

    Die Betonung liegt auf NUR ! Aber was sollte es mich interessieren wenn Menschen sterben ? Wenn ich sterbe interessiert das schließlich auch nahezu niemanden ! Deshalb ist mir Geld auch wichtiger als irgendwelche Menschen die ich nicht mal kenne denn wenn man auf anderer Leute Kosten Geld erbeutet dann erbeutet man es nicht auf meine Kosten, also ist es gut !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Araber, Asiaten, Afros, Weisse ...... es sind doch alle nur Menschen, wie Herzlos seid ihr?

    Es sterben Leute ihr Hirnies, dass ich das dumme am Krieg.

    So eine blöde Frage echt her....
    Nun gut, schön sind Kriege generell nicht! Nur ist der Irakkrieg einer von vielen auf dieser Welt und wir können uns doch nicht um alles kümmern. Und was hat Deutschland, dass in Mitteleuropa liegt, mit dem Irak zu tun?

  7. #7
    Z_B
    Gast

    Standard

    Was ist eigentlich so schlimm am Irak Krieg ??
    Dieser Krieg ist nicht gerechtfertig gewesen.
    Alle Beweise wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen sind Null und nichtig.
    Dieser Krieg ist auf Lügen aufgebaut.
    Es soll keiner jetzt behaupten der Machthaber wurde enttrohnt.
    In anderen Ländern gibt es Regimes die keine Sau interessiert und dort werden Menschen umgebracht bis zum abwinken.
    Also, es ging nur um den Schwarzen Dreck der unsere Gesundheit schädigt.
    Vorallem die unserer Kinder.
    Die Luft wird immer dreckiger,das Klima verändert sich und den nutzen haben eh nur die Reichen.Die Politiker,Industriellen und wer noch an der Macht sitzt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    Genau super Argumentation.
    Na ja die wollen es halt nicht kapieren...was soll man machen

  9. #9
    <--
    Gast

    Standard

    Ich glaube, dass es so ist, dass alle Menschen sich eigentlich einfach immer nur möglichst gut fühlen wollen (bewusst oder unbewusst).
    Das geht nur, wenn man sich (an was auch immer) unschuldig fühlen kann - und dazu darf man nicht verurteilt werden. Also muss man versuchen Verurteilungen zu entgehen... Tote können aber gut verurteilen, RTL und Sat1 auch. Sie sagen einem, wer Schuld ist. Wenn die Toten nur durch ein Unglück sterben, durch "Zufall" dann ist das was anderes. Also ist es "besser", wenn 1000 Menschen durch irgendwas, was letztendlich niemand mitbekommt sterben, als wenn 100 durch einen Krieg sterben.
    Denn im zweiten Fall können (zumindest die meisten) trotzdem noch ein gutes Gewissen haben. In dem Fall, dass man gegen den Krieg ist, kann man nichts dafür, dass Menschen im Krieg sterben, und die anderen sind die Bösen. Also sind viele gegen Kriege, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich bin auch gegen Krieg. (Aber ich halte diejenigen, die dafür sind nicht für schlechter oder sowas.)

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    ich habe oder hatte nix gegen den irak krieg, es wurden warscheinlich von saddam in einem monat mehr menschen umgebracht als im ganzen irak krieg...

    und saddam wurde entrohnt, ob da jetzt massenvernichtungs-waffen gefunden wurden oder nicht ist doch egal!

    und wenn deutschland noch ne weile so weiter macht sind wir bald auch so weit unten wie der irak...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben